“sehr schönes und entspannter Familienurlaub”

Ferienhof Neusacher Moser
Nr. 5 von 14 Hotels in Weissensee
Bewertet am 16. August 2014

Wir waren Ende Juni das erste mal da, aber sicher nicht das letzte Mal. Das Haus könnte nach unserem Geschmack auch innen noch etwas moderner wirken, sozusagen passend zur Außenarchitektur des Haupthauses, spricht Teppichböden in Wohnungen und Treppenhaus durch Holzböden ersetzen, aber das ist letztlich auch Geschmackssache, und so bietet auch ein zukünftiger Umbau noch Innovationsmöglichkeiten.

Aber auf alle Fälle war alles sauber, die Ausstattung von Wohnung und Küche sehr gut.

Ansonsten:
Der Badeplatz ist super, Das Frühstücksstüberl sehr gemütlich.
Frühstücksbuffet rentiert sich nur für hungrige Frühstücker, aber für Wenig-Frühstücker wie uns gibt´s ja den Semmel-Service (frische Semmeln morgens an die Zimmertür)
Daneben stets sehr gute Bauernhofprodukte (Wurst, Käse, Butter, Milch).

Dazu (am Weissensee ja schon fast selbstverständlich) kostenlose Leihfahrräder, Leih-Ruderboot, der kostenlose Naturparkbus vor der Haustür.

dann noch schöne Aktionen wie gemeinsame Bergtour auf die Alm mit zuschauen beim Melken, Jause etc., super für Kinder.

Und die Gastgeber waren ausnahmslos perfekte Gastgeber in jeder Hinsicht :-)

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hias D!

Bewertet am 4. August 2014

Ein wirklich tolltes Hotel für Familien mit Kindern. Fahrräder stehen in jeder Größe frei zur Verfügung, Boote ebenso, ab und zu bäckt die Oma einen herrlichen Apfelstrudel, ausserdem liegt das Hotel direkt am See. Es gibt auch jeden Tag einen Überblick über die geplanten Aktivitäten und wer will kann auch an den Gemeinschaftswanderungen teilnehmen. Besonders zu empfehlen ist die Wanderung zur Alm hinterm Brunn mit Kühemelken und Kuhwarmer Milch.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, BAquino!
Bewertet am 4. August 2014

2 wunderschöne entspannende Wochen am Weissensee! Wir haben uns wirklich total wohl gefühlt! Räder und Ruderboote zum ausborgen, der See liegt direkt vor der Tür! Genügend Platz für die Kinder und immer genug Liegestühle! Fürs Frühstück gibt es frische Milch und selbstgemachte Butter!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, JaMo0709!
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vier wunderschöne Ferientage im Neusacherhof bei Familie Winkler verbracht. Sie sind perfekte Gastgeber. Immer da, wenn man sie braucht und sonst diskret im Hintergrund.
Die Lage am See ist herrlich. Auch die Infrastruktur ist perfekt. Es hat immer genug Liegen und Fahrräder, einfach so wie man es sich für entspannte Ferien wünscht.
Wir werden sicher gerne ein weiteres Mal hier Urlaub machen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ajo-traveller!
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir können uns nur den vielen anderen positiven Bewertungen anschließen. Alles Perfekt, freundlich, sauber, gute Lage, optimales Service, Sauna wurde extra für uns spät abends nochmals eingeschaltet, da uns beim Angeln etwas kalt wurde, ......
Vielen Dank nochmals, kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie

- Erholung pur

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gruenschnabel2014!
Bewertet am 19. Mai 2014

Hier haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Ein gemütlicher Frühstücksraum mit einem Büffet, das keine Wünsche offen läßt. Fast alle Produkte sind aus eigener Landwirtschaft. So haben wir jeden Tag genossen, mit selbstgebackenen Kuchen des Hauses. Die Aussicht auf den See, sowie die Nähe dorthin, sowohl auch die Sauberkeit im Haus sind noch zu erwähnen. Haben auch schon wieder für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 9 von 14 in Weissensee
Genießerhotel Die Forelle
Genießerhotel Die Forelle
Nr. 7 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Ferienhof Neusacher Moser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof Neusacher Moser

Anschrift: Neusach 9, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weissensee
Nr. 5 der Strandhotels in Weissensee
Preisklasse: 88€ - 118€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhof Neusacher Moser 3*
Herzlichkeit & ein märchenhafter Weissensee Urlaub mitten in der Natur auf unserem Biobauernhof Eine Bergwelt, die ihresgleichen sucht und ein idyllischer See, der von satten Wiesen und Wäldern umrahmt wird. Wir haben das Glück, hier leben zu dürfen und unseren Gästen eine unbeschwerte Urlaubszeit ermöglichen zu können. Dabei sind es hier die kleinen Dinge, die Freude bereiten: Vogelgezwitscher am Morgen und der Blick auf den Weissensee, den man vom Balkon aus genießen kann. Der Hof selbst, seit 700 Jahren im Familienbesitz, erzählt eine eigene Geschichte. Auf unserem Ferienhof verschmelzen bäuerliche Tradition und gehobener Komfort harmonisch miteinander. Das spürt man in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Ferienwohnungen. Unser familiärer Biobauernhof wurde als einer der ersten mit dem Gütesiegel des Landes Kärnten ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhof Neusacher Moser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Neusacher Moser Weissensee