Bewertet am 22. Juni 2016

Wir haben einige schöne Tage im Goritschnigg verbracht: Der erste Eindruck der Reception und des Frühstücksraums ist zwar sehr bescheiden, recht eng und auch etwas altmodisch. Unsere Suite war dann aber geräumig, sehr gut eingerichtet und blitzsauber. Trotz der sehr zentralen Lage in Velden haben wir gut geschlafen: Das Hotel ist etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse und damit ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Frühstücksbuffet ist recht grosszügig und kann im schönen und ruhigen Garten eingenommen werden. Gesamthaft erhält man im Goritschnigg eine sehr gute Qualität zu einem bescheidenen Preis!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter W!
Bewertet am 3. April 2016 über Mobile-Apps

Von außen sehr ansprechend mit sehr heller, gut sortierter Fleischerei mit sehr freundlichem Personal, läßt das Hotel doch einige Wünsche offen.
Die Zimmer sind zwar groß, aber eine gewisse Abnützung ist erkennbar.
Das sieht man besonders im Badezimmer.
Der Wasserhahn spritzt und die Silikondichtungen sollten erneuert werden.
Dazu gibt es keinen Aufzug.
Das Frühstück ist gerade noch Durchschnitt.
Daher nur 3 Sterne.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
3  Danke, dimitroff46!
Bewertet am 1. April 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Tochter und Enkelin in diesem Hotel untergebracht. Es ist nur zu empfehlen. Sehr freundliches Personal, kinderfreundliche Mitarbeiter und ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Unsere Familie kommt gerne wieder in dieses Hotel zurück.

Danke, Monika H!
Bewertet am 30. August 2015

Lage, Service und Leistungen passen super - die Empfangsdamen helfen bei allem weiter - WLAN im gesamten Hotel und es funktioniert auch, wirklich ausreichend Parkplätze und so viele Liegen und Sonnenschirme wie man môchte im Strandbad Velden - übrigens - praktisch einmal um die Ecke liegt der See-Corso von Velden mit Bars, Restaurants..... und Sportwagen zum staunen ohne Ende... Schlosshotel Wörthersee zwecks VIP-Check:) zu Fuss 10 Minuten....

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Bernhard0512!
Bewertet am 20. Mai 2015

Ende April waren wir für 4 Tage zum Entspannen in Kärnten, Standort Wörthersee.
Hotel Goritschnigg hatten wir als Unterkunft gewählt und waren sehr zufrieden.
Wir hatten ein Upgrade auf eine Suite, aber beim Vorbeigehen, mit Blick in andere Zimmer , sahen wir, dass alle Zimmer geräumig und schön waren.
Das Frühstück war sehr nett angerichtet, Produkte aus der hauseigenen Fleischerei,
das Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein Tip: Im hauseigen Steakhouse wunderbare Steaks und Buffet.
Jederzeit wieder !!

Aufenthaltsdatum: April 2015