“Genuss-Urlaub: Natur pur und Gaumenfreuden vom Gourmet-Koch”

Genießerhotel Die Forelle
Nr. 7 von 14 Hotels in Weissensee
Beitragender der Stufe 2
“Genuss-Urlaub: Natur pur und Gaumenfreuden vom Gourmet-Koch”
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Genuss als Motto! Auf die Erfüllung dieses Versprechens können Sie sich verlassen! Das familiengeführte Hotel ist ein Geheimtipp am Weissensee. Wir waren in diesem Sommer zum x-ten Mal dort. Gleich am ersten Tag weiss man: die lange Anreise hat sich wieder gelohnt! Abendessen geniessen - mit lokalen Spezialitäten auf der Terrasse mit Blick auf den See und die Berge ... dazu ein österreichischer Wein aus dem ausgezeichneten hauseigenen Weinkeller. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen: ob das Angebot von frischem Obst, Säfte aus lokaler Produktion, frische Landeier nach individuellen Wünschen zubereitet, gute Wurst- und Käseauswahl und leckeres Brot und frische Brötchen vom örtlichen Bäcker. Der Service ist Spitze: ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung. Kleine aber feine Wellnessanlage und Fitnessraum. Im Sommer: schwimmen im See, entspannen auf der Liegewiese. Hier fühlt sich jeder wohl: junge und alte Paare sowie Familien mit Kindern. Wir waren nicht das letzte Mal hier!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Klaus F!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juli 2010

Gut gelaunter Familienbetrieb, jeder Zuvorkommend. Der Juniorchef ist der Gourmetkoch, sehr,sehr feine oesterreichische, moderne Kueche.
Sehr ruhige zum See ausgerichtete Zimmer mit Balkon.
Schoener Wellnessbereich, mit moderne Saunen, Relaxraum, schoener privater Gaestesteg, wo man herrlich schwimmen kann.
Da moechte man wieder hin!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, schoenerreisen_10!
Tirol
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Mai 2009

Das Hotel " Forelle Müller" liegt direkt am Weissensee mit eigenem Seezugang Der Weissensee ist eines der wohl schönsten Erholungsgebiete Europas. Das Hotel ist sehr liebevoll eingerichtet und man spürt bereits beim betreten des Hauses das es sich hierbei um eine Juwel handelt. Die Freundlichkeit, die Liebe zum Detail, die Herzlichkeit der Mitarbeiter und die persönliche Führung der Familie Müller (Junior+Senoir), die hervoragende Küche machen dieses Hotel zu meinem absoluten Favoriten in Österreichs Ferienhotellerie. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Forelle Müller!

• Aufenthalt Mai 2009
Nr. 9 von 14 in Weissensee
Ferienhof Neusacher Moser
Ferienhof Neusacher Moser
Nr. 5 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Genießerhotel Die Forelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Genießerhotel Die Forelle

Unternehmen: Genießerhotel Die Forelle
Anschrift: Techendorf 80, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Wintersporthotels in Weissensee
Nr. 5 der Luxushotels in Weissensee
Nr. 5 der Spa-Hotels in Weissensee
Nr. 7 der Strandhotels in Weissensee
Preisspanne pro Nacht: 226€ - 232€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Genießerhotel Die Forelle 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Genießerhotel Die Forelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Forelle Weissensee