“Tolles Appartement - gutes Frühstück - herrlicher Seezugang”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl
Bewertet am 13. August 2012

Wir verbrachten 4 Nächte zum Wandern/Baden via "Urlaub am Bauernhof" im Glautschhof. Es ist nicht der erste Urlaub am Bauernhof für uns aber sicher einer der Besten. Unser Appartement war in einem privaten Wohnhaus im ersten Stock. Das Zimmer sehr groß mit eigener Kitchenette, geräumigem Bad/WC, großem Flat-TV und ebenfalls sehr großem Balkon mit Sitzgelegenheiten und traumhaftem Blick über Gatschach. Zwischen den Dächern der Häuser blitzt der Weissensee hervor. Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl ausreichend und die Qualität der Speisen nicht zu beanstanden - kurzum einfach klasse. Die Besitzer waren stets freundlich und bemüht und haben uns immer recht freundlich weiterhelfen können - die Atmosphäre ist auch aufgrund des spürbar hohen Stammgäste-Anteils sehr familiär und freundlich. Das absolute Highlight ist jedoch der Badeplatz der in 5-10 Gehminuten zu erreichen ist. Es handelt sich um eine sehr große Liegefläche mit eigenem Beachvolleyball-Netz und asphaltiertem Plätzchen mit Tischtennistisch. Man geht über Schotter in den Weissensee, einen der schönsten Seen Österreichs mit Trinkwasserqualität. Direkt ab Hof kann man in viele verschiedene Wander/Walking/Laufrouten einsteigen, auch Mountainbike-Strecken gibt es einige. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier allemal, es gibt nichts auszusetzen. Ich kann mir nicht vorstellen dass man um den selben Preis ähnliche Idylle an einem anderen österreichischen See genießen kann (vor allem der Seezugang hat es uns angetan). Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal in dieser schönen Gegend und in diesem gastfreundlichen "Bauernhof" zu Gast.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 1 in Techendorf
Draxl-Hof
Draxl-Hof
Nr. 7 von 40 in Weissensee

Sie waren bereits im Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl

Anschrift: Techendorf 12, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Weissensee
Preisklasse: 101€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bauernhof Pension Glautschhof & Glautschn's Auszugshausl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.