Bewertet am 31. Oktober 2018

Sehr nettes, gut gelegenes Hotel! 1a Lage, direkt am Wörthersee! Für ein verlängertes Wochenende optimal. Da das Zentrum von Velden und das Casino Velden gleich in der Nähe ist, ist auch für Unterhaltung gesorgt. Das Frühstück ist sehr umfangreich und frisch, besonders die vielen verschiedenen Brötchen fanden wir sehr gut. Schade fanden wir nur, dass es keine Buschenschänken oder Heurigen mehr in der Umgebung gibt, da wir uns auf eine gute Kärntnerjause gefreut hatten. Hier bleibt nur Gasthaus, Pizza, Pasta oder Exklusives Menü im Casino-Restaurant (Yacht).
Die Sauna fanden wir auch sehr toll. Leider war uns das Wasser im Hallenbad etwas zu kalt.

Zimmertipp: Wir hatten das Eröffnungsangebot gebucht und bekamen ein Upgrade :)
1  Danke, Alexandra G!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2018

Danke für Ihre Liebe Bewertung und dass Sie bei uns waren.
Wir hatten gerade frisches Wasser ins Pool gelassen. Jetzt ist es weider wohlig warm.
Alles Liebe direkt vom Wörtheree
herzlichst Ihr

Bewertet am 21. Oktober 2018

Personal hilfsbereit und immer ein Lächeln im Gesicht. Super Lage, denn man kann zu Fuß nach Velden. Frühstück mehr als ausreichend. Zimmer groß und sauber. Das Hallenbad ist klein aber fein, leider war uns das Wasser zu kalt.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick, denn der Blick ist grandios
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Karin K!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2018

Dankeschön!
Sorry!
Inzwischen funktioniert unser Poolheizung aber wieder. einwandfrei....
Alles Liebe

Bewertet am 21. Oktober 2018

Sehr nettes Hotel direkt am See mit familiärem Flair, guten Herbstpreisen und ausgesprochen komfortabler Zusatzausstattung (Sauna, Hallenbad, Leihräder, Snackmaschine). Upgrade auf Apartement ohne Aufpreis. Einziger Dämpfer ist der extra versteckt ausgewiesene Frühstrückspreis, der zusätzlich zu bezahlen ist.

Danke, family3500!

Dankeschön.
Alles Liebe
PS::
FRÜHSTÜCKSBUFFET DIREKT AM SEE mit 1a Seeblick:
für "Langschläfer" auch gerne nachmittags!
(10,- EUR pro Person / Kinder bis 6: GRATIS! / Kinder bis 14: 50% Rabatt!)
Das brauchen Sie nicht extra vorzubestellen.
Das können Sie gerne von Tag zu Tag entscheiden.
Brötchenservice
Wir backen jeden morgen frische Semmeln und Gebäck für unsere Gäste!

Bewertet am 16. Oktober 2018

Der Urlaub im Hotelappartment war einfach perfekt, tolle Lage, angenehmes Publikum, unglaublich nettes Personal, es konnte ein tolles, frisch zubereitetes Frühstück unkompliziert dazugebucht werdne, es gibt kostenlose Leihfahrräder, Das Resort bietet einen Brötchenservice, alles inallem wirklich mehr als zufriedenstellend. Wir hatten aus allen Fenstern des Appartments Seeblick, es gab gar nichts zu bemängeln! Barry Team, weiter so!

Zimmertipp: alles Zimmer top
Danke, malawifan123!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2018

WOW!
Das ist aber nett von Ihnen!!!
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
herzlichst Ihr Peter Barry

Bewertet am 12. Oktober 2018

Wir waren schon öfter hier und kommen immer wieder gerne. Top Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein Wellnessbereich, den man jederzeit nützen kann. Man spürt hier die Liebe zum Detail und die Gastfreundschaft. Herzlichen Dank für alles!

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Helga U!
Peter-Barry-Lakeside, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2018

1.ooo DANK!
Sie sind ein echter Schatz!
Besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee
sendet Ihnen von ganzem Herzen Ihr gesamtes BARRY-MEMLE Team