“einfach zum Wohlfühlen!”

Bad Wimsbach-Neydharting, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“einfach zum Wohlfühlen!”
Bewertet am 7. Juni 2014

ein sehr herzliche Begrüssung, sofort Hilfe mit dem Gepäck. Wunderbare Zimmer, ich hatte eine kleine Suite. Alles sehr sauber und überall ,im ganzen Haus die persönliche Note der Besitzer. Direkt im Zentrum in der nähe zum See. So eine schönes Plus für meine Geschäftsreise - kostenloses Wlan im Zimmer. Das Frühstück ist auch auf der Terrasse möglich und ganz toll - alles was das Herz und Magen begehrt! Bin bald wieder fort!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, BeLo315!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir durften im Oktober für eine Woche im Hotel Goritschnigg wohnen und wurden sehr positiv überrascht. Die Lage ist erstklassig, direkt hinter dem Casino Hotel. Das Personal ist sehr sehr freundlich, unkompliziert und zuvorkommend. Wir wurden sofort herzlich empfangen und ins Zimmer begleitet. Das grosse Zimmer mit grossem Bad, wurde täglich sehr gründlich gereinigt. Das Hotel hat eine hauseigene Fleischerei, was sich beim Frühstück auszeichnet. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und besteht grösstenteils aus regionalen Produkten. Wir hatten zwar kein Auto, aber ein Parkplatz ist gratis und direkt vor dem Hotel verfügbar. Wir können das Hotel nur empfehlen und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, s_s_marti!
Burghausen
Bewertet am 8. August 2013

Wir hatten - wie bisher immer - einen wunderbaren, gemütlichen Aufenthalt mit absolut freundlichen-familiärem Service im Hotel Garni Goritschnigg. Alles sauber, schönes Frühstücksbuffet mit vielem, was man sonst (auch in vergleichbaren Kategorien) nicht bekommt (hauseigener Prosciutto, Prosecco, hausgemachte Marmeladen)... Sonderwünsche werden gern und flexibel berücksichtigt, nachmittags ein günstiges "Jausenangebot" der Fleischerei für den kleinen Hunger.. usw.
Das einzige "Aber" unseres Urlaubs bezieht sich gar nicht auf das Hotel, sondern das "Drumherum": Hatten wir bisher immer recht "lauschige" und ruhige Nächte, aber trotzdem mit vielen Angeboten an Freizeit/Unterhaltung, so wurden wir diesmal in den ersten Nächten eher mit Disco-Stimmung à la Mallorca/Ibiza konfrontiert. Da das "Goritschnigg" sehr zentral gegenüber dem Casino liegt, traf uns das einmal bis 2.00, danach einmal bis 3.00 früh sozusagen mit voller Wucht...
Zum Glück ist die "Weiße Nacht" nur einmal im Jahr. Ruhebedürftigen sei daher empfohlen, sich vor der Urlaubsbuchung über den Termin zu informieren, und ihn bei der Buchung zu umgehen...
Alle, die nachts viel "Action" wollen, sind aber bestens bedient zu dieser Zeit.
Wie gesagt - das Goritschnigg selbst ist aber absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Micha M!
Gleisdorf, Österreich
Bewertet am 27. Juni 2013

Direkt im Zentrum, dennoch sehr ruhige Lage. Ein sehr angenehmes Hotel, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Die MitarbeiterInnen sind äußerst zuvorkommend und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Das Zimmer, wir hatten die Suite im 2. Stock, ist sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr liebevoll dekoriert. z.B. war die Bettdecke Herzförmig gefaltet und jeden Tag lag etwas Süßes auf dem Polster. Find ich persönlich sehr nett und zuvorkommend. Außerdem ist ein kostenfreier Parkplatz dabei, der nachts sogar versperrt wird und auch kostenfreies WLAN.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Helga S!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. März 2013

Das Hotel Goritschnigg liegt mitten in Velden am Casinoplatz., aber trotzdem sehr ruhig gelegen mit eigenem kleinen kostenfreien Parkplatz. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbufett bietet alles und das Personal ist sehr zuvor kommend, freundlich und hilfsbereit, auch gibt es kostenfreies WLAN. In der angeschlossenen Fleischerei kann man Wurst- und Schinkenplatten für den kleinen Hunger bestellen und das eine oder andere gute Fläschchen Wein kann man auch ordern. Bin ich durch Zufall vor rund einem Jahr auf dieses Hotel gestossen, mache aber auf Familien- wie auch Geschäftsreisen hier nun immer Station. Noch ein riesen Vorteil für Velden - das Hotel hat rund um das Jahr offen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof - keine Aussicht, aber ruhig
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, 11121959!
österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. September 2012

Sehr schönes kleines Hotel direkt im Zentrum.Frühstück perfekt.
Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Eigentümer sehr sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt perfekt, gleich hinter der Promenade.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, sumsi22!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir wählten dieses Hotel Ren zufällig aus und wurden sehr positiv überrascht. Wir wurden von Anfang an immer sehr herzlich, zuvorkommend und freundlich betreut. Das Zimmer war sauber und sehr großzügig.wir fühlten uns super wohl und wollten eigentlich am letzten Tag gar nicht mehr abreisen.
Wenn Sie Gast in diesem Hotel sind würde ich Ihnen einen Besuch im dazugehörigen Steakhaus empfehlen.
Einziges kleines Manko, leider hat das Hotel keinen separaten Seezugang, welcher jedoch Dur gratis liegen sowie täglich freien Eintritt ins Strandbad ausgezeichnet gelöst wird.
Alles in allem werde ich gerne bei meinem nächsten Velden Urlaub wieder ins Hotel Goritschnigg einchecken.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Globetrotter0815!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Park's
Hotel Park's
Nr. 28 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im GORITSCHNIGGs Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GORITSCHNIGGs Hotel

Unternehmen: GORITSCHNIGGs Hotel
Anschrift: Casinoplatz 3-5 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 9 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 205€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — GORITSCHNIGGs Hotel 4*
Kleines & feines, familiengeführtes, Hotel im Herzen Veldens, ruhig gelegen. Alle Zimmer und Suiten sind frisch renoviert und hochwertig ausgestattet. Die Gäste genießen gratis Parkplätze beim Hotel, freien Eintritt ins gepflegte Veldener Strandbad (Liegen, Schirme, Badetasche und Strandtücher inklusive), freies WLAN und einen hübschen Garten, sowie ein ausgezeichnetes buntes Frühstücksbuffet mit vorwiegend Bio-Produkten und eigenen Erzeugnissen aus der dazugehörigen Premiumfleischerei (täglich von 7.00 bis 11.00 Uhr) ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GORITSCHNIGGs Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
GORITSCHNIGGs Hotel Velden Am Wörhtersee, Europa