“Sehr gute Küche mit Blick auf den See”
Bewertung zu Bartholomäus

Bartholomäus
Preisbereich: 9 $ - 44 $
Küche: österreichisch, mediterran
Beschreibung: RESTAURANT BARTHOLOMÄUS In den wunderschönen, altehrwürdigen Gemäuern des Schlosshotels findet sich das gemütliche Restaurant Bartholomäus mit traumhaftem Blick auf den Wörthersee. Ausgezeichnet mit 3 Sternen bei A la Carte (80 Punkte) steht regionale Küche auf hohem Niveau im Mittelpunkt. Egal, ob für den kleinen oder großen Hunger – in der à la carte Karte ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Küchenchef wird Sie mit frischen, authentisch österreichischen Speisen überraschen. Öffnungszeiten: Täglich geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und 18:30 bis 22:00 Uhr.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Mit etwas Glück bekommt man einen Tisch mit Blick auf den See und genießt die Lage des Schlosshotels mit seinen Restaurants. Das Servicepersonal stellt sich mit Namen vor und ist sehr darum bemüht, dem Gast einen guten Abend zu bereiten. Speisekarte ist nicht sehr umfangreich, hat aber sehr schöne Fleisch- und Fischgerichte. Und obwohl eigentlich alles auf die angebotenen Ostermenüs eingerichtet war, bot uns der Service a la Carte Gerichte an und setzte diese auch fröhlich und freundlich um. Am Nebentisch bekamen wir mit, dass auch auf sehr spezielle Wünsche positiv reagiert wurde. Das Essen kam zügig an den Tisch und war sehr gut gekocht. Die Fische stammen aus dem eigenen Teich.
Sehr gut fanden wir die Entenbrust- und Keule - super Geschmack. Der gebratenen Saibling war auch richtig gut und wurde schön am Tisch filetiert. Die Gerichte sind preislich völlig in Ordnung, die Weinkarte ist sehr umfangreich und enthält sehr schöne Positionen, auch das Personal gibt gute Empfehlungen, die Weine sind aber nicht gerade preisgünstig.

Danke, Reisepeti1952!

Bewertet 14. Februar 2017

Sehr guter Service, optimale Lage und sehr gute Küche prägen dieses Restaurant im Schloßhotel Velden -
sehr zu empfehlen für besondere Anlässe!

3  Danke, Ingrid O!
Bewertet 27. Januar 2017

Wir haben unseren Hotelaufenthalt mit einem Diner im Bartholomäus verbunden. Sehr zu empfehlen. Sehr höflicher Service - gute Beratung durch den Somelier. Die Speisen waren sehr gut - alles perfekt auf den Punkt gebracht. Sehr gepflegtes Ambiente - leider hatten wir am Nachbartisch ein Truppe von Gästen aus Übersee, die meinten, je lauter die Diskussion desto besser. Aber das konnten wir ausblenden und haben einen sehr schönen Abend genossen.

Danke, MirkoThomasO!
Bewertet 23. November 2016

Gediegenes Restaurant im Haus, hervorragende Qualität. Weinkarte ist phantastisch, die Preise sind niedrig kalkuliert. Das Personal ( Kevin ) 1A wir kommen wieder

1  Danke, brunogN6738CR!
GastgeberSchlossV, Manager von Bartholomäus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2016

Lieber BrunogN6738CR,

im Namen meiner gesamten Restaurantbrigade möchten wir uns sehr bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken.
Es macht uns stolz zu lesen, dass Sie mit uns so zufrieden waren.

Nochmals herzlichen Dank. Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen. Unser Wiener Schnitzel wird auf jeder Bartholomäus Karte - Platz finden.

Alfons Weiß
Gastronomischer Leiter
&
Servicebrigade vom Schlosshotel

Bewertet 30. September 2016 über Mobile-Apps

Ich war letztes Jahr im Mai dort essen und ich war von Anfang bis Ende begeistert.
Was das Küchen und Serviceteam dort vollbringt ist weltklasse.
Perfekter Service, hervorragende innovative Küche, sensationelle Weine.
Freue mich schon jetzt wenn ich wieder die Zeit für ein Essen dort finde.

Danke, goodlife1990!
GastgeberSchlossV, Manager von Bartholomäus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2016

Sehr geehrter Goodlife 1990,

nochmals möchte ich mich bei Ihnen bedanken für Ihre Zeit und das damit verbundene Engagement welches Sie unserer Gastronomie im Schlosshotel Velden widmen bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie zwei unserer insgesamt drei Restaurants besucht sowie bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Konzept sowie dem gesamten Team im Tages- Restaurant Bartholomäus der Art zufrieden waren. Bitte beehren Sie uns bald wieder, auch gerne im Restaurant Seespitz wir würden Sie gerne auch hier überzeugen.

Mit kulinarischen Grüßen

Alfons Weiß