GORITSCHNIGGs Hotel(Velden am Wörhtersee)
262 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Schönblick(Velden am Wörhtersee)
220 $
208 $
  • Kostenlose Parkplätze
Flairhotel am Wörthersee(Velden am Wörhtersee)
250 $
  • Kostenlose Parkplätze
Seehotel Europa(Velden am Wörhtersee)
283 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Eden Park(Velden am Wörhtersee)
181 $
  • Bar/Lounge
Seehotel Hubertushof(Velden am Wörhtersee)
239 $
107 $
zum Angebot
Hotel Kärntnerhof(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Landhaus Streklhof(Velden am Wörhtersee)
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit Abstrichen. Was uns zu allererst aufgefallen ist, war die nicht vorhandene Herzlichkeit des Personals ( außer Frühstückspersonal). Kein Lächeln und absolut keine Wärme! Wir haben uns nicht wohl gefühlt. Im Spar Bereich Bzw im liege Bereich wurde uns verboten Nüsse zu essen. Genau solche Kleinigkeiten machen den wohlfühlfaktor in einem Wellness Hotel aus. Gemütlich auf der Liege liegen und etwas naschen. Zimmer waren ganz schön aber auch etwas In die Jahre gekommen siehe Bilder. Des Weiteren sie auch etwas altmodisch ( hier sollte ein Preisabschlag im Gegensatz zu den neueren Zimmern erfolgen). Das Frühstück war sehr gut, es gab sehr viel Auswahl. Der Spar Bereich als auch die Sauna Landschaft waren schön, ein Kältebecken fehlt hier noch. Fitness Bereich war sehr gut. Der Zimmerservice mit 12 € inakzeptabel genau so wie die 18€ für die Parkplatz Gebühren pro Nacht! Smart Tv: kein netflix ect... ich war schon in mehreren leading Hotels und dies ist nicht zu vergleichen !!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, flor089!
DirMarx, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2018

Lieber Flor09,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich in unserem Acquapura SPA so wohlgefühlt haben und wir Sie auch mit unserem Frühstücksbuffet vollends überzeugen konnten.

In unserem SPA Bistro bieten wir für unsere Gäste ein kostenfreies Buffet mit frischem Obst, vitalen Snacks, aromatisierten Quellwasser, Teeauswahl uvm. an. Aus Gründen der Hygiene ist dieses auf unser SPA Bistro beschränkt. Bezüglich dem TV Programm: Wir haben mit Januar unser komplettes TV System umgestellt bzw. auf den neuesten Stand gebracht. Bei uns gibt es die Möglichkeit um die 100 Sender zu empfangen. Von SKY über die verschiedensten deutschsprachigen bis hin zu englischen, italienischen und russischen Sendern. Gerne gibt es natürlich auch die Möglichkeit das eigene Netflix bei uns anzustecken.

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet 28. März 2018

Das Hotel am Platz in dem man sich gleich wohl fühlt. Frühstücksservice und Angebot Top, sehr engagierte und angenehme Mitarbeiter die dieses Haus zu etwas besonderen machen. Eine nette Überraschung zum Geburtstag die leckere Schloßtorte aufs Zimmer.
Hatten eine Junior Suite mit Kaffeemaschine und Wasserkocher. Matratzen sind sehr gut man schläft sehr gut darauf. Einzig die elektronischen Spielereien sollten ab und an kontrolliert werden da funktionierte nicht alles, aber das störte mich nicht es ist ohnehin oft einfacher das alles analog zu machen. Kommen sicher wieder in der Winterzeit.....

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, chripho!
DirMarx, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber chripho,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen und mit besten Grüßen,

Bewertet 2. März 2018

ausgezeichnetes Hotel, ausgezeichnetes Service, spitze Mitarbeiter.
alles in allem einfach mehr als perfekt!!
Habe in keinster Weise irgendetwas auszusetzen.
Kann dieses grandiose Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gerlinde S!
DirMarx, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2018

Liebe Gerlinde S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen im Falkensteiner Schlosshotel Velden und mit besten Grüßen.

Bewertet 20. Februar 2018

Diverse Beanstandungen wurden ignoriert!
Fernseher ohne Funktion, (Fehler behoben)
zwei Touchpad ausser Betrieb
Bettkanten stark verschmutzt, beidseitig, es war richtig ekelig!!
Tischfuß verschmutzt,
Bidet Handtuch verschmutzt
Zimmer mit Geruchsspray belastet, führte zu Kopfschmerzen
elektrische Badezimmer Heizung war deaktiviert ( Fehler behoben)
Fussboden Radiatoren ausser Betrieb
als wir auf die Behebung der Mängel bestanden, wurde uns kein neues Zimmer angeboten, sondern so die diensthabende Rezeptionstin wörtlich:

"Wenn sie sich bei uns nicht wohlfühlen, ist es besser wenn sie abreisen und am Besten sie kommen nicht mehr!!!"

Der Rest der Mitarbeiter war kompetent und sehr freundlich.

Die Frage, woher kommen die fünf Sterne?

Wird das Schlosshotel vom Pächter nur vermarktet,
ohne anstehende Reparaturen durchzuführen?

Einsparungen an Mitarbeiter bringt selten dauerhaften Erfolg!

Es hat Wochen gedauert bis sich der Hr. GF Marxx telefonisch "entschuldigt" hat.

Weitere Kommentare verkneifen wir uns!

Zimmertipp: Zimmer mit Parkblick
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
12  Danke, herbert n!
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein idealer Ort, um ein paar Tage zu entspannen. Traumhaft schöner Wellnessbereich, eine wunderschöne Suite mit unglaublich zuvorkommenden Service. Vom Empfang über die Restaurants bis zum Chauffeur werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Perfekt, wir kommen wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, frankn7300!

Lieber frankn7300,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Sascha Marx, General Manager