“Schlechtes Beschwerde- und Krisenmanagement” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle Lakeside Resort

Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Wien
“Schlechtes Beschwerde- und Krisenmanagement”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Ursprünglich hatten wir im benachbarten Seehotel Frank gebucht. Rechtzeitig wie wir angenommen hatten. Leider wurde uns bei Anreise mitgeteilt, dass unsere Buchung verloren ging. Deshalb wurden wir ins Appartmenthotel Barry Memle gebracht. Und zwar mit den Worten: da haben sie aber glück um Unglück. wir haben im 4 Stern Haus noch ein Appartment für 2 Nächte frei.
Nachdem uns für den Augenblick nichts anderes übrig blieb, checkten wir zum gleichen Preis im anderen Hotel ein. Auf unsere Nachfrage, was denn nun mit der gebuchten 3. Nacht wäre, wurden wir auf den Chef vertröstet, der erst am Abend zurückkommt.
Nach dem Abendessen haben wir uns dann mit dem Chef in Verbindung gesetzt. Ein sehr unerfreuliches Gespräch. Uns wurde erklärt, wir wären selber Schuld, er hätte die Reservierung (mit Kopie der Kreditkartendetails) nie erhalten und nachdem Velden ausgebucht wäre kann er nichts für uns tun. Erst nach endlosen Diskussionen wurde er freundlicher und hat gemeint, wir sollen doch froh sein, dass wir überhaupt ein Zimmer bei ihm im 4-Sterne Hotel haben und er hätte den ganzen Abend versucht für uns eine Lösung zu finden. Wir sollen doch verstehen, er kann doch den anderen Gästen nicht sagen, dass sie kein Zimmer hätten bei ihm. Auf unsere Erwiderung, dass er es bei uns ja gemacht hat, war er erstmal sprachlos.
Am nächsten morgen rief er um 8.30 an, um uns mitzuteilen, dass er für uns keine Lösung hat und wir daher also bereits nach 2 Nächten abreisen müssen.
Um unseren Urlaub also doch noch zu retten, entschlossen wir uns noch einen Zwischenstop in einer Therme einzulegen - der Preis den wir für diese 1 Nacht bezahlt haben war um sehr viel höher, als der gebuchte in Velden!!!!

Das Hotel selber ist ok - abgesehen von schwarzen Haaren im Badezimmer, nicht aufgekehrter Boden in beiden Schlafbereichen, nicht bzw. schlecht abgespültes Besteck in der Küchenecke und den Schimmelflecken am Duschvorhang. Aber darüber wollten wir nicht auch noch diskutieren müssen an der Rezeption.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, denise2510!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Hallo Frau Denise,
Es tut uns außerordentlich leid.
Der Fairness möchten wir jedoch nur anmerken:.
Sie hatten leider keine gültige Buchung!
Wir sind wegen unserer zahlreichen guten Bewertungen gerade in der Hauptsaison sehr stark nachgefragt und daher ist eine Vorreservierung ratsam.
Wir haben für Sie trotzdem und ohne Aufpreis in unserem benachbarten **** Seeresort ein wesentlich größeres als von Ihnen ursprünglich angefragtes Apartment organisiert.
Auch habe ich Ihrem Mann mehrfach persönlich mitgeteilt, dass wir alles unternehmen, um auch noch den dritten Tag für Sie möglich zu machen. Obwohl wir dies sogar noch kurzfristig für Sie organsiert hatten, sind Sie vorzeitig von sich aus abgereist.
Dass Sie uns jetzt dafür auch noch schlecht bewerten, finden wir alle extrem unfair von Ihnen!
Trotzdem besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee
sende Ihnen von ganzem Herzen
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt besser!
Peter Barry & das gesamte Seehotel FRANK und BARRY-MEMLE Seeresort Team

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind seit etlichen Jahren Stammgäste bei Barry Memle. Wir verreisen immer als Familie und mussten bisher immer (damals noch) Kleinkind, Jugendliche und deren Freunde oder Oma und Opa sowie die geschlauchten Eltern. unter einen Hut bringen. Es gab immer wieder spannende Konstellationen. Kein leichtes Unterfangen!!! Hier gelingt es aber tatsächlich!! Für jeden ist etwas dabei. Entspannung direkt am See, Freizeitmöglichkeiten für die Kinder (Räder, Tretboot, Paddelboot, Tischtennis,...) Nähe zum Ortszentrum samt belebter Uferpromenade,....
Beonders überzeugt uns aber die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit des Personals und der wirklich engagierte Eigentümer, der jedes Jahr neue Investitionen tätigt und schaut das alles in Schuss gehalten wird.

