“Hotel zum Wiederkommen”
Bewertung zu Hotel Regitnig

Hotel Regitnig
Nr. 2 von 14 Hotels in Weissensee
Bewertet am 22. Juli 2014

Bestens geführtes Hotel. Service freundlich, Küche hervorragend, schöner Badestrand, nette Ausflugsmöglichkeiten. Die Inhaberfamilie bemüht sich sehr um die Gäste und hilft sogar bei Wehwehchen um den Aufenthalt zu verschönern. Vielen Dank dafür

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick auf den See lohnt sich
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Tirolerbua6065!

Bewertet am 16. Januar 2014

In fast drei Jahrzehnten mehrmals bei Regitnig 'eingecheckt' - Sommer wie Winter - und es bleibt immer eine Reise wert!!!
Tolles Dinner, schönes Hotel, entspannende Shiatsu-Massage, zahlreiche Sportmöglichkeiten, einmalige Natur...

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kiwi_GTown!
Bewertet am 13. November 2013

Seit Jahren Wiederholungstäter, kann ich behaupten: ein Sommer ohne Regitnig, ist kein richtiger Sommer.
Familiäre Führung, man geht hier auf den Gast ein, Serviceteam perfekt, Zimmer sehr sauber und immer auf dem neuesten Stand, Küche sowieso ein Traum !!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JR-2483!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Besser kann es eigentlich nicht sein!!
Superfreundliche Menschen mit allen Hilfestellungen die man schon mal so brauchen kann/muss.
Wir fühlten uns jederzeit wohl.
Allein das Baden im See haben wir uns zu dieser Jahreszeit nicht mehr erlaubt. Aber dafür konnten wir zwei Wochen am See liegen und die Seele baumeln lassen (wenn das Wandern in den Bergen nicht noch besser gewesen wäre).

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georg E!
Bewertet am 1. September 2013

Sehr gute und zuvorkommende Betreuung im Hotel. Zimmer sind sauber und ansprechend. Der Blick auf den See ist gegeben wenn auch die Lage nicht direkt am See ist. Der Privatstrand ist gepflegt und liegt traumhaft. Viele schöne Wanderungen und Bikefahrten möglich. Die Fahrt am See ist sehr zu empfehlen.
Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang Z!
Bewertet am 20. Juli 2013

Es vergeht kaum ein Jahr, in dem wir uns Nicht ein paar Tage am weißen See vergönnen. Wir haben schon mehrere Häuser an diesem schönsten Kärntner See durchprobiert aber am Ende gefällt es uns im Hotel Regitnig immer am besten. So verbrachten wir auch heuer wieder fünf genüssliche Tage an unseren geliebten See in dem einmaligen Viersternehotel Regitnig. Dieses Haus ist der Inbegriff für einen funktionierenden Familienbetrieb. Während der jüngste Spross Thomas versteht, die Gäste zu unterhalten, bemüht sich Michael um einen tollen Barbetrieb. Markus dient zur Zeit für die öst. Sicherheit sonst steht auch er dem Hotel zur Verfügung. Die Kochkünste der Chefin Irmgard sind vorzüglich und unglaublich kreativ. Der Hausherr Hans Peter hat bei einem guten Schnapserl immer wieder gute Tipps für eine besondere Wanderung oder einen Ausflug mit dem Mountainbike.

Bitte unbedingt probieren: vor dem Frühstück, am besten schon sehr zeitig den See genießen, während der Morgendunst über dem Wasser hängt. Unglaublich schön.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, gruberru!
Bewertet am 3. Juni 2013

Bei der Ankunft angefangen wird man bei der Rezeption herzlich Willkommen geheissen! Die Zimmer sind total nett und schön und der Blick auf den See ist traumhaft!! Das Essen ist ein Genuss für den Gaumen und die neue Bar unsere größte Freude!! :)
Also kann das Hotel nur weiterempfehlen weils echt klasse ist und super gelegen ist!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, weltenbummlerinD!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weissensee.
Weissenseerhof Hotels
Seehotel Kärntnerhof
Seehotel Kärntnerhof
Nr. 10 von 14 in Weissensee
Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia

Sie waren bereits im Hotel Regitnig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regitnig

Anschrift: Techendorf 33 | 9762 Techendorf, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 14 Hotels in Weissensee
Preisklasse: 92€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regitnig 4*
Das 4* Hotel Regitnig und die Chalets befinden sich zentral gelegen am Weissensee in Kärnten. In ruhiger Lage, mit Panoramablick und herzlicher Gastfreundschaft genießen Sie bei Familie Eder & Team Ihren Urlaub. Das Hotel, die Chalets und die hervorragende Küche des Hauses wurden mit dem Kärnten Quality Siegel und AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Im Sommer stehen Ihnen MTB's, Citybikes, Ruderboote, Tretboot und Kajaks, sowie Fischerkartenservice kostenlos zur Verfügung. Im Winter genießen Sie den kostenlosen Eisstockservice, nur wenige Meter zur Einstiegstelle der Eislauf- und Langlaufstrecken. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regitnig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.