“Tolles Hotel in traumhafter Lage”
Bewertung zu Weissenseerhof Hotels

Weissenseerhof Hotels
Nr. 3 von 14 Hotels in Weissensee
Dresden, Deutschland
“Tolles Hotel in traumhafter Lage”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben am Weissenseer Hof einen traumhaften Urlaub verbracht. Der neue SPA und Strandbereich ist sehr schön und hochwertig gemacht. Auf der Liegewiese sind ausreichend Liegen und Schirme verfügbar. Selbst bei ausgebuchter Lage entsteht kein Gefühl von Beengung. Besonders hervorzuheben ist das tolle (kostenlose) Angebot an Mountainbikes, E-bikes, E-scootern, etc. Damit lässt sich die grandiose Bergwelt rund um den Weissensee sehr gut erkunden. Der See selbst ist einfach ein Traum. Dank echtem Sommerwetter hatte er während unseres Aufenthalts 24 Grad und war damit, und durch seine 1A Wasserqualität, eine perfekte Erfrischung. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat Anfragen schnell und gut gelöst.

Zimmertipp: Bei richtigem Sommerwetter sollte man lieber nach einem ostseitigen Zimmer fragen da keine Klimaanla ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Roman B!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben "nur" das Restaurant besucht, um einen Eindruck für eine eventuelle Urlaubsbuchung zu bekommen. Dies ist uns auch gelungen. Wir werden hier sicher nie Urlaub machen: Lage toll, Personal frecht, arogant und langsam. Essen gut, aber aufgrund des schleppenden, unfreundlichen Services vergeht der Hunger schnell.... SICHER NIE MEHR...

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, capriosa!
germany
Bewertet am 16. Juli 2013

Wer an diesem traumhaft schönen See Erholung sucht, findet in diesem Hotel die optimalen Voraussetzungen. Ansprechend moderne Zimmer, sehr aufmerksamen Service und sehr gute Küche. Dazu und vielleicht am wichtigsten ein wunderbares Spa, ganz aus Holz auf den See hinaus gebaut. Ich hatte dort eine der besten Massagen je. Abgesehen davon ist die Architektur des Spas sehr durchdacht. Ob man in einer der Saunen hockt, in den Ruheräumen oder einfach auf der Terrasse, immer hat man See und Berge im Blick. Allein das entschleunigt nach spätestens einem Tag, also auch, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. In punkto Küche ist bemerkenswert, dass die Produkte überwiegend aus der Region stammen, die Kräuter aus dem hauseigenen riesigen Kräutergarten. Insgesamt der Totalgenuss!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, kikiGermany!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 14. Juli 2013

Aus den Medien hatten wir nur Positives vernommen, dies animierte uns einen Aufenthaltsgutschein zu ersteigern. Gesagt, getan. Die Reservierung funktionierte
problemlos. Angekommen in einer der schönsten Gegenden Kärntens kam es beim
Empfang zu einer weiteren positiven Erfahrung. Freundlich und kompetent wurden wir
willkommen geheissen.
Das Haus, die Zimmer, der SPA und Wellnessbereich vom Allerfeinsten, wir haben es
mehr als nur genossen.
Der absolute Höhepunkt war und ist die Kulinarik. Großartig, ich kenne zur Zeit wirklich
nichts besseres in unseren Regionen. Diese Qualität war und ist ein Genuss!!!
Ich / wir kommen sicher wieder, wir können diese Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Oberwaltersdorf, Niederosterreich, Austria
Bewertet am 8. Juli 2013

Modernes schönes Hotel mit einem unglaublich tollen Spa-See-Bereich, ganz neu im Juni 2013 eröffnet, so eine wohlfühl Oase gibt es nicht oft.
Die Zimmer sind ruhig, es duftet herlich wenn man das Zimmer betritt, groß, tolle Architektur, hell, freundlich, einfach perfekt.
Das Essen im Haus ist 5 Hauben! Die Liebe zum Detail und alles BIO! Man schmeckt es und man sieht es auch.
Der Kräutergarten neben dem Hotel.....was soll ich noch sagen!
Es war SPITZE :-)
Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Micky H!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 18. März 2013

Sehr shönes, vor allem ruhiges Hotel. Man hat den Eindruck man ist alleine in diesem Haus. Auch das Personal ist sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Die Küche ist hervorragend!!Eine sehr gute Qualität der Nahrungsmittel zeichnet die Qualität der Speisen aus.Der Kurzurlaub war wirklich ein Genuss!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, rea2012!
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist perfekt in die Natur integriert, freundliches Personal, ausgezeichnete, exzellente Küche die keine Wünsche offen lässt, eigene Biogärnterei und Biogarten direkt vor dem Hotel, der neue Spabereich wird bestimmt einer der schönsten von ganz Österreich (Eröffnung Juni 2013), die Zimmer sind freundlich/hell/top-modern ausgestattet, Sportangebot (E-Boote, E-Bikes, E-Mopeds etc.) einfach toll, wunderschöne Wandermöglichkeiten, tolle Allgemeinausstattung (Hochwertige Materialien im gesamten Hotel), Frühstück/Abendessen im Freien mit wunderschönen Blick auf den Weissensee....
Alles TIP TOP und absolut empfehlenswert :-) Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Esetelle W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weissensee.
Hotel Regitnig
Nr. 6 von 14 in Weissensee
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 1 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Weissenseerhof Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weissenseerhof Hotels

Unternehmen: Weissenseerhof Hotels
Anschrift: Neusach 18, Weissensee 9762, Österreich (ehemals Bio-Vitalhotel Weissenseerhof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Weissensee
Nr. 3 der Wintersporthotels in Weissensee
Nr. 3 der Strandhotels in Weissensee
Nr. 3 der Luxushotels in Weissensee
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Weissenseerhof Hotels 4.5*
Die Kunst des bewussten Genießens:Weissenseerhof Himmlisch genießen Auszeit vom Alltag – die neue Sehnsuchtsdestination für Stadtflüchtlinge liegt näher als man denkt. Versteckt in einem sonnendurchfluteten Kärntner Hochtal am Rande der Südalpen direkt am kristallklaren Weissensee liegt der Weissenseerhof – drum herum Berge, Wälder und nichts als Stille. Das familiär geführte Haus bietet seinen Gästen Urlaub mit Wohlfühlfaktor hoch 10: Wellness im hauseigenen See-Spa, eine nahezu unberührte Naturlandschaft in Kombination mit einer haubengekrönten Naturküche. Der neueste Trend im Hideaway: Medical Wellness und die Moderne FX Mayr Kur. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weissenseerhof Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Weissenseer Hof
Fergius Hotel Weissensee