“Charm und eleganz” 5 von 5 Sternen

Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Nr. 4 von 14 Hotels in Weissensee
“Charm und eleganz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Also wir waren sehr positiv überrascht als wir das Hotel das zweite mal besuchten es hat sich sehr sehr viel verändert und das nur ins rechte Rampenlicht. Von der Reception waren wir ein wenig entäuscht da gewisse dinge nicht berücksichtigt wurden wie wir sie das letzte mal schon hatten wie zusätzlichen Polster am Zimmer extra decke usw. Vom neuen See Spa kann man ja nur mehr schwärmen da alles wunderschön gelungen ist. Das Restaurant Liebstöckel hat überaus freundliches Personal und der neue Restaurantleiter bringt mit seinem sogenannten Steirer schmäh leben in die verdrossenheit des älteren Klientel und kommt damit sehr gut an. Das Essen war ausgezeichnet wie vom letzten mal zu erwarten. Die Zimmer sind wunderschön und ausser halt die kleinigkeiten die vergessen worden sind. Ansonsten ein gelungener Aufenthalt.

Zimmertipp: Blick auf den see
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Commandoa!

Bregenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren im Familienhotel und es war traumhaft. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Kinderbetreuerin war so nett, dass alle Kinder gerne in die Betreuung gingen. Auf der Terrasse kann man wunderbar frühstücken und Abendessen. Das Essen war bio und wirklich ausgezeichnet. Es gab 3 Menüs zur Auswahl und Extramenüs für die Kinder. Der Weißensee ist wunderschön und auf den Bergen kann man wunderbar wandern. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen eigenen Zugang zum See mit netter Ausstattung (Sauna, Kinderspielplatz, Steg, Wiese). Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Rosemarie L!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben am Weissenseer Hof einen traumhaften Urlaub verbracht. Der neue SPA und Strandbereich ist sehr schön und hochwertig gemacht. Auf der Liegewiese sind ausreichend Liegen und Schirme verfügbar. Selbst bei ausgebuchter Lage entsteht kein Gefühl von Beengung. Besonders hervorzuheben ist das tolle (kostenlose) Angebot an Mountainbikes, E-bikes, E-scootern, etc. Damit lässt sich die grandiose Bergwelt rund um den Weissensee sehr gut erkunden. Der See selbst ist einfach ein Traum. Dank echtem Sommerwetter hatte er während unseres Aufenthalts 24 Grad und war damit, und durch seine 1A Wasserqualität, eine perfekte Erfrischung. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat Anfragen schnell und gut gelöst.

Zimmertipp: Bei richtigem Sommerwetter sollte man lieber nach einem ostseitigen Zimmer fragen da keine Klimaanla ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Roman B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir haben "nur" das Restaurant besucht, um einen Eindruck für eine eventuelle Urlaubsbuchung zu bekommen. Dies ist uns auch gelungen. Wir werden hier sicher nie Urlaub machen: Lage toll, Personal frecht, arogant und langsam. Essen gut, aber aufgrund des schleppenden, unfreundlichen Services vergeht der Hunger schnell.... SICHER NIE MEHR...

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, capriosa!
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wer an diesem traumhaft schönen See Erholung sucht, findet in diesem Hotel die optimalen Voraussetzungen. Ansprechend moderne Zimmer, sehr aufmerksamen Service und sehr gute Küche. Dazu und vielleicht am wichtigsten ein wunderbares Spa, ganz aus Holz auf den See hinaus gebaut. Ich hatte dort eine der besten Massagen je. Abgesehen davon ist die Architektur des Spas sehr durchdacht. Ob man in einer der Saunen hockt, in den Ruheräumen oder einfach auf der Terrasse, immer hat man See und Berge im Blick. Allein das entschleunigt nach spätestens einem Tag, also auch, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. In punkto Küche ist bemerkenswert, dass die Produkte überwiegend aus der Region stammen, die Kräuter aus dem hauseigenen riesigen Kräutergarten. Insgesamt der Totalgenuss!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kikiGermany!
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Aus den Medien hatten wir nur Positives vernommen, dies animierte uns einen Aufenthaltsgutschein zu ersteigern. Gesagt, getan. Die Reservierung funktionierte
problemlos. Angekommen in einer der schönsten Gegenden Kärntens kam es beim
Empfang zu einer weiteren positiven Erfahrung. Freundlich und kompetent wurden wir
willkommen geheissen.
Das Haus, die Zimmer, der SPA und Wellnessbereich vom Allerfeinsten, wir haben es
mehr als nur genossen.
Der absolute Höhepunkt war und ist die Kulinarik. Großartig, ich kenne zur Zeit wirklich
nichts besseres in unseren Regionen. Diese Qualität war und ist ein Genuss!!!
Ich / wir kommen sicher wieder, wir können diese Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Oberwaltersdorf, Niederosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Modernes schönes Hotel mit einem unglaublich tollen Spa-See-Bereich, ganz neu im Juni 2013 eröffnet, so eine wohlfühl Oase gibt es nicht oft.
Die Zimmer sind ruhig, es duftet herlich wenn man das Zimmer betritt, groß, tolle Architektur, hell, freundlich, einfach perfekt.
Das Essen im Haus ist 5 Hauben! Die Liebe zum Detail und alles BIO! Man schmeckt es und man sieht es auch.
Der Kräutergarten neben dem Hotel.....was soll ich noch sagen!
Es war SPITZE :-)

Nr. 7 von 14 in Weissensee
Hotel Gasthof Weissensee
Hotel Gasthof Weissensee
Nr. 6 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Bio-Vitalhotel Weissenseerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bio-Vitalhotel Weissenseerhof

Unternehmen: Bio-Vitalhotel Weissenseerhof
Anschrift: Neusach 18, Weissensee 9762, Österreich (ehemals Der Weissenseer Hof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 der Luxushotels in Weissensee
Nr. 3 der Spa-Hotels in Weissensee
Nr. 4 der Strandhotels in Weissensee
Nr. 4 der Wintersporthotels in Weissensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bio-Vitalhotel Weissenseerhof 4.5*
Die Kunst des bewussten Genießens: Bio-Vitalhotel Weissenseerhof Himmlisch genießen Auszeit vom Alltag – die neue Sehnsuchtsdestination für Stadtflüchtlinge liegt näher als man denkt. Versteckt in einem sonnendurchfluteten Kärntner Hochtal am Rande der Südalpen direkt am kristallklaren Weissensee liegt das Bio-Vitalhotel Weissenseerhof – drum herum Berge, Wälder und nichts als Stille. Das familiär geführte Haus bietet seinen Gästen Urlaub mit Wohlfühlfaktor hoch 10: Wellness im hauseigenen See-Spa, eine nahezu unberührte Naturlandschaft in Kombination mit einer haubengekrönten Naturküche. Der neueste Trend im Hideaway: Medical Wellness und die Moderne FX Mayr Kur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bio-Vitalhotel Weissenseerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Weissenseer Hof
Weissensee Bewertungen