“Perfektes Hotel für einen Urlaub am Wörthersee” 5 von 5 Sternen

Hotel Goritschnigg
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Goritschnigg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Goritschnigg
4.0 von 5 Hotel   |   Casinoplatz 3 - 5, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
“Perfektes Hotel für einen Urlaub am Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Ein zwar kleines, aber perfektes Hotel mitten in Velden mit eigenem Parkplatz. Wunderschöne, geräumige Zimmer und ein super Frühstücksbuffet. Service einfach top, zur Abreise gab es für die Fahrt sogar noch Getränke. Waren rundherum zufrieden!

Zimmertipp: Zimmer 102 top!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
2 Danke, Arnold1981!

• Ungarisch zuerst
Überlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

ein tolles kleines Hotel in perfekter Lage mitten in Velden.
So ziemlich alles ist in Laufnähe erreichbar. Hauseigener Parkplatz, wo im Winter die Autoscheiben mit Tüchern abgedeckt werden :-) , immer freundliches Personal, tip top gepflegte Zimmer, die immer herzlich hergerichtet werden.
Das Frühstücksbuffett ist klein, dennoch gibt es alles, was man sich wünscht. Dank der hauseigenen Metzgerei sind die leckersten Wurstsorten immer frisch und super appetitlich. Alle Eierspeisen werden auf Wunsch frisch gemacht!
Highlight im Hotel: Prosecco auf dem Buffett.
Highlight generell: das Steakhaus - Surf & Turf medium Lady Size -> Absolutes MUSS !!!!!
Wir kommen immer gern wieder.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im September!

Zimmertipp: Turmzimmer
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Julia F!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel! Wir wurden sehr nett empfangen und man half uns, das Gepäck aufs Zimmer zu bringen! Auch mit einem Upgrade wurden wir überrascht! Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Bettdecke in ♡Form war auch eine nette Sache! Das Frühstück ließ keinen Wünsche offen! Wurst aus der eigenen Fleischerei, hausgemachte Marmeladen...ein guter Start in den Tag!
Mit einer Badetasche mit Strandtüchern kann man ins Strandbad gehen, dass nur ein paar Gehminuten entfernt ist. Dort bekommt man eigene Liegen und einen Schirm!
Alles in allem ein Hotel zum Weiterempfehlen!
Liebe Grüsse an das nette Team!
Fam. Schmidt

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, PetlMa82!
Bad Wimsbach-Neydharting, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

ein sehr herzliche Begrüssung, sofort Hilfe mit dem Gepäck. Wunderbare Zimmer, ich hatte eine kleine Suite. Alles sehr sauber und überall ,im ganzen Haus die persönliche Note der Besitzer. Direkt im Zentrum in der nähe zum See. So eine schönes Plus für meine Geschäftsreise - kostenloses Wlan im Zimmer. Das Frühstück ist auch auf der Terrasse möglich und ganz toll - alles was das Herz und Magen begehrt! Bin bald wieder fort!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, BeLo315!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir durften im Oktober für eine Woche im Hotel Goritschnigg wohnen und wurden sehr positiv überrascht. Die Lage ist erstklassig, direkt hinter dem Casino Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Wir wurden sofort herzlich empfangen und ins Zimmer begleitet. Das grosse Zimmer mit grossem Bad, wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Hotel hat eine hauseigene Fleischerei, was sich beim Frühstück auszeichnet. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und besteht grösstenteils aus regionalen Produkten. Wir hatten zwar kein Auto, aber ein Parkplatz ist gratis und direkt vor dem Hotel verfügbar. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, s_s_marti!
Burghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten - wie bisher immer - einen wunderbaren, gemütlichen Aufenthalt mit absolut freundlichen-familiärem Service im Hotel Garni Goritschnigg. Alles sauber, schönes Frühstücksbuffet mit vielem, was man sonst (auch in vergleichbaren Kategorien) nicht bekommt (hauseigener Prosciutto, Prosecco, hausgemachte Marmeladen)... Sonderwünsche werden gern und flexibel berücksichtigt, nachmittags ein günstiges "Jausenangebot" der Fleischerei für den kleinen Hunger.. usw.
Das einzige "Aber" unseres Urlaubs bezieht sich gar nicht auf das Hotel, sondern das "Drumherum": Hatten wir bisher immer recht "lauschige" und ruhige Nächte, aber trotzdem mit vielen Angeboten an Freizeit/Unterhaltung, so wurden wir diesmal in den ersten Nächten eher mit Disco-Stimmung à la Mallorca/Ibiza konfrontiert. Da das "Goritschnigg" sehr zentral gegenüber dem Casino liegt, traf uns das einmal bis 2.00, danach einmal bis 3.00 früh sozusagen mit voller Wucht...
Zum Glück ist die "Weiße Nacht" nur einmal im Jahr. Ruhebedürftigen sei daher empfohlen, sich vor der Urlaubsbuchung über den Termin zu informieren, und ihn bei der Buchung zu umgehen...
Alle, die nachts viel "Action" wollen, sind aber bestens bedient zu dieser Zeit.
Wie gesagt - das Goritschnigg selbst ist aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Micha M!
Gleisdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Direkt im Zentrum, dennoch sehr ruhige Lage. Ein sehr angenehmes Hotel, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die MitarbeiterInnen sind äußerst zuvorkommend und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Das Zimmer, wir hatten die Suite im 2. Stock, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. z.B. war die Bettdecke Herzförmig gefaltet und jeden Tag lag etwas Süßes auf dem Polster. Find ich persönlich sehr nett und zuvorkommend. Außerdem ist ein kostenfreier Parkplatz dabei, der nachts sogar versperrt wird und auch kostenfreies WLAN.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helga S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 8 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Goritschnigg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goritschnigg

Anschrift: Casinoplatz 3 - 5, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Goritschnigg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goritschnigg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goritschnigg Velden Am Wörhtersee, Europa