“traumhafte Lage kann schlechtes Personal nicht wettmachen”
Bewertung zu Weissenseerhof Hotels

Weissenseerhof Hotels
Nr. 4 von 14 Hotels in Weissensee
Bewertet am 14. August 2013

Wir haben "nur" das Restaurant besucht, um einen Eindruck für eine eventuelle Urlaubsbuchung zu bekommen. Dies ist uns auch gelungen. Wir werden hier sicher nie Urlaub machen: Lage toll, Personal frecht, arogant und langsam. Essen gut, aber aufgrund des schleppenden, unfreundlichen Services vergeht der Hunger schnell.... SICHER NIE MEHR...

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, capriosa!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Weissenseerhof Hotels
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Juli 2013

Wer an diesem traumhaft schönen See Erholung sucht, findet in diesem Hotel die optimalen Voraussetzungen. Ansprechend moderne Zimmer, sehr aufmerksamen Service und sehr gute Küche. Dazu und vielleicht am wichtigsten ein wunderbares Spa, ganz aus Holz auf den See hinaus gebaut. Ich hatte dort eine der besten Massagen je. Abgesehen davon ist die Architektur des Spas sehr durchdacht. Ob man in einer der Saunen hockt, in den Ruheräumen oder einfach auf der Terrasse, immer hat man See und Berge im Blick. Allein das entschleunigt nach spätestens einem Tag, also auch, wenn das Wetter mal nicht mitspielen sollte. In punkto Küche ist bemerkenswert, dass die Produkte überwiegend aus der Region stammen, die Kräuter aus dem hauseigenen riesigen Kräutergarten. Insgesamt der Totalgenuss!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kikiGermany!
Bewertet am 14. Juli 2013

Aus den Medien hatten wir nur Positives vernommen, dies animierte uns einen Aufenthaltsgutschein zu ersteigern. Gesagt, getan. Die Reservierung funktionierte
problemlos. Angekommen in einer der schönsten Gegenden Kärntens kam es beim
Empfang zu einer weiteren positiven Erfahrung. Freundlich und kompetent wurden wir
willkommen geheissen.
Das Haus, die Zimmer, der SPA und Wellnessbereich vom Allerfeinsten, wir haben es
mehr als nur genossen.
Der absolute Höhepunkt war und ist die Kulinarik. Großartig, ich kenne zur Zeit wirklich
nichts besseres in unseren Regionen. Diese Qualität war und ist ein Genuss!!!
Ich / wir kommen sicher wieder, wir können diese Haus nur empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet am 8. Juli 2013

Modernes schönes Hotel mit einem unglaublich tollen Spa-See-Bereich, ganz neu im Juni 2013 eröffnet, so eine wohlfühl Oase gibt es nicht oft.
Die Zimmer sind ruhig, es duftet herlich wenn man das Zimmer betritt, groß, tolle Architektur, hell, freundlich, einfach perfekt.
Das Essen im Haus ist 5 Hauben! Die Liebe zum Detail und alles BIO! Man schmeckt es und man sieht es auch.
Der Kräutergarten neben dem Hotel.....was soll ich noch sagen!
Es war SPITZE :-)
Wir kommen wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Micky H!
Bewertet am 18. März 2013

Sehr shönes, vor allem ruhiges Hotel. Man hat den Eindruck man ist alleine in diesem Haus. Auch das Personal ist sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit.Die Küche ist hervorragend!!Eine sehr gute Qualität der Nahrungsmittel zeichnet die Qualität der Speisen aus.Der Kurzurlaub war wirklich ein Genuss!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, rea2012!
Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel ist perfekt in die Natur integriert, freundliches Personal, ausgezeichnete, exzellente Küche die keine Wünsche offen lässt, eigene Biogärnterei und Biogarten direkt vor dem Hotel, der neue Spabereich wird bestimmt einer der schönsten von ganz Österreich (Eröffnung Juni 2013), die Zimmer sind freundlich/hell/top-modern ausgestattet, Sportangebot (E-Boote, E-Bikes, E-Mopeds etc.) einfach toll, wunderschöne Wandermöglichkeiten, tolle Allgemeinausstattung (Hochwertige Materialien im gesamten Hotel), Frühstück/Abendessen im Freien mit wunderschönen Blick auf den Weissensee....
Alles TIP TOP und absolut empfehlenswert :-) Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt :-)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Esetelle W!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel um in einigen Tagen wieder etwas Kraft für den Alltag zu tanken. Das Hotel bietet viele Besonderheiten, u.a. kann man sich nach dem Saunagang im Weissensee abkühlen, ein Eisloch wird für die Gäste offen gehalten. Eine schöne Erfahrung, zu der es viel Mut braucht. Das Restaurant bietet internationale und österreichische Küche zubereitet aus hochwertigen Produkten, schmackhaft und mit Liebe angerichtet. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig. Die Suite war schön hell, modern eingerichtet und komfortabel. Das Personal verdient Lob, sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Jutta G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weissensee.
Hotel Regitnig
Seehotel Kärntnerhof
Seehotel Kärntnerhof
Nr. 10 von 14 in Weissensee
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Sie waren bereits im Weissenseerhof Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weissenseerhof Hotels

Anschrift: Neusach 18, Weissensee 9762, Österreich (ehemals Bio-Vitalhotel Weissenseerhof)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in Weissensee
Nr. 4 der Luxushotels in Weissensee
Nr. 4 der Wintersporthotels in Weissensee
Nr. 4 der Strandhotels in Weissensee
Preisklasse: 184€ - 440€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Weissenseerhof Hotels 4.5*
Die Kunst des bewussten Genießens:Weissenseerhof Himmlisch genießen Auszeit vom Alltag – die neue Sehnsuchtsdestination für Stadtflüchtlinge liegt näher als man denkt. Versteckt in einem sonnendurchfluteten Kärntner Hochtal am Rande der Südalpen direkt am kristallklaren Weissensee liegt der Weissenseerhof – drum herum Berge, Wälder und nichts als Stille. Das familiär geführte Haus bietet seinen Gästen Urlaub mit Wohlfühlfaktor hoch 10: Wellness im hauseigenen See-Spa, eine nahezu unberührte Naturlandschaft in Kombination mit einer haubengekrönten Naturküche. Der neueste Trend im Hideaway: Medical Wellness und die Moderne FX Mayr Kur. Ab 1. Oktober 2017 werden wir zum ersten vegetarischen 4*s Hotel Österreichs! Wir verzichten somit bewusst auf Fleisch und Fisch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Weissenseerhof Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Weissenseer Hof
Weissensee Bewertungen