“Stark nachgelassen”
Bewertung zu Aqua

Aqua
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Im Aqua Velden steht Italien Feeling im Mittelpunkt - mediterrane Spezialitäten, klassische wie neue Kreationen, Antipasti, Salate, Pasta und Pizza. Alles, wirklich alles wird frisch mit original italienischen sowie besten regionalen Produkten zubereitet. Auch das seit Jahren so beliebte original-italienische Eis wird 3x wöchentlich frisch produziert und geliefert. Genießen Sie Ihren Kurzurlaub bei uns!
Bewertet 2. August 2020

Letztes Jahr waren wir begeistert vom Aqua.
Heuer einmal enttäuschend zu Mittag gegessen, Bürger und Nudel und 2 Mal am Abend Eisbecher.
Das Italienische Eis ist nach wie vor gut, das Personal eine kleine Zumutung.
Dreckiger Löffel, der Ersatz wird ohne Teller serviert, bei der Bestellung Wodka Lemmon und einem Eistee, wird der Eistee vom Kellner am Tisch in den Wodka gekippt.
Es war das letzte Mal, so soll man kein Lokal betreiben!

1  Danke, zenol921!

Bewertet 2. August 2020

Positiv:
Sehr freundliches Personal (findet man rund um den Wörthersee ja leider sehr selten)
Leckeres, qualtitätsvolles Essen
Auf Extrawünsche wird eingegangen
Gute Lage mit Ausblick Richtung See
Preiskategorie (der Qualität entsprechend) im oberen Bereich

Negativ:
Leider etwas lange Wartezeiten (war aber noch im Rahmen)

Definitiv zu empfehlen! Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, DaniWai!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hatten einen Platz auf der Terrasse mit schönen Blick auf den See. Das Service war freundlich und nicht aufdringlich, das Essen (hatten Pizza und Pasta) war gut aber nichts besonderes! Wir haben uns irgendwie mehr erwartet! Trotzdem zu empfehlen!

Danke, Alice P!
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Reserviert aufgrund der vielen guten Bewertungen. Die Online Reservierung hat bestens funktioniert.
Mit etwas Glück oder wer fragt bekommt bestimmt ein Tisch mit interessanten Seeblick.
Diesen Restaurant macht mir den Eindruck einer Pizzeria die auch Brasserie Spezialität serviert. Also ein wenig weniger Auswahl wäre mehr. Nichtsdestotrotz wollten wir Pizza, diese haben wir bekommen. Schön aus dem Pizzaofen und Großzügig serviert.
Salate und andere Speisen sind nach meiner Eindruck nach auch großzügig serviert (vielleicht ein bisschen zu großzügig?)

Die Preise und Qualität sind in Ordnung für ein Urlaubsziel wie Velden. Die KellnerInnen laufen vom und her, ein Lächeln könnte man trotzdem dem Gast schenken.

Meine Wertung bleibt bei 3 Sterne : 4 und 5 Sterne Pizzerias kenne ich. Empfehlenswert aber schon.

Danke, AlexSonntag!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr nett zum sitzen (saßen innen im
hinteren Teil), Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, Essen war ok aber auch nicht super gut. Der Preis war nicht billig, aber für die Mengen auch nicht überteuert. Grundsätzlich ist dieses Lokal aber eher mehr ein Touristenlokal und nicht‘s Besonderes.
Am Bild: Thunfischsteak mit Mangosalat und Pasta mit Meeresfrüchten

Danke, anjaaa_21!