Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unsere Bewerbung bezieht sich ausschließlich auf die Schlossbar. 50 Minuten Wartezeit für 3 Cocktails, vorhergehend 5 verschiedene Kellner am Tisch, alle fragten, ob wir schon bestellt hätten. Keine Nachfolgebestellungen auf Grund von Nichterscheinen der Mitarbeiter möglich, außer man geht selbst zur Bar und bestellt dort. Letztendlich gab es auch noch eine falsche Rechnung. Die vergessenen Posten wurden per Hand dazu geschrieben .
Für das Gesamtauftreten und die Preisklasse des Schlosses an sich, war dieser Abend sehr enttäuschend. Es ist eben nicht alles Gold das glänzt!

Aufenthalt: Dezember 2017
2  Danke, sab_pam4111!
Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

3 Freunde und ich buchten das Hotel für Wellneswochenende. Doch anstatt ein paar gemütlicher Tage, war es einfach nur grauenhaft!! Das Personal ist nicht nur unfreundlich, sondern vor allem ihren Aufgaben nicht gewachsen!! Der Wellnessbereich hat seinem Namen in keinster Weise verdient! Denn neben mangeldner Sauberkeit gab es durchgehen Störungen im Ruheraum. Nachdem wir unsere Anliegen an der Rezeption vortrugen, wurden wir mit leeren Versprechungen vertöstet. Auch das Managnent war auf unser Verlangen nicht zu sprechen! Sie können wohl mit negativer Kritik schlecht um gehen!! Gesamtfazit: ungenügend

Aufenthalt: September 2017
7  Danke, David M!
DirMarx, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Lieber David M,

vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zukünftig noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen - in der Hoffnung Sie dann vom Schlosshotel Velden vollends überzeugen zu können.

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Velden und dabei wird es definitiv nicht bleiben!!!
Ich habe schon einige Hotels erleben dürfen und muss sagen, das dieses Hotel einfach Seinesgleichen sucht.
Angefangen vom Service über das Essen und nicht zu vergessen der wunderschöne Spa Bereich. Man fühlt sich wie eine Prinzessin!
Wie auch im letzten Jahr hatten wir das Grand Deluxe Zimmer, sogar die Zimmernummer war gleich.
Es war wie Heimkommen.., der Slogan „Coming Home“ trifft es einfach vollends.
Wir waren begeistert, sind begeistert und werden es sicherlich auch kommendes Jahr sein!

Aufenthalt: November 2017
1  Danke, Judith_4321!
DirMarx, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Liebe Judith_4321,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie das Falkensteiner Schlosshotel Velden ein weiteres Mal besucht haben bzw., dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Das bestätigt, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie und Ausstattung der Zimmer wiederholt überzeugen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war sehr nett!
Das Zimmer Deluxe war ein Traum. Wir sind sehr vielgereist, aber dieser Luxus in dem Zimmer ist einmalig! Der Pool In-und Outdoor ist ein Traum! Leider blieben wir zu kurz um noch andere Facility’s zu benützen, dies werden wir gerne beim nächsten Besuch nachholen!
Das Frühstücksangebot ist großartig und sehr gut!
Empfehlenswert!!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Arkadenhof131!

Lieber Arkadenhof131,

vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 30. Oktober 2017

also hier ist luxus der minimum anspruch für alles. ein perfekt geschultes sehr freundliches personal, wir hatten ein de luxe zimmer gebucht, einfach toll, der wellnes bereich ein erlebnis für sich, das frühstück entspricht der kategorie, eine veranstaltung störte das personal was wir verstehen könnten, man war aber sehr bemüht trotzdem die "normalen" gäste zu verwöhnen, wir kommen wieder

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, klauso98!

Lieber klauso98,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl und bestens umsorgt gefühlt haben. Auf ein Wiedersehen im Schlosshotel Velden freuen wir uns sehr.