“Zimmer sehr sehr laut - Einrichtungstil 1980er - Betten knallhart” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Schönblick

Hotel Schönblick
“Zimmer sehr sehr laut - Einrichtungstil 1980er - Betten knallhart”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Leider waren wir nicht zufrieden - der Strassenlärm (Zimmer über dem Hoteleingang) war unerträglich und 24 Stunden lang zu ertragen. Die Schlafqualität aufgrund der billigen Matratzen tat auch nicht gerade gut. Die Einrichtung der Zimmer für ein 4 Sterne Hotel lässt wirklich zu wünschen übrig. Zum Badestrand geht man mindestens 1/4 Stunde!!! Also wir waren enttäuscht!!!

Zimmertipp: Lieber ein wenig mehr zahlen und ein richtiges 4**** Sterne Hotel nehmen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Urlaubsbaer!

Geschäfts-
reisende
Leverkusen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Die persönliche Betreuung des einzelnen Gastes war sehr stark. Man fühlte sich in die Familie aufgenommen. Diese Aufmerksamkeit haben wir in noch keinem Hotel dieser Größenordnung vorgefunden. Das Essen war gut, reichlich und abwechslungsreich. Wir danken dem ganzen Team für diese herzliche Betreuung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Angelika K!
Koblach
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Das Wetter hat den Urlaub zum Genuss gemacht aber keinesfalls das Essen.
Jedes Dorfgasthaus richtet den Essensteller mit mehr Liebe und für das Auge her als in diesem Hotel. Trockenes Grillfleisch beim Grillabend oder Wienerschnitzel als Hauptgang
zeugt nicht gerade von Phantasie des Kochs.Esse ich zu Hause besser!!
Vielleicht war der Grund auch in dieser Woche, ein Reisebus voll Leute, die im Hotel auch nächtigten.Schnelles Essen für Alle. Die Wurst und der Käse beim Frühstücksbuffet lieblos aufeinandergeschichtet. Der Käse pappte regelrecht zusammen.
Personal war nett und hilfsbereit.Originelle Chefin die auch am Strandbad bediente oder nicht.
Zimmer war Ok .Aufräumpersonal muss noch geschult werden mit Umgang mit dem Staubsauger. Habe Kieselsteine von den Wanderschuhen im Zimmer verloren, die auch nach 3 Tagen noch Anwesend waren. Keine Möglichkeit auf Balkon die nassen Badesachen zu trocknen.Bei 4 Sternen erwarte ich auch gute Sitzmöbel auf Balkon nicht nur Plastik.
Bei 80 % der Liegestühle am Strand müssen die Schrauben des Sonnenschutzes angezogen werden.Halten nicht.ca 12 Minuten Gehzeit zum Strand der Ok ist.Pool und Liegefläche ist schön zum Entspannen war auch sehr ruhig da das Hotel hauptsächlich mit älteren Gästen belegt war.
Fazit für mich bzw uns
War schöner Urlaub mit Schwächen

Zimmertipp: Südseite ist ruhiger
  • Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, werner59!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2008

Essen war ausgezeichnet und sehr nettes Personal! Das Hotel kann ich nur empfehlen. Das Hotel war nicht direkt im Zentrum und deshalb war es sehr ruhig! Ca. 5 Gehminuten war es zum See und 10 Gehminuten zum Badestrand. Die Kärnten Card war im Preis inbegriffen und fand ich toll- gratis Schifffahrten, Gerlitzen-Bergbahn. Preis-Leistung ist sehr stimmig.

Den einzigen Minuspunkt gab es für die Trocknungsmöglichkeit der Handtücher. Sonst fand ich das Hotel klasse.

• Zufrieden mit — Freundlichkeit des Personals, Gesamteindruck des Hotels
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 31 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Park's
Hotel Park's
Nr. 28 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Schönblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schönblick

Unternehmen: Hotel Schönblick
Anschrift: Augsdorfer Strasse 23 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 13 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schönblick 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schönblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schönblick Velden Am Wörhtersee, Europa
Schoenblick Hotel Velden