“service entspricht jetzt den Erwartungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Falkensteiner Schlosshotel Velden

Falkensteiner Schlosshotel Velden
“service entspricht jetzt den Erwartungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

… jetzt stimmt das Gesamtpaket ! Lage und die gesamte Anlage war immer schon traumhaft schön - jetzt paßt auch Service und die Küchenleistung z.b. im Restaurant Seespitz.
Heuer auch ausreichend Liegen, die bei Vollbelegung auch benötigt werden - sehr gutes und aufmerksames Team im Beach Club

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Gaby0605!
Nicolaas W, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2014
Sehr geehrte Gaby,

danke für Ihre nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie die positiven Veränderungen und das ambitionierte Personal bemerkt haben. Gerne werde ich Ihre Komplimente auch an alle Abteilungen weitergeben.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Service dank neuem Team verbessert! Im Seespitz ist das Küche und die Bediening nun auf dem richtigen Weg. Es ist immer wieder eine Freude vor dem Hotel zu stehen und den Anblick zu geniessen! Im Beach Club sind jetzt leider zu viele Stühle dh bei Vollbesetzung wir es laut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, André O!
Sehr geehrter Andre,

wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung. Unser komplett renoviertes Restaurant am See "Seespitz" und der Beachclub sind ein neues Highlight seit diesem Jahr. Unter der Führung unseres neuen Küchenchefs Christian Silmbroth hat die Qualität noch einmal einen großen Schritt nach vorne gemacht und die Gästezufriedenheit spricht für die Kochkünste unseres Teams. Der Beachclub ist nur unseren Hotelgästen vorbehalten und somit werden ausreichend Sitz- und liegemöglichkeiten zur Verfügung gestellt.

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir erstklassiges Service von allen Mitarbeitern des Schlosshotels erhalten. Jeder Wunsch wird erfüllt.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, besonders die Früchte sind saftig (wie früher) und schmecken wunderbar.
Zimmer, Spa-Bereich, sonstige Aufenthaltsräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet, auf Reinlichkeit wird überall geachtet.
Aber das Highlight ist der eigene Badeplatz mit Swimmingpool.
Alles in allem, Erholung pur an einem der schönsten Gegenden in Österreich!
Wir werden in kürze wieder für ein paar Tage einchecken.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Teil sind alle sehr modern eingerichtet und geräumig.
4 Danke, BLP2211!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine solch tolle Rückmeldung ist sehr schmeichelhaft und
Ihr Versprechen uns bald wieder zu besuchen freut uns sehr.

Danke für Ihre Zeit und hoffentlich bis bald.

Herzliche Grüße

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Dieses Hotel ist kaum zu übertreffen, freundlichkeit und arrrangement aller Mitarbeiter steht ganz oben.
Zum Strandbereich gibt es nicht hinzu zu fügen, dieser ist erstklassig.
Die Lage direkt am Wörthersee unübertroffen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Katja R!
Nicolaas W, Geschäftsführer von Falkensteiner Schlosshotel Velden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2014
Sehr geehrte Katja,

Ihre Bewertung ist sehr schmeichelhaft, danke dafür! Ich habe Ihre Komplimente an alle Mitarbeiter weitergegeben und alle hoffen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Hoffentlich bis bald!

Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

vor vielen Jahren besuchten wir Velden, um das Schloß am Wörthersee aus den Filmen mit Roy Black zu besuchen; es war ein Bürohaus mit einer Baustelle und somit große Enttäuschung bei uns.
Heute ist es ein phantastisches Hotel, wo alt und modern absolut harmoniert. Dazu das freundliche, nette, hilfsbereite und mit weiteren positven Eigenschaften versehene Personal, tolles Essen zum Frühstück und Abend. Der Spa und Wellnessbereich, sowie der Beach Club alles hervorragend. Ein wunderschönes Zimmer im Neubau rundete den Kurzbesuch ab mit dem Entschluß -hier kommen wir wieder her- ; alles war traumhaft schön.

Zimmertipp: Es gibt sicherlich keine besondern Hinweise, da jede Zimmerkategorie eine Klasse für sich ist.
2 Danke, gerth828!
Sehr geehrter Gerth,

wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass für Sie nun endlich ein Traum in Erfüllung gegangen ist und Sie das Schloss in ganzer Pracht erleben konnten!
Wir sind sehr Stolz auf unser Personal, welches zu jeder Zeit bemüht ist die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen. Das alle anderen Einrichtungen wie der 3600m² große SPA oder die Restaurants sie auch vollends überzeugt haben ist ein Genuss zu lesen.

Danke noch einmal!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Es war wunderschön. Die Lage, die Zimmer!, das Essen, das Frühstück und vor allem das unglaublich nette, sehr zuvorkommende Service.
Die Zimmer sind sehr groß, die Terrasse ist traumhaft, das Frühstück sehr reichhaltig und auch hier ein perfekter Service.

Verbesserung: Jammern auf sehr hohen Niveau, aber die Touchsteuerung in den Zimmern für Licht etc. ist verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
2 Danke, Mark M!
Sehr geehrter Mark,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen alle Bereiche in unserem Schloss so gut gefallen haben und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Die Touchscreens sind leider nicht immer perfekt, aber wir arbeiten bereits an einer Verbesserung.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

seit der Übernahme von Hr. Nicolaas Wiemeijer ging es mit der Qualität in allen Bereichen mit diesem wunderbaren Hotel zielstrebig nach oben!
Als Insider dieser Branche gebe ich gerne volle Punktezahl.
Auch das neugestaltete Seespitz Restaurant ist durch beste Qualität und Auswahl der Speisen, sowie kompetente Mitarbeiter, sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer siehe Foto. Zu empfehlen eine Bootsfahrt mit Marina Captain Robert und dem hauseigenen Boot.
3 Danke, herbert n!
Lieber Herbert,

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Komplimente. Mit großem Stolz habe ich sie gelesen und an alle meine Mitarbeiter und Kollegen weitergegeben. Diese Leistung wäre ohne die Mitarbeiter nicht möglich gewesen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Zeit diese Bewertung zu verfassen und wir hoffen bis bald wieder einmal!

General Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 8 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Seehotel Hubertushof
Seehotel Hubertushof
Nr. 4 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Falkensteiner Schlosshotel Velden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Schlosshotel Velden

Unternehmen: Falkensteiner Schlosshotel Velden
Anschrift: Schlosspark 1, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Falkensteiner Schlosshotel Velden 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Schlosshotel Velden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Velden
Schlosshotel Velden