“winterurlaub am Weissensee” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 14 Hotels in Weissensee
Bratislava, Slowakei
“winterurlaub am Weissensee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Ferienhof Neusacher Moser - ein sehr gelungener Winterurlaub bei der Familie Winkler.
Service sehr gut , Personal sehr net und jederzeit ansprechbar und die Zimmer / Ferienwohnungen sind sehr gemütlich und praktisch eingerichtet. Das Frühstück mit meist selbstgemachten Produkten ist empfehlenswert und sehr lecker für die ganze Familie.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, Barbora J!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Herne, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2012

Ziel der Reise:

Eigentlich wollten wir einen Angelurlaub machen, aber als wir gesehen haben, was die Gegend sonst noch bietet, sind wir auch noch viel wandern gegangen. Beides enthält unendlich viele Möglichkeiten und Vielfalt.

Service:

Wir konnten jede Zeit ein Mitglied der Familie Winkler ansprechen. Uns wurde unverzüglich geholfen, wenn wir Informationen brauchten oder sonstige Fragen hatten. Alle Aktivitäten zu Empfang-, Ablauf und Abreiseorganisation wurden mit hoher Höflichkeit erledigt.

Preis-Leistungs-Verhältnis:

Mit allem, was inclusive war: Ferienwohnung für 2-3 Personen, Hauseigener Badestrand mit grosser Wiese, Kinderspielstube, Sonnenligen, Grillplatz, Boot, Abstellmöglichkeit für Angelgeräte ist der Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Wenn ich noch die Natur, gesunde Luft und die österreichische Freundlichkeit dazu rechne, ist der Verhältnis unschlagbar.

Schlafqualität:

Bequeme Betten, angenehme und sehr saubere Bettwäsche, von den Nachbarn haben wir so gut, wie nichts mitbekommen.

Sauberkeit:

Hier können wir auch nur positives Mitteilen: die Wohnung ist frisch und sehr sauber.

Lage:

Die Lage hat uns gefallen: auf der einen Seite hatten wir Dörfer am Ufer entlang. In der anderen Richtung hatten wir viel Natur und gute Wandermöglichkeiten zum Wandern in der Bergkette.

Restaurant und Pool:

Dazu kann ich nichts schreiben. Wir haben im See gebadet (das Wasser hat Trinkqualität) und hatte frischen Fisch aus dem See auf dem Tisch, den wir selbst gefangen und zubereitet haben.

Ansonsten haben wir uns vorgenommen, unbedingt diesen Urlaub bei der Familie Winkler zu wiederholen. Wir haben das freundliche Hotel bereits unseren Verwandten und Freunden empfohlen.

Wir bedanken sehr herzlich die Familie Winkler für einen erholsamen Urlaub und und wünschen ihr alles beste. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Eugen R!
Steinfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Wir kannten unser Urlaubziel, den Weissensee vom Vorjahr. Nur waren wir in diesem Frühjahr vom Marienheim ins Haupthaus der Fam. Winkler gezogen und waren ungetrübt begeistert.
Die Unterkunft: Ferienwohnung mit Seeblick stellte uns glücklich, mit der Einrichtung, der Sauberkeit und den Möglichkeiten drumherum. Der Service des Hauses ist liebevoll und gut. Selbst ein Taxiservice durch den Hausherrn ist gegeben, da wir mit dem Zug bis Greifenburg anreisten. Die Lage des Hauses ist traumhaft (direkt am See) und wer möchte, man kann immer etwas unternehmen. Selbst Eislaufschuhe standen kostenlos zur Verfügung. Wir haben fast immer in unserer Ferien-Wohnung gefrühstückt, frische Brötchen und diverse Produkte vom eigenen Hof bzw. Bio-Bauernhöfen der Region konnten wir unkompliziert erhalten. Das war durchaus bequem, sehr lecker und bekömmlich. Wir waren nicht zum letzten Mal in Kärnten am Weissensee und werden dann auch im Hause Neusacher Moser logieren. Da wir zu einer Zeit -Auslauf der Wintersaison- unseren Urlaub am Weissensee verbrachten, war die Restaurantvielfalt in den Abendstunde etwas sehr dürftig.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Carlowe!
miltenberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

Wir durften ein paar herrliche Tage bei Fam. Winkler verbringen. Die Zimmer sowie das ganze Anwesen waren sehr sauber und ordentlich geführt. Auch die Freundlichkeit der Familie ist hervorzuheben. Das leckere Frühstück mit meist selbstgemachten Produkten waren sehr lecker für die ganze Familie. Unseren Kindern hat es so gut gefallen das sie den Sommer Urlaub statt am Meer lieber bei Fam, Winkler am Weissensee verbringen möchten. Sie freuen sich schon sehr auf das Kühe melken und das Baden im See.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, melsaMiltenberg!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2012

Ruhig und schön gelegen, direkt beim See/Schibus, sehr gute Bioprodukte vom Bauernhof zu kaufen, freundliche und hilfsbereite Wirte, kann ich nur empfehlen.
Der Preis ist etwas hoch, aber es ist halt üblich am Weissensee. Die Sauna ist sehr gut.
Kindergerecht, denn Stall zugänglich, glückliche Kühe.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
1 Danke, tomtom659!
Neuenhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Wir waren rundherum zufrieden, sowohl mit der Unterbringung als auch mit den täglichen Angeboten zur Freizeitgestaltung und dem Service. Die Lage ist traumhaft (direkt am See) und man kann immer etwas unternehmen. Fahrräder, Sauna und Liegen am See stehen kostenlos zur Verfügung. Wir haben fast immer in unserer Wohnung gefrühstückt, frische Brötchen und diverse Produkte vom Bio-Bauernhof konnte man problemlos im Haus bekommen. Das war nicht nur bequem, sondern auch sehr lecker und gesund. Selbst das durchwachsene Wetter hat uns den Urlaubsspaß nicht verdorben. Wir waren zum ersten Mal in Kärnten und werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, SFR062!
Feldbach, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Sehr saubere Zimmer mit moderner Einrichtung. Geräumige Dusche, großer Balkon.
Ein ausgezeichnetes Biofrühstück. Selbsterzeugte Butter, Frischkäse,Marmelade,Speck und Schinken.
Räumlichkeiten sind sehr stilvoll.
Service: herzliches charmantes Österreich.
Schöner gepflegter Strand.Ruderboote, Strandliegen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 11 von 14 in Weissensee
Hotel Gasthof Weissensee
Hotel Gasthof Weissensee
Nr. 7 von 14 in Weissensee

Sie waren bereits im Ferienhof Neusacher Moser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhof Neusacher Moser

Unternehmen: Ferienhof Neusacher Moser
Anschrift: Neusach 9, Weissensee 9762, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Weissensee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Weissensee
Nr. 5 der Strandhotels in Weissensee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhof Neusacher Moser 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhof Neusacher Moser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ferienhof Neusacher Moser Weissensee