“Gepflegtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Post

und 1 weitere Seite
Hotel Post
Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral , in der Nähe vom Spielcasino. Unser Zimmer war geräumig ,eigener Balkon und separater Toilette. Sehr schöne Sauna und Dampfbad. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Essen im eigenen Restaurant war gut , ebenso das Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, emmaSchondorf!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. August 2013

Wir waren mit unseren 2 kleinen Kindern dort. Das Personal war sehr freundlich und schnell.
Wenn man Lust auf Pizza hat, ist die Pizza mit Procutto und Grana sehr zu empfehlen. Für die ca. €15,- bekommt man auch wirklich viel Procutto. Die anderen Speisen waren auch sehr gut - kein kulinarisches Highlight, aber frisch, geschmacklich gut und nett angerichtet. Das Panna Cotta war sehr köstlich. Preis-Leistungsverhältnis (für Velden) in Ordnung. Es gibt auch ein Kindermenü und das Kinderessen wird liebevoll mit kleinem Spielzeug und Gummibärchen serviert. So sind auch die Kids beschäftigt. Hochstuhl und Wickeltisch sind vorhanden. Ein sehr nettes gutes Familienessen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, AustrianTraveler73!
Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat einen tollen Standpunkt und man kann alles bequem zu Fuß erreichen.
Die Zimmer sind schön, standard mässig ausgestattet und sehr sauber.
An der Rezeption kann man immer Hilfe erwarten und auch die Stubenmädchen waren sehr freundlich.
Der Spa-Bereich ist sehe schön und sauber, nur Badeslipper gab es leider keine.

Das Restaurant hingegeb ist eine absolute Katastrophe. Das Personal ist langsam und sehr verwirrt. Bis auf einen Kellner der immer sehr zuvorkommend war, waren alle anderen weit weg vom geschehen und kannten sich nicht wirklich aus. Auf ein Getränk hat man 20 min. gewartet und die leeren Teller wurden auch nicht weg getragen.
Das Essen war durchschnittlich. Dem Preis teilweise nicht entsprechend.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut, jedoch wäre es schön auch beim Frühstück ein bisschen Servive zu bekommen und nicht alles selbstholen zu müssen.

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, jsydo143!
Bewertet am 10. Mai 2013

Tono Wrann und sein Team schaffen bei einem Dinner mitten in Velden nichts weniger als die perfekte Urlaubsatmosphäre. Die mediterran angehauchte Speisenauswahl, die gediegene Weinkarte (auch offen gibt es etwa feine Südsteirer und Burgenländer) und das absolut professionelle Service: Bitte weiter so, keine Verbesserungsvorschläge!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Poniatowski!
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist wirklich schade, das bei einer auslastung im restaurant von 2 tischen der service es nicht für möglich hält, nach getränken etc zu fragen.ich bin ja froh das es der kellner geschafft hat karten zu bringen.nach 20min ohne bedienung haben wir das lokal verlassen.so schnell kommen wir nicht wieder.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, borsti1!
Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel liegt punktgenau zwischen hoteleigenem Strand und Corso. Tagsüber am Strand entspannen, am Abend am Corso flanieren. Liegen und Sonnenschirme am parkähnlichen traumhaften Wörtherseeufer mehr als ausreichend vorhanden. Sehr nettes SB-Buffet und tolles Restaurant am Strand.
Hotel-Restaurant ganz toll, nettes, kompetentes Team im Service. Sehr gutes Essen. Bei vorherige Anfrage bekommt man sogar "Extrawürste" wie z.B. "Wurst in Essig und Öl", die nicht auf der Karte steht. Preise für Velden absolut angemessen. Wenn es kühl wird, bekommt man eine kuschelige Decke.
An der Rezeption kümmern sich die Damen um jeden Sonderwunsch, sofern man einen hat und er erfüllbar ist. Und die Chefin ist auch allgegenwärtig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, felixratte!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren als Jugendliche "Reisegruppe" zur Zeit des GTI Treffens im Hotel Post Wrann und waren alle außerordentlich zufrieden sowohl das nette und zuvorkommende Personal als auch das Frühstücksbuffet im hauseigenen Restaurant waren wunderbar.

Hotel / Lage
Mitten in Velden optimale Lage nahe zum See mit Hauseigenem Parkplatz ( genug Parkmöglichkeiten auch zu Stoßzeiten wie dem GTI Treffen )

Service:
Mein Freund und ich hatten ein Zimmer mit Balkon gebucht allerdings bekamen wir Vorort leider eines ohne Balkon. Jedoch wurde sofort alles in die Wege geleitet und wir konnten einen Tag später in ein Zimmer mit Balkon ziehen, das wäre eventuell mein einziger Kritikpunkt der wiederum auch keiner ist da ja der Fehler sofort behoben wurde und wir unsere Buchung nicht über eine Internetplattform tätigten sondern per Email Kontakt. ( Emails können ja unter Umständen auch verwirrend sein ;) )
Davon abgesehen waren ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend ( Egal ob Rezeption oder Stubenmädchen )
Ich hatte einige Duschartikel im Hotel vergessen die mir aber promt nach unserer Abreise nachgeschickt wurden.

Sauberkeit:
Wir haben in keinem Zimmer Sauberkeitsmängel vorgefunden

Restaurant:
Preis Leistung des Essens im Restaurant war gut.
Bei anderen Hotelbewertungen wurde das Frühstücksbuffet kritisiert, diesen Punkt kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Es gibt alles wirklich alles was man zum Frühstück benötigt verschiedene Gebäcksorten über Marmelade Nutella Wurst Eier ( in verschiedensten Variationen ) alle möglichen Getränke von Tee bis Latte macchiato und wirklich vieles vieles mehr

Fazit:

Ein Hotel mit Herz, dass wir jederzeit wieder buchen würden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Melanie G!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Hubertushof
Seehotel Hubertushof
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Wörthersee
Hotel Wörthersee
Nr. 24 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Post

Anschrift: Europaplatz 4-6, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Strand Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 137€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Post 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Velden Hotel Post
Hotel Post Velden Am Wörhtersee, Europa