Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. April 2019

Das Hotel Barry - Memle bietet alles, was sich der Gast im Urlaub wünscht. Leider konnten wir (3 Personen) infolge des schlechten Wetters nicht mit dem Rad die wunderschöne Gegend um den Wörthersee erkunden. Die Zimmer waren schon vor dem Einchecken vorgeheizt, was besonders zur guten Stimmung beitrug.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, WalterF1690!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße

Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Ein Toller Blick,Zimmer könnte könnten etwas moderner sein. Personal war sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.
Bei einen Aufpreis von 10€ je Tag für Hunde wäre eine Decke oder ein Korb und ein Napf sehr wünschenswert und eigentlich selbstverständlich.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Subway Eastgate S!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2019

Vielen Dank für Ihre liebe Bewertung.
Wir haben erst 2018 alle unsere Zimmer neu eingerichtet...
:-)
Alles Liebe

Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Alles Toll, nichts hat es gefehlt!
Das Zimmer/Apartment war super ausgestattet, sauber und gemütlich.
Die Lage ist sehr Ruhig!
Das Personal ist sehr nett und immer verfügbar!
Wircklick zu empfehlen!
Ich werde sicher wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Danke, helmutmk!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2019

WOW!
Das ist aber urlieb von Ihnen!
Alles Liebe

Bewertet am 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

freundliches Personal.
Das Frühstück ist besonders erwähnenswert. Mit Blick auf den See genießt man den Morgen noch mehr. Es ist alles da was man sich von einenem Start in den Tag erwartet. Verschiedene Brötchen, Käse, Schinken, Lachs mit Oberskren, Paprika, Gurke, Oliven, Eier gekocht und gerührt, Süßes, Müsli, Joghurt, Früchte, Säfte, Tee und Kaffee.
Das Zimmer mit Seeblick, Sitzecke, Balkon und kleiner Küche.
Die Betten hervorragend, nicht zu hart und nicht zu weich.
Alles sauber.
Gefallen hat mir auch das kleine Hallenbad und besonders die Infrarotkabine. Sauna ist auch vorhanden. Ein kleiner, feiner Wellnessbereich.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, spatzenegger!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2019

1.ooo DANK
Was für eine wundervolle Bewertung auch.....!
Alles Liebe von Ihrem
hoch motiviertem BARRY-MEMLE Team

Bewertet am 26. Januar 2019

Es war früher schon sehr gemütlich und seit dem Umbau noch schöner und praktischer geworden, da nun auch ein Lift vorhanden ist.
Ein wunderbares Ambiente schon bei der Ankunft. Man kommt wirklich gerne immer wieder hier her.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, elfikeimel!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2019

Liebe Frau Elfi,
WOW DANKESCHÖN!