Seehotel Europa(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schönblick(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Hubertushof(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Landhaus Streklhof(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Barry Memle Lakeside Resort(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
GORITSCHNIGGs Hotel(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Vinzenz(Velden am Wörhtersee)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 30. Juni 2010

Wer das Außergewöhnliche sucht ist im Schloss Velden am richtigen Ort. Moderne und geräumige Zimmer. Sehr gutes Frühstücksbuffet und Abendessen im Restaurant Seespitz mit wundervollem Blick auf den Wörthersee. Toller Außenpool mit gutem Service für Speisen und Getränke. Sehr freundliches Personal aus Deutschland. Gute Anbindung zum Spielcasino in Velden. Einkaufsgeschäft@e leicht zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, eviline49!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Zimmer im "Neubau" war sehr hochwertig und modern ausgestattet. Man kann im Badezimmer in der Badewanne z.B. Champagner trinken und zugleich Fernsehen. Das Hotelrestaurant Seespitz und der Pool liegen direkt am Wörthersee und sind über einen kurzen Tunnel schnell erreichbar. Die Servicemitarbeiter sind motiviert und geben sich große Mühe.

• Aufenthalt: Juni 2010
1  Danke, eureisen!
Bewertet 2. Juni 2010

hervorragende lage und elegante ausstattung.
zimmer geräumig behaglich elegant und sehr ruhig
iedeale lage für spaziergänge und wanderungen
ausserordentliches gastfreundlches personal.
alles in allem angenehmer aufenthalt mit herrlicher aussicht auf berge und wee
grandioses restaurante mit seeblick
guter ausgangspunkt für touren

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
Bewertet 23. Mai 2010

Das alte Schloss wurde mit unglaublichem Aufwand renoviert und mit umfangreichen Anbauten in zeitgenössischem, stylischen Design ergänzt.
Wir hatten ein Capella-Zimmer, eine Jr.-Suite, im Neubau. Das ist alles sehr, sehr modern und gediegen. Leider bleibt die Funktionalität auf der Strecke.
Die elektronische Bedienung von Licht, Vorhängen etc. ist umständlich. Im Bad gibt es kaum Abstellmöglichkeiten. WC- und Badtüren sind aus Glas, mit großen Spalten. Dadurch hört man die mit der Benutzung verbundenen Geräusche überall deutlich. Die Glastüren verhindern eine Verdunklung des Schlafbereich, so dass wir morgens ungewollt bald geweckt wurden. Als Ausgleich kann man im Wohnbereich den Vorhang nur zu 60% öffnen und es bleibt ziemlich dunkel.
Gepäckservice: Sehr langsam.
Bedienung im Frühstücksrestaurant total überfordert und unglaublich desinteressiert. Wir erhielten erst nach langer Zeit und viermaligem und schon sehr lauten Nachfragen Besteck und Tassen. Das Personal beschäftigt sich lieber mit Tischabräumen und lässt sich dabei in provokanter Weise nicht aus der Ruhe bringen (bei 50%) Auslastung. Einen Gastgeber oder Restaurantchef, bei dem man sich beschweren könnte, gibt es nicht. Zeitungsservice aufs Zimmer gibt es, aber nicht das ausdrücklich gewünschte Blatt, sondern irgendwas.
Das alles zu einem - völlig überhöhten - Preis von 650.- Euro pro Nacht.
Über das Hotel buchten wir eine Motorbootfahrt und bezahlten 210 Euro. Wie wir später erfuhren, hätte es bei direkter Bezahlung nur 180 Euro gekostet.
Das Hotel bezeichnet sich selbst (!) als 6-Sterne Hotel. Ich bewerte es als 5-Sterne Nepp.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Georg Michael W!