“Seit vielen Jahren restlos begeistert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Barry Memle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barry Memle
4.0 von 5 Hotel   |   Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich   |
Austria
“Seit vielen Jahren restlos begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir sind seit etlichen Jahren Stammgäste bei Barry Memle. Wir verreisen immer als Familie und mussten bisher immer (damals noch) Kleinkind, Jugendliche und deren Freunde oder Oma und Opa sowie die geschlauchten Eltern. unter einen Hut bringen. Es gab immer wieder spannende Konstellationen. Kein leichtes Unterfangen!!! Hier gelingt es aber tatsächlich!! Für jeden ist etwas dabei. Entspannung direkt am See, Freizeitmöglichkeiten für die Kinder (Räder, Tretboot, Paddelboot, Tischtennis,...) Nähe zum Ortszentrum samt belebter Uferpromenade,....
Beonders überzeugt uns aber die Sauberkeit der Anlage, die Freundlichkeit des Personals und der wirklich engagierte Eigentümer, der jedes Jahr neue Investitionen tätigt und schaut das alