“Perfekter Familienurlaub”

Nr. 5 von 14 Hotels in Weissensee
Niederösterreich, Österreich
“Perfekter Familienurlaub”
Bewertet am 4. August 2014

2 wunderschöne entspannende Wochen am Weissensee! Wir haben uns wirklich total wohl gefühlt! Räder und Ruderboote zum ausborgen, der See liegt direkt vor der Tür! Genügend Platz für die Kinder und immer genug Liegestühle! Fürs Frühstück gibt es frische Milch und selbstgemachte Butter!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, JaMo0709!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben vier wunderschöne Ferientage im Neusacherhof bei Familie Winkler verbracht. Sie sind perfekte Gastgeber. Immer da, wenn man sie braucht und sonst diskret im Hintergrund.
Die Lage am See ist herrlich. Auch die Infrastruktur ist perfekt. Es hat immer genug Liegen und Fahrräder, einfach so wie man es sich für entspannte Ferien wünscht.
Wir werden sicher gerne ein weiteres Mal hier Urlaub machen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, ajo-traveller!
Windischgarsten, Österreich
Bewertet am 29. Juni 2014

Wir können uns nur den vielen anderen positiven Bewertungen anschließen. Alles Perfekt, freundlich, sauber, gute Lage, optimales Service, Sauna wurde extra für uns spät abends nochmals eingeschaltet, da uns beim Angeln etwas kalt wurde, ......
Vielen Dank nochmals, kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Gruenschnabel2014!
Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Hier haben wir uns rundherum wohlgefühlt. Ein gemütlicher Frühstücksraum mit einem Büffet, das keine Wünsche offen läßt. Fast alle Produkte sind aus eigener Landwirtschaft. So haben wir jeden Tag genossen, mit selbstgebackenen Kuchen des Hauses. Die Aussicht auf den See, sowie die Nähe dorthin, sowohl auch die Sauberkeit im Haus sind noch zu erwähnen. Haben auch schon wieder für nächstes Jahr reserviert.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Beate S!
Fürstenfeld
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir waren im Apartment Mariannenheim untergebracht. Vorher wurden wir informiert, dass dieses Apartment zu Fuß ein paar Minuten vom Haupthaus entfernt liegt, aber etwas ganz besonderes ist.
Wir finden dieser Urlaub war der entspannteste seit langem. Man macht nur 20 Schritte und ist im glasklarem Wasser - was unserer Tochter sehr gefallen hat. Auf der Wiese gab es ausreichend Sitzmöglichkeiten und wir hatten ein eigenes Ruderboot. Außerdem benützt man die Wiese fast alleine (es gibt nur noch 3 Doppelzimmer im Nachbarhaus). Das heißt, man hat fast einen Privatstrand!
Die Bushaltestelle (gratis) und die Fährenanlegestelle sind in unmittelbarer Nähe.
Das Apartment ist ausreichend. Es ist zwar nicht alles neu, aber es ist groß, sauber und war für uns vollkommen ok. Wenn man etwas neues möchte, muss man im Haupthaus wohnen, dort sind aber auch mehr Gäste.
Das Frühstücksbuffet ist zwar nicht groß, aber dafür findet man sehr viele selbst gemachte Köstlichkeiten (Topfenaufstrich, Milch, Joghurt, Butter...).
Außerdem ist das Personal sehr aufmerksam und freundlich, deshalb waren wir auch sehr zufrieden. Es wurden gerne Auskünfte erteilt und es waren alle sehr zuvorkommend.
Wir würden gerne wieder unseren Urlaub bei der Familie Winkler und im Mariannenheim verbringen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Petra1Karl1!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. März 2013

Wunderbar entspannter Winterurlaub in einem sehr familiären Wintersportort mit vielen sportlichen Möglichkeiten. Sehr komfortabel mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und Skibus vor der Hoteltür. Nett, rustikal geführter Ferienhof in perfekter, sehr ruhiger Lage mit gutem Frühstück und komfortablen Ferienwohnungen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Nr. 2 von 14 in Weissensee
Hotel Gasthof Weissensee
Hotel Gasthof Weissensee
Nr. 7 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Ferienhof Neusacher Moser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof Neusacher Moser

Unternehmen: Ferienhof Neusacher Moser
Anschrift: Neusach 9, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weissensee
Nr. 5 der Strandhotels in Weissensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhof Neusacher Moser 3*
Herzlichkeit & ein märchenhafter Weissensee Urlaub mitten in der Natur auf unserem Biobauernhof Eine Bergwelt, die ihresgleichen sucht und ein idyllischer See, der von satten Wiesen und Wäldern umrahmt wird. Wir haben das Glück, hier leben zu dürfen und unseren Gästen eine unbeschwerte Urlaubszeit ermöglichen zu können. Dabei sind es hier die kleinen Dinge, die Freude bereiten: Vogelgezwitscher am Morgen und der Blick auf den Weissensee, den man vom Balkon aus genießen kann. Der Hof selbst, seit 700 Jahren im Familienbesitz, erzählt eine eigene Geschichte. Auf unserem Ferienhof verschmelzen bäuerliche Tradition und gehobener Komfort harmonisch miteinander. Das spürt man in den liebevoll eingerichteten Zimmern und Ferienwohnungen. Unser familiärer Biobauernhof wurde als einer der ersten mit dem Gütesiegel des Landes Kärnten ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhof Neusacher Moser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Neusacher Moser Weissensee