“Rundum Sorglospaket auf hohem Niveau”

BergSPA & Hotel Zamangspitze
Keltern, Deutschland
“Rundum Sorglospaket auf hohem Niveau”
Bewertet am 7. März 2014

Es war ein spontaner Kurztripp, eigentlich nur zum Skifahren gedacht. Das Hotel entsprechend zufällig gewählt. O. k., eine Sauna sollte schon vorhanden sein. Was ich dann vorfand hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Das Zimmer sehr schön und sauber. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Durch den Shuttle sind die Talstationen noch näher. Wer einigermaßen gut zu Fuß ist hätte mit der Entfernung aber auch sonst keine Probleme. Den Skifahrerimbiss habe ich nicht ausprobiert. Der Wellnesbereich ist sehr gut ausgestattet und breit aufgestellt Die Küche, auch oder gerade für Pensionsgäste, ein Highlight. Die Bar sehr gut sortiert. Es herrscht eine ungezwungene, freundlich lockere Athmosphäre im ganzen Haus. Auch beim Personal gibt es nichts zu mäkeln. Das nächste Mal werde ich hier nicht zufällig absteigen... Habe übrigens schon gebucht...

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Martin S!

Geschäfts-
reisende
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. Februar 2014

Tolles Hotel mit 1A Service und leckerem Essen.
Angenehmen Atmosphäre. Kurze Weg bis zum Schnee.
Ein familiengeführtes Hotel mit persönlicher Ansprache.
Keine Wartezeiten, keine Hektik.
Gute Lage.Guter SPA-Bereich.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Bernd S!
Cham, Schweiz
Bewertet am 11. Februar 2014

Wir sind ne schweizer Familie mit zwei Kindern (14&16) und sind in der einen Skiwoche im Hotel Zamangspitze voll auf unsere Kosten gekommen. Die Suite war neu und für uns perfekt in der Grösse, 2 Schlafzimmer und einen Bereich zum lesen oder TV schauen.
Das Essens- wie auch Entspannungsangebot rundeten unsere Ferien mehr als ab. Das Personal ist sehr aufmerksam und jederzeit hilfsbereit.
Trotz nicht so viel Schnee waren die Pisten ab St. Gallenkirch sehr gut präpariert. Das Gebiet ist abwechslungsreich und weitläufig. Der Skibus stand immer wenn wir ihn brauchten bereit oder war innert Minuten da.
Hierher werden wir bestimmt zurückkommen!

Zimmertipp: Unser Zimmer war perfekt, grosszügig und extrem ruhig. Ich glaube nicht, dass man hier etwas falsch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Christian C!
Bewertet am 8. Januar 2014

War ein sehr schöner ruhiger Aufenthalt. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Das Ski-Gebiet ist mit einem kostenlosen Shuttle (vom Hotel) in 5 min erreichbar. Können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Holiday278!
Vienna
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir hatten schon mehrmals Urlaub in dieser Gegend gemacht und dieses Hotel hat uns bisher am Besten gefallen - wir genossen auch das Schuttelservice zum Skilift da wir uns die Parkplatzsuche somit ersparen konnten auch wenn wir den einen od. anderen Tag doch mit dem eigenen Auto in ein anderes Skigebiet gefahren sind um etwas mehr Abwechslung zu haben.
Wir hatten eine 3/4 Verwöhnpension die gut auf einen Skitag abgestimmt ist und wir fanden auch die unterschiedlichen Strategien (mal Buffet, mal mehrgängiges Menü) für das Abendessen sehr angenehm. Kinder konnten soweit wir gesehen haben immer auf ein Buffet zurückgreifen womit unnötige Wartezeiten bei Kindern vermieden wurden.
Uns haben auch die Tanzabenden an der Bar gefallen welche mit Live Musik begleitet wurden.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas schwer einstellbare Dusche bezüglich Warmwasser im Zimmer Nr. 105.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Bernhard F!
Altensteig, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel ist absolute Spitzenklasse.
Das Frühstücksangebot und auch das 5 Gang Menue gepaart mit der Nachmittagsjause läßt keine Wünsche offen
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Frank K!
Frauenstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Januar 2014

Sehr schönes und gepflegtes Hotel, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt, also Urlaub ab der ersten Minute. Freundliches und zuvorkommendes Personal, sei es an der Rezeption, im Service, bei der Massage, das Raumpflegepersonal. Geräumige und sehr saubere Zimmer, schöner Wellnessbereich, also Erholung und Behaglichkeit pur. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Am besten die persönlichen Wünsche äußern, dann wird man versuchen, diese auch zu berücksichtigen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Frank N!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sankt Gallenkirch.
Sporthotel Silvretta Montafon
Nr. 4 von 5 in Schruns
Ferienhotel Fernblick
Ferienhotel Fernblick
Nr. 1 von 2 in Bartholomaeberg

Sie waren bereits im BergSPA & Hotel Zamangspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BergSPA & Hotel Zamangspitze

Unternehmen: BergSPA & Hotel Zamangspitze
Anschrift: Ziggamweg | 227, Sankt Gallenkirch 6791, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Sankt Gallenkirch
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Sankt Gallenkirch
Preisspanne pro Nacht: 171€ - 261€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BergSPA & Hotel Zamangspitze 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BergSPA & Hotel Zamangspitze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zamangspitze
Sankt Gallenkirch Bewertung