Bewertet am 8. Oktober 2018

Wir fühlten uns sofort wohl und willkommen hier! Das Personal ist sehr und hilfsbereit.
Das Hotel ist schön und sehr sauber und gepflegt! Man lässt keine Wünsche offen und fühlt sich sofort zu Hause. Auch was das Essen anbelangt, jeder kommt auf seine Rechnung.

Zimmertipp: Würde das nächste Mal mit Balkon buchen! Unsere Priorität war eine Dusche ( ohne Wanne). Hat aber bestens geklappt. ;
  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, elisabeth482016!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Grosser Wellnessbereich (1000 m2), sehr leckeres Essen. Schönes Hallenbad.
Sehr schöne Zimmer. Hotel an sehr ruhiger Lage
oberhalb St. Gallenkirch. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungeb und eBike-Touren.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Weekender-CH!
Bewertet am 18. September 2018

Ein sehr schönes Haus, geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet, Schöne Zimmer und ein toller Wellnessbereich. Das Frühstück ist sehr vielfältig und fein. Generell ist das Essen abwechslungsreich und fein gekocht.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, connyheid!
Bewertet am 10. September 2018

Wir hatten kurzfristig gebucht und auch noch ein schönes Zimmer erhalten.
Wunsch war Holzboden, war auch noch machbar. Betten etwas kulig weich, Bad ein Traum, Balkonbelag veraltet, aber alles in allem wirklich schön. Super sauber und gepflegt.
Auf eine Anregung/Reklamation mit dem Teppich wurde unverzüglich eingegangen. So schnell hatten wir das nicht erwartet.
Es gab jeden Tag ein Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer.
Das Essen war gut. Sehr gute Qualität und besonders begeistert hat uns die vegetarische Küche. Die Getränke sind im Verhältnis leider etwas teuer.
Mittags der Snack von 12 bis 14 Uhr war uns etwas früh, aber dafür nicht weniger lecker.
Auch wenn man es etwas legerer mag, Abends im Restaurant mit Badelatschen und kurzer Hose, das fanden wir nicht so toll. Aber das ist Geschmacksache.
Der Wellnessbereich war sehr schön. Die Saunen haben gut gefallen. Im Schwimmbad gab es leider keine Handtücher, dafür musste man immer in die Sauna. Etwas umständlich.
Die Kosmetik hat uns gut gefallen. Schönes Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter.
Auch die anderen Mitarbeiter waren ausgesprochen nett und höflich. Angefangen an der Rezeption, über den Zimmerservice bis hin zum Service im Restaurant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, userone09!
Bewertet am 24. August 2018

Unser Urlaub in diesem Hotel war total über unseren Erwartungen. Das Essen, der Service, die Freundlichkeit alles Angestellten, die Zimmereinrichtung, die Wellness-Oase muss ganz einfach empfohlen werden. Dieser Kurzurlaub muss ganz sicher wiederholt werden.....

Zimmertipp: schöne Aussicht und grosser Balkon
  • Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar