“Mehr Schein als Sein” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Seehotel Europa
“Mehr Schein als Sein”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Kein 4 Stern Standard. Zu kleine Zimmer u kleines Bad mit Dusche. Selbstverliebte Chefin die sich nur um Anliegen ausgewählter Gäste kümmert ;) Anliegen an der Rezeption werden wenig bemüht umgesetzt, man hat das Gefühl lästig zu sein. Reichhaltiges Frühstück, freundlicher Lehrling u eine engagierte Ungarin im Service. Sonst eher 3 Stern Niveau. Top Lage u Flop die Ausstattung vor allem in den Zimmern. Rechnung sollte man kontrollieren. Uns sieht das Hotel kein 2. Mal. Preis Leistung passt einfach nicht. Lärm in der Früh u bis Mitternacht. Wer Ungestört schlafen möchte, ist hier nicht am richtigen Platz.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Madley242!

Salzburg, Österreich
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für unser Teamtraining gebucht, und haben damit knapp 20 Zimmer belegt.
Eines vorweg: Das Hotel ist rein vom Ambiente und der Einrichtung, sowie der Sauberkeit in den Zimmern wirklich ein 4 Sterne Hotel mit Top-Lage. Die Anlage ist wunderschön und läd mit Ihren Lounges im Garten zum verweilen und entspannen einen.

Hier nun kurz zusammengefasst:

(-) Nur die Zimmer mit Seeblick wurden modernisiert und besitzen einen Balkon.
(-) Räumlichkeiten für Teamevents vorhanden, allerdings hat die Belegschaft nicht den Willen die Leute als richtige Gäste zu behandeln
(-) Überall nur künstliche Blumen, auch auf dem Zimmer! Bei der Hotelkategorie erwarte ich mir etwas anderes......
(-) Nie ein Aschenbecher draussen vorhanden. Als wir dann endlich einen bekamen, stand dieser 2 Tage draussen ohne ausgeleert zu werden

(+) Reichhaltiges Frühstücksbuffet - hier wird jeder auf seine Kosten kommen
(-) Leider waren die Früchte und das Gemüse NICHT gewaschen!
(-) Gläser und Tassen vom Vortag standen im Seminarraum am nächsten Tag nach wie vor überall verteilt.

Man hatte generell als Gast den Eindruck lästig zu sein. Ein älterer Kellner bringt nicht einmal ein "guten Morgen" heraus wenn man Ihn freundlich anlächelt und grüßt.
Ein einziger Kellner war zuvorkommend, und dass war wohl ein Lehrling!

Es ist Schade, da es sich um ein so tolles Hotel handelt, man aber behandelt wird wie der letzte Dreck und nicht wie ein Gast eines 4 Sterne Sup. Hotels. Ich wollte hier nochmal privat mit meinem Partner anreisen, aber dies ist nun nicht mehr der Fall.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, HanaB2!
Pamhagen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wieder mal bei Wrann abgestiegen. Sauberes Zimmer, Zimmer im Haupthaus hatte Dusche und WC in einem, daher etwas kleiner Eindruck aber super sauber, alles vorhanden, ( Seife, Duschgel, Schuhputz, etc.. etc.. ) Frühstücksbuffet hervorragend.
( diverse Eierspeisen, KÄSE ! Superkarottensaft , viele Säfte, ... ) Großer Strandabschnitt am Wörthersee, abgegrenzte Liegen für Hotelgäste, nettes SelfServiceRestaurant am See, , Fahrradverleih in Übernachtung inkludiert,
schöne Fahrräder, . Hallenbad und Sauna im Haus, ( es gibt auch eine Sauna direkt am Seeufer, die auf Anfrage angeheizt wird, bei den sommerlichen Temperaturen im August haben wir dies aber nicht genützt. ) Außenpool ist nicht vorhanden - bei dem Strand auch nicht wirklich nötig.
Chefin und Chef sind immer da, kümmern sich persönlich um den Ablauf und die Gäste, - ob Auskunft oder kaputte Saftpressen beim Frühstück
Hotel ist nicht wirklich billig, aber für diesen Service , diesen Strand am Wörthersee und diese Qualität sehr preiswert .
ich kann das Seehotel Europa nur wärmstens empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, szeblany!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Für einen Wellness- oder Golfurlaub kann ich das Seehotel Europa in Velden am Wörthersee sehr empfehlen. Das Hotel liegt direkt am See und verfügt über einen eigenen Seezugang mit Parkanlage und - brandneuer - Seesauna. Die Zimmer in der Seevilla entsprechen neuestem Standard und sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen im Restaurant ist hervorragend, alle Sonderwünsche oder Umbestellungen werden im Rahmen der Halbpension erfüllt, ohne zusätzliche Berechnung. Das Hotel reserviert Startzeiten auf allen umliegenden Golfplätzen und führt auch Transfers dorthin oder zum Flughafen Klagenfurt (ca. 15-20 min entfernt) durch.

• Aufenthalt Juni 2010
1 Danke, Solvent66!
oberwart
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

War am 10.06.2010 im Seehotel Europa. Gegen 13.00 Uhr betrat ich das Zimmer und stellten fest, dass der WC Deckel stark verschmutzt war. Bei der Rezeption wurde der Umstand gemeldet und uns zugesagt, dass dieser behoben wird. Ca 3 Stunden später war der Deckel nicht gereinigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
3 Danke, alfred_saurer!
Nürnberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2009

Lächerlich.
Waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, bezahlten jedoch 338€ für eine sogenannte Suite.
Was das mit einer Suite zu tun hatte, konnten wir nicht nachempfinden.
Gott sei Dank waren wir nur für diese eine Übernachtung in diesem Hotel, da wir sonst vorzeitig ausgecheckt hätten.
Ein spezieller Punkt ist das Mobiliar der Zimmer, das nicht mehr der heutigen Zeit entspricht (auf der Toilette meint man, ein Düsenjet fliegt über den Kopf hinweg, dank eines Gebläses mit einer Lautstärke einer kleinen Turbine).

• Aufenthalt August 2009, Paar
3 Danke, Kuschelmonster!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Nachdem wir bei der Zimmerreservierung unseres Familienaufenthalts angekündigt hatten mit unserem Säugling zu erscheinen, teilte uns die Hotelbesitzerin am dritten Tag des Aufenthalts mit, daß das Hotel Europa "kein Babyhotel" ist und wir unser Abendessen nicht im öffentlichen Bereich zu uns nehmen dürfen. Auf der Homepage des Hotels findet sich ebenfalls kein Hinweis auf die Dienstleistungseinschränkung "kein Babyhotel".
Ärgerlich ist zudem der streunende Hund der Hotelbesitzer ohne Beisskorb und Leine im Hotelbereich. Ein Sachverhalt, der laut Kärntner Landesgestzgebung verboten ist.

• Zufrieden mit — dem hervorragenden Essen
  • Unzufrieden mit: — dem Service der Hotelbesitzer - das restliche Personal war äußerst nett; dem Hund mit starken Ausdünstungen und ohne Leine oder Beisskorb
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, franzherbert221!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 11 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 von 31 in Velden am Wörhtersee
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 3 von 13 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Seehotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Europa

Unternehmen: Seehotel Europa
Anschrift: Wrannpark 1-3, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Europa 4*
Direkt am Worthersee in einem grossen Park mit altem Baumbestand gelegen beherbergt das Seehotel Europa ein illustres Publikum: hier fuhlen sich Geniesser, Weinkenner und Gourmets genauso wohl wie passionierte Golfspieler, sportlich aktive Gaste und Erholungssuchende aus aller Welt. Erleben Sie das mediterrane Flair Karntens und entspannen Sie in dem inspirierenden Ambiente eines modernen Traditionshauses mit Lifestyle im Trend der Zeit. An diesem atmospharischen Ort mit Blick auf die Veldener Bucht, die Berge und die stilvolle Promenade stellen sich die Hoteliers, Renate und Jakob Wrann, mit ihrem engagierten Team gerne hochsten Anspruchen. Ganz nach dem Leitspruch von Johann Wolfgang von Goethe: ,,Kein Genuss ist vorubergehend, denn der Eindruck, den er zurucklasst, ist bleibend." ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Europa Velden Am Wörhtersee
Hotel Europa Velden