“Gourmetküche und angenehme Zimmer”
Bewertung zu Casinohotel Velden

Casinohotel Velden
Bewertet am 14. August 2013

Haubenküche und exzellentes Service. Im Carame muss man unbedingt dinnieren! Tisch reservieren ist zu empfehlen. Ideenreiche, qualitativ hochwertige Gourmetküche. Geschmack der Speisen ist authentisch. Wunderbare Atmosphäre, sehr exklusiv und dennoch einfach gemütlich.
Tolles, sehr zu empfehlendes Haubenlokal mitten in Kärnten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Werner91164!

Bewertet am 25. Juli 2013

Schon zum Zweiten mal dort gewesen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sind sehr bemüht den Aufenthalt perfekt zu machen.
Zimmer groß, Bad herrlich und wie aus dem Ei gepellt. Moderne Einrichtung, Musikanlage, interesantes Beleuchtungskonzept.

Zimmertipp: Die Zimmer im "neu"bau sind größer. BACARA-Zimmer sind heller und freundlicher.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, RonaldPilz!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten eine Traumwoche in Velden - das Casinohotel kann man nur bestens weiterempfehlen:
sehr freundliches Personal an allen Ecken, beim Empfang und im Service. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, man sogar bis 12 Uhr frühstücken, die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber. Sehr preiswerte Parkmöglichkeit sogar in der Tiefgarage! Am Abend sitzt man auch sehr nett im Cafe oder in der gemütlichen Bar - alles im gleichen Haus. Noch zu erwähnen ist das private Hotelstrandbad gleich über die Straße - da kann man den Wörthersee richtig genießen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Barbara B!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir machten einen Kurzurlaub in Velden und können jedem dieses schöne Hotel in absoluter Bestlage nur empfehlen. Hervorzuheben sind die großen , modern eingerichteten Zimmer, das stets freundliche Personal und ein Super preiswerter Parkplatz direkt am Hotel.Für nur 2 € kann man in Deutschland vielerorts nur eine Stunde parken und nicht 24 Std.Auch der hoteleigene Badestrand ist für wörtherseeverhältnisse ungewöhnlich groß.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Simone K!
Bewertet am 2. Juli 2013

Letztes Wochenende waren wir wieder einmal in Velden am schönen Wörthersee. 3 Tage im Casinohotel Velden mit bester Lage, wenn sie etwas erleben wollen sind echt sensationell. Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein echt tolles Preis-Leistung Verhältnis. Die sich im Hause befindende Bar SWITCH war natürlich wieder ein echter Hit. Ganz toll war auch der Besuch im Restaurant Carame. Unglaublich wie wir hier verwöhnt worden sind. Tolles Essen und ein super Service und das alles in der ersten Reihe in Velden. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, katharinaAT!
Bewertet am 14. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten im Trubel von Velden. Ein eigenes privates Strandbad nur 5 Minuten vom Hotel entfernt. Ein tolles Frühstück Buffet erwartet sie mit sehr freundlicher Bedienung
Parkgarage zu einem super Preis pro Tag.
Ideales Hotel wenn man gerne etwas unter nimmt.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Engelbert E!
Bewertet am 2. April 2013

Wir waren im Rahmen unseres "Casino & Night Gutscheins" in Velden und haben unseren kurzen Aufenthalt sehr genossen!!! Die Zimmer sind wirklich sehr schön gestaltet und groß! Schon bei der Buchung waren die Mitarbeiter am Telefon sehr nett und haben uns alles genau erklärt und uns sehr bei der Entscheidung für eines der Themen-Zimmer sehr geholfen. Der hoteleigene Parkplatz ist etwas um die Ecke oder man parkt gleich im Parkhaus für 2€ für 24Std. Abendessen hatten wir aufgrund unseres Casino-Gutscheins direkt im Casino-Restaurant gleich gegenüber (auch diese Tischreservierung hat das Team von der Rezeption für uns übernommen) Zum Abendessen im Hotel können wir deshalb leider nichts sagen, aber das Frühstück im Hotel war auch toll, wir konnten draußen sitzen und ein bisschen das Flair von Velden mitgenießen! Auswahl am Buffet war in Ordnung und sehr lecker!!! Wir hatten das Zimmer ROUGE & NOIR zur Strasse hin! In der Früh war es relativ laut aufgrund der vielen Motorradfahrer und auch beim Einschlafen hörte man noch den Lärm von den umliegenden Bars! Aber nach Velden fährt man ja ohnehin nicht zum Schlafen, aber wer es gerne ruhiger hätte sollte ein Zimmer hinten raus nehmen, dafür hat man aber auch nicht den schönen Ausblick zum See. Am Nachmittag waren wir dann noch beim hoteleigenen Seezugang mit Liegewiese und Steg, auch sehr schön und die Sauna im Wellnessbereich im Hotel haben wir dann gleich auch noch benutzt. Es gibt einen Sauna, ein Dampfbad, eine IR-Kabine und einen Ruheraum! Sehr nett zum Entspannen!!! Also im Großen und Ganzen ein toller Urlaub und es war sicher nicht unsere letzte Nacht im Casinohotel Velden!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Piedro01!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
0,4 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Post
Nr. 3 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,6 km entfernt
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
0,3 km entfernt
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 5 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Casinohotel Velden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casinohotel Velden

Anschrift: Am Corso 10, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Restaurant Zimmerservice
Nr. 6 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 7 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 180€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casinohotel Velden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casinohotel Velden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casinohotel Velden Velden Am Wörhtersee, Europa