Bewertet am 17. Juni 2018

Das Haus gibt es schon etwas länger-hat zum Teil auch gewissen Charme. Die Lage ist gut, in 5 Minuten ist man am Wörthersee, auch sonst erreicht man alles zu Fuß sehr schnell-zentral aber nicht laut! (Seitenstraße). Denn hier fahren schonmal etwas "lautere" Autos herum.
Frühstücksbuffet ist für den Preis übersichtlich, aber man ist hier offen für Extrawünsche... dank des netten Frühstückspersonals (sehr freundlich & aufmerksam).
Zimmer sind sauber, hell und großzügig, einziges Manko hier ist die nicht vorhandene Klimaanlage (immerhin sorgt ein Ventilator für Ersatz), auch eine nette Geste: jeden Tag erwartet einen ein süßer Gruß in Form von Obst oder Süßem auf dem Zimmer! Parkplatz ist vorhanden!
Dennoch, 4Sterne waren es früher vielleicht mal-von mir gibt es gute 3!

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mangomiau!
Bewertet am 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wie immer alles Bestens. Wenn man beruflich unterwegs ist dann schätzt man diese Art von Unterkunft. Schönes Zimmer, bequeme Matratzen, alles sehr sauber und gemütlich. Parkplatz und Ausgesprochen netter Service. Super zentral. Gerne wieder

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, norbertk86!
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr 10 Tage relaxen im netten Familien hotel
Bestes Service super freundlich und hervorragende Qualität und das schon über 10 Jahre.
Wir Harley Fahrer werden jedes Jahr bestens bewirtet und auch das dazugehörige Steak Haus ist dringend zu empfehlen

Aufenthalt: September 2017
Danke, ReiniW16!
Bewertet am 24. Juli 2017

Egal ob man ein Wochenende oder ein paar Tage in Velden verbringt, das Hotel Goritschnigg eignet sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, komfortabel und sauber - sehr schönes Ambiente in ruhiger Lage. Das kleine Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen, es ist alles ausreichend vorhanden und auch verschiedene Eierspezialitäten werden frisch zubereitet.
Die Lage ist außerdem mehr als perfekt - zwei Gehminuten vom Casino und fünf Gehminuten vom Strandbad entfernt, hat man alles in der Nähe. Im Strandbad stehen einem darüberhinaus zwei Liegen und ein Sonnenschirm zur freien Verfügung. Ganz toll!

Bei unserem nächsten Aufenthalt in Velden, werden wir alle Fälle gerne wieder hier ein Zimmer beziehen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pamcake159!
Bewertet am 11. April 2017

War gerade im Goritschnigg in einem neu renovierten Zimmer - einfach toll - auch das Frühstücksbuffet ist 1A. Ebenso die Freundlichkeit der Angestellten. In Verbindung mit der tollen Lage ist dies Preis/Leistungs technisch das beste Hotel in Helden. - Super Arbeit Goritschnigg Team.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar