Bewertet am 8. Dezember 2017 über Mobile-Apps

3 Freunde und ich buchten das Hotel für Wellneswochenende. Doch anstatt ein paar gemütlicher Tage, war es einfach nur grauenhaft!! Das Personal ist nicht nur unfreundlich, sondern vor allem ihren Aufgaben nicht gewachsen!! Der Wellnessbereich hat seinem Namen in keinster Weise verdient! Denn neben mangeldner Sauberkeit gab es durchgehen Störungen im Ruheraum. Nachdem wir unsere Anliegen an der Rezeption vortrugen, wurden wir mit leeren Versprechungen vertöstet. Auch das Managnent war auf unser Verlangen nicht zu sprechen! Sie können wohl mit negativer Kritik schlecht um gehen!! Gesamtfazit: ungenügend

Aufenthaltsdatum: September 2017
7  Danke, David M!
DirMarx, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Lieber David M,

vielen Dank für Ihr Feedback. Mein Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie zukünftig noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen - in der Hoffnung Sie dann vom Schlosshotel Velden vollends überzeugen zu können.

Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Velden und dabei wird es definitiv nicht bleiben!!!
Ich habe schon einige Hotels erleben dürfen und muss sagen, das dieses Hotel einfach Seinesgleichen sucht.
Angefangen vom Service über das Essen und nicht zu vergessen der wunderschöne Spa Bereich. Man fühlt sich wie eine Prinzessin!
Wie auch im letzten Jahr hatten wir das Grand Deluxe Zimmer, sogar die Zimmernummer war gleich.
Es war wie Heimkommen.., der Slogan „Coming Home“ trifft es einfach vollends.
Wir waren begeistert, sind begeistert und werden es sicherlich auch kommendes Jahr sein!

Aufenthaltsdatum: November 2017
1  Danke, Judith_4321!
DirMarx, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2017

Liebe Judith_4321,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie das Falkensteiner Schlosshotel Velden ein weiteres Mal besucht haben bzw., dass Sie sich bei uns so wohl fühlen.
Das bestätigt, dass wir Sie mit unserer Servicephilosophie und Ausstattung der Zimmer wiederholt überzeugen konnten.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Die Begrüßung war sehr nett!
Das Zimmer Deluxe war ein Traum. Wir sind sehr vielgereist, aber dieser Luxus in dem Zimmer ist einmalig! Der Pool In-und Outdoor ist ein Traum! Leider blieben wir zu kurz um noch andere Facility’s zu benützen, dies werden wir gerne beim nächsten Besuch nachholen!
Das Frühstücksangebot ist großartig und sehr gut!
Empfehlenswert!!

Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Arkadenhof131!

Lieber Arkadenhof131,

vielen Dank für Ihre Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir Sie von unserem Service und unserem Angebot überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Bewertet am 30. Oktober 2017

also hier ist luxus der minimum anspruch für alles. ein perfekt geschultes sehr freundliches personal, wir hatten ein de luxe zimmer gebucht, einfach toll, der wellnes bereich ein erlebnis für sich, das frühstück entspricht der kategorie, eine veranstaltung störte das personal was wir verstehen könnten, man war aber sehr bemüht trotzdem die "normalen" gäste zu verwöhnen, wir kommen wieder

• Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, klauso98!

Lieber klauso98,

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl und bestens umsorgt gefühlt haben. Auf ein Wiedersehen im Schlosshotel Velden freuen wir uns sehr.

Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund unseres 5.Jahrestags haben wir beschlossen SA&SO nach Velden zu fahren. Wir haben eine Nacht in der Juniorsuite im modernen Teil des Hotels verbracht. Das Zimmer ist sehr geräumig und schön/sauber. Wir wurden mit 2 Getränken und Obst/Pralinen im Zimmer begrüßt. Wir waren schon um 13 uhr da und durften, da das Zimmer zufällig schon fertig war (eig. Check-In ab 16Uhr) schon hinein bzw auch den Wellnessbereich nutzen. Das Badezimmer ist sehr modern mit integriertem Fernseher im Spiegel, welcher es Möglich macht, von der Badewanne aus fernzusehen. Das Bett war ebenfalls sehr bequem und groß. Ebenfalls gibt es einen großen Balkon mit Tisch/Sessel u 2 Liegen. Handtücher/Bademäntel/Patschen/Flipflops werden zur Verfügung gestellt. Der SPA-Bereich war groß, sehr schön u. fast menschenleer. Leider war das Wasser für unseren Geschmack etwas zu kalt für diese Jahreszeit. Es gibt einen Innen- u einen Außenpool. Abends kann man zu Fuß zahlreiche Restaurants erreichen bzw. ist man nach wenigen Schritten im Casino. Auch die Lage direkt am See ist natürlich sehr schön. Direkt vor dem Hotel gibt es (leider nur bis 26.10.) die Möglichkeit eine Schifffahrt zu unternehmen. Leider haben die hoteleigenen Restaurants gerade kulinarische Pause, weshalb wir keines testen konnten. Das Frühstück konnte man bis 11 Uhr genießen und es gibt wirklich sehr viel Auswahl. Man kann auch von einer Karte verschiedene Ei-Variationen bzw Waffeln/Pancakes bestellen. Das Personal ist sehr bemüht. Beim Check-out haben wir leider nicht bemerkt, dass uns die Tiefgarage verrechnet wurd, obwohl wir garnicht drin gestanden sind. Aber da sind wir selber Schuld, dass wir nicht geschaut haben Alles in Allem war es ein schöner Aufenthalt und ich kann das Hotel weiterempfehlen!

Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Btina2806!

Liebe Btina2806,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihre damit verbundene Zeit. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns sehr genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Schlosshotel begrüßen zu dürfen.