Öko-Features: Auf Mülltrennung (Restmüll, Plastik, Papier) wird geachtet und auch hingewiesen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Doris L!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo Frau Doris!
Vielen lieben Dank!
Sie sind ein echter Schatz!
Alles alles Liebe direkt vom Wörthersee
wünschen von ganzem Herzen
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir (2Paare) waren jetzt schon das 4-te mal im See-Hotel und haben schon für`s nächstes Jahr wieder gebucht. Preis - Leistung ist mit direktem Seezugang einfach nicht zu toppen.
Das Frühstück egal ob am Balkon vom Zimmer oder im Frühstücksraum, man hat immer einen herrlichen Seeblick. Man ist in ca. 5 min zu Fuß im Zentrum von Velden wo man alles hat. Egal ob shoppen, einkaufen, Restaurants, Bars, Casino......
Das Personal ist stehts bemüht das Anliegen des Gastes zu erfüllen und das gelingt fast immer. Der Chef kann mit seinem charmanten Humor die Gäste ebenfalls zufrieden stellen und löst fast jedes Problem (sofern es eines gibt) sofort.
In Summe gesehen ein Feriendomizil wo man gerne wieder Urlaubt.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder !!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Roland A!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo Herr Roland!
Sie sind auch "Spitze"
1.ooo + 1 Dank
Alles alles Liebe
Peter
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

tolle Lage, direkt am See, sehr sauber, super easy beim Check in und Check out, unkompliziert und alle sehr freundlich! Waren nur 1 Nacht, da wir auf der Durchreise waren, kommen aber bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Mohl73!
Sie sind aber auch Spitze
1.ooo DANK!!
Alles alles Liebe direkt vom See
Peter Barry & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir verbrachten hier ein Mädels-Wochenende und feierten einen Junggesellenabschied in Velden.
Das ganze Barry-Team war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Eine sehr nette Überraschung war, dass Herr Barry mit uns spontan eine Bootstour über den See gemacht hat! Auch das Frühstück am nächsten Tag war sehr gut, und die Damen haben für uns Langschläfer sogar noch eine Stunde länger das Buffet offen gelassen.
Da wir spät gebucht hatten, waren nur noch die Zimmer mit 5 Quadratmetern frei, aber wir waren positiv überrascht, denn sie waren zwar klein, aber nett eingerichtet, und wenn man nur zum Schlafen dort ist, vollkommen ausreichend. Zum Ende unseres Aufenthalt wurden wir sogar zum Bahnhof gefahren, da wir recht viel Gepäck hatten.
Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Julietta1313!
Danke, danke!
Alles alles Liebe direkt vom See
Peter Barry & Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

War mit einer Mädlsrunde im Hotel Barry für ein Polter Wochnende! Wir haben dort eine super Zeit verbracht und Hr Barry war so nett uns auf eine Spritztour mit seinem Boot mitzunehmen! Wir waren in den kleinen 5 m² Zimmern untergrebracht, die zwar wirklich sehr klein sind, aber für ein paar Tage und mit den richtigen Leuten ist das überhaupt kein Problem! Das Hotel ist in sehr guter Lage und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum entfernt, perfekt also für die fete Blanche, auf welcher wir auch waren. Noch dazu ist das Hotel in direkter Seelage und besitzt einen eigenen Strandabschnitt. Auch kann man gratis Kajak, Surfbretter und dergleichen ausborgen. Wer sich entspannen will kann das Hotel eigene Spa benützen! Frühstück war nicht inklusive, die 7 Euro haben sich aber definitiv ausgezahlt! Bis 11 gibt es regulär das Brunch, wir konnten sogar später auch noch frühstücken gehen, Getränke waren auch inklusive! Das Personakl war extrem freundlich und zuvorkommend. definitiv ein Besuch wert.

Danke, kathi p!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Danke!
Urlieb von Ihnen
Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Perfekte Preis/Leistung! Ein tolles Wochenende mit Freundinen im Hotel Barry Memle!!! Die Lage ist optimal, die Mitarbeiter sind extrem nett und das Frühstück ist ausreichend und lecker!!! Es gibt auch einen Spa-Bereich, falls das Wetter die Sommer-Erwartungen nicht erfüllt!

Danke, Caro S!
Hallo Frau Kathi
Danke für Ihre superliebe Bewertung.
Wir haben aber schon noch größere Zimmer... :-)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 5 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 4 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle Lakeside Resort

Unternehmen: Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Anschrift: Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle Lakeside Resort 4*
Traumhafte Lage direkt am Wörthersee Wenn Sie am Wörthersee-Ufer entlang flanieren, radeln oder fahren, kommen Sie am BARRY-MEMLE Seeresort mit Hotel, Appartements, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kaum vorbei. Nicht nur, weil die Farben Blau und Gelb aufmerksamkeitsstark und anziehend sind. Sondern viel mehr, weil die Lage ein Traum ist – wenige Gehminuten vom pulsierenden Leben im Ortszentrum entfernt, ruhig gelegen und direkt am See. Auf dem 7.000 m² großen Areal ist der Freiraum so groß wie die Freiheit. Jeder hat genügend Platz zum Sonnen, Ruhen, Spielen und Sporteln. Und jeder entscheidet für sich, ob er den hervorragenden Hotel-Service in Anspruch nehmen oder auf Selbstversorgerbasis seine Urlaubstage verbringen möchte. Und da sich Meinungen ja bekanntlich ändern, geht es auch heute mit und morgen ohne Service. Ganz nach Lust und Behagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden