Booking.com
StayForLong
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es fing schon mit der Anreise an,
Wir mussten 2 Stunden auf den Bezug unseres Zimmer warten, es war rechtzeitig reserviert gewesen zu einer Hochzeit. Wir hatten dann noch 30 min Zeit, bis zur Abfahrt des Schiffes, zum umziehen!
Dann beim Bezug des Zimmers, es stank nach Rauch, jemand hatte kurz vorher im Zimmer geraucht, es war sehr unangenehm, trotz Rauch Verbot.
Sonst der Service am Morgen war top, wir bekamen eine kompetente Einweisung.

Zimmertipp: Evtl schon bei der Reservierung sagen ab wann das Zimmer bezugsfertig sein sollte. Parkplätze hat es genug
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, kluxik!
Jakob Wrann, Inhaber von Seehotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Ich habe bereits darauf geantwortet und ich kann nicht verstehen weshalb meine Antwort nicht veröffentlicht wurde. Ich habe bemerkt, dass unsere Zimmer am Anreisetag bis spätestens fünfzehn Uhr zu beziehen sind. Nachdem die Gäste bereits um vierzehn Uhr mit dem Schiff und der Hochzeitsgesellschaft von unserem Strand abgelegt haben wurde die Zeit knapp. Das wussten die Gäste aber. In allen unseren Zimmern haben wir selbstverständlich Rauchverbot. Sollte jemand am Balkon rauchen kann es schon sein, dass ein Rauchgeruch ins Zimmer zieht. Ich bin über die schlechte Beurteilung unserer Leistung sehr enttäuscht, da sich die gesamte Gesellschaft doch sehr wohl bei uns gefühlt hat, wie das Brautpaar mehrfach bestätigte. Gruß vom Wörthersee, Jakob Wrann, Hotelier

Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Ort am leuchtend blauen Wörthersee, in herrlicher Ruhe trotz dem Hochsommer-Trubel in Velden. Ein Highlight ist die Küche, sensationelles Frühstück mit den süßesten Früchten aber auch Weißwurst und Leberkäse und großartig Speisen-Auswahl; 5-Gang Menü am Abend äußerst empfehlenswert - wir komme wieder (leider in den Herbstferien schon geschlossen)

Aufenthaltsdatum: September 2020
2  Danke, Gerhard N!
Jakob Wrann, Inhaber von Seehotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2021

Herzlichen Dank für Ihre umfassende Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Seehotel Europa in Velden. Wir haben uns sehr darüber gefreut uns grüßen auch im Namen unserer Mitarbeiter jetzt schon in Vorfreude auf ein Wiedersehen, Ihre Familie Wrann

Bewertet am 6. September 2020 über Mobile-Apps

Mit Freunden haben wir bereits 2 Wochen vor unserem Besuch einen schönen Tisch mit Blick auf den See bestellt.Bei der telefonischen Reservierung wurde uns auch ein Tisch mit diesen Eigenschaften versprochen! Bei der Ankunft im Lokal dann leider die große Enttäuschung! Unser Tisch war in der Mitte der Terrasse dicht an dicht mit den Nachbar Tischen!( Corona Abstand ist hier kein Thema) Auf unserer enttäuschte Nachfrage,war die Antwort, dass hier jeder Tisch einen Blick auf den See hat! Die Chefin wurde geholt und anstatt die Situation zu beruhigen wurde uns noch nahegelegt eins der anderen schönen Restaurants am Wörthersee zu besuchen! Wie arrogant ist dieses Verhalten! Wir werden uns an den Rat der Chefin halten und dieses Restaurant von unserer Liste streichen! Das Essen und das Service waren zwar in Ordnung, aber total überteuert! Die schönen Tische wurden für " spezielle Gäste " zurückgehalten!Eine Enttäuschung...und wir haben uns doch so auf diesen Abend gefreut!

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Claudia W!
Jakob Wrann, Inhaber von Seehotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Wir haben ihr Feedback gelesen und bedauern Ihren Unmut sehr. Schade dass wir nicht auch Sie zu unseren zufriedenen Gästen zählen können. Zu unserer Entschuldigung möchten wir aber bemerken, dass unser Restaurant wirklich über einen tollen Blick in die Veldener Bucht verfügt der von allen Tischen möglich ist, aber nur einige wenige Tische in der ersten Reihe sind. Wenn sie den Abstand der Tische zueinander meinen, so ist dieser sicherlich gegeben. Wenn Familien sich einen Tisch teilen, dann kann der Abstand auch geringer sein. Wir wünschen Ihnen noch eine schöne Zeit, g`sund bleiben und einen Gruß vom Wörthersee, Ihre Familie Wrann.

Bewertet am 13. August 2020 über Mobile-Apps

Das Seerestaurant Portofino auf dem Gelände des Seehotels ist fraglos ein herausragend schöner Ort für ein gehobenes Restaurant. Coole Terrasse, coole Speisekarte, umfangreiche Weinkarte.

Wir haben ausgesprochen gut gegessen. Da gibt es überhaupt nichts zu mäkeln. Alles frisch, alles toll angerichtet, überaus schmackhaft. Zum Beispiel einen herausragenden Saibling Müllerin Art genossen.

Allerdings darf man in einem Restaurant diese Kategorie auch einen herausragenden Service erwarten. Und den gab es an dem Abend nicht, in dem wir da waren und wenn man die Kommentare liest, scheint es trotz aller Leidenschaft des Inhabers öfter mal ein Problem zu sein.

Die überaus charmante junge Dame, die uns den Tisch zuwies nahm eine erste Bestellung auf und brachte die ersten Getränke. Danach schien niemand mehr für unseren Tisch zuständig zu sein. Die Vorspeise stand längst auf dem Tisch, aber niemand kam um zu fragen, ob wir einen Wein dazu trinken wollen. Auch nach der Hauptspeise wollte niemand erfahren, ob wir noch gerne einen Nachtisch oder Digestif nehmen wollten.

Klar kann der Gast auch immer nach dem Kellner rufen und seine Wünsche äußern - aber es sollte umgekehrt sein. Ja, der Laden war voll, aber es liefen auch viele Kellner und Kellnerinnen kreuz und quer. Es fehlte die Aufmerksamkeit.

Sorry, Kleinigkeiten vielleicht, die nicht rund laufen, aber die man eben nicht erwartet in solchen Läden mit eigentlich hohem Anspruch.

2  Danke, volcovietti!
Jakob Wrann, Inhaber von Seehotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2020

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback das wir aufmerksam gelesen haben. Unser Terrassen Restaurant mit dem wohl tollsten Ausblick in die Veldener Bucht, hat diesen Sommer einen ganz starken Zuspruch dazu gewonnen. Das hat wohl mit der Qualität der Speisen aber auch mit dem Angebot zu tun. Unsere junge, aber sehr ambitionierte Service Brigade ist um jeden Gast bemüht, manchmal aber ist trotz lockerer Corona Sitzordnung in der "rush hour" wirklich viel zu tun. Daher ersuche ich um Nachsicht. Der Vergleich macht sie sicher -deshalb bitten wir um eine zweite Chance, ich bin sicher diese Scharte auswetzen zu können. Einen kulinarischen Gruß aus dem Portofino, Ihre Familie Wrann im Namen der gesamten Crew.

Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wir sind im Post Hotel Wrann was mir einen guten Eindruck macht aber nur wegen dem Personal, buchen wollten wir im Seehotel Europa gott sei dank haben wir nichts mehr bekommen. Sind nun 2 mal ins Portofino Beatchclub/Restaurant gegangen was zum Europa und Hotel Post gehört das erste mal oben war ok die Chefen sind überall nur nicht bei den Gästen oder nur bei bestimmten Gästen ok wissen es wahrscheinlich nicht besser. Doch heute 9.8.20 haben sie den Bock abgeschossen wir waren unten 2 Flachen Wein und gegessen 2 Personen wir mussten 2 mal um mehr Eis bitten um den Wein kühl zu behalten und 3 mal die Rechnung bestellt innert 30 minuten bis ich sagte wir gehen jetzt mit oder ohne zahlen. Man wollte uns dann auch das verrechnen wo wir die längste Zeit knapp 2 Stunden nicht bekommen haben, ein Wasser es ist nicht alle Welt aber anstatt sich zu entschuldigen fragte man uns ob wir das Wasser mit auf den Weg nehmen möchte. Es ist kein Fake es war so null Schulung und keine Ahnung wies besser gehen sollte, wir haben dann bezahlt und gingen. Das Restaurant ist toll fürs Auge aber bitte wenn Euch das Geld was wert ist geht nicht dort hin wir machens nicht mehr.

1  Danke, Road63542309313!
Jakob Wrann, Inhaber von Seehotel Europa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Nicht nur, dass Ihr Feedback für uns schwer lesbar ist, es wird wohl auch etwas wahres dran sein. Nicht unbegründet hat unser Beach Club einen regen Zulauf, die Service Brigade hat alle Hände voll zu Tun, da kann es schon zu Wartezeiten kommen. Das ist aber nicht spezifisch, sondern überall auf der Welt gleich, wenn es die rush hour gibt. Soviel dazu. Da ich Fischer und kein Jäger bin, ist mir der Vergleich mit dem abgeschossenen Bock nicht erklärbar. Mit den Augen eines Fachmanns betrachtet, werden Sie keine bessere Wirtin oder Gastgeberin finden als meine Frau. Meine Aufgabe ist es die Organisation unseres umfassenden Geschäfts am Laufen zu halten, da ist es nicht möglich ständig am Gast zu sein. Ich bin aber immer erreichbar. Auch an jenem Sonntag als Sie zu Gast waren. Gruß vom Wörthersee, Jakob Wrann, Hotelier aus Leidenschaft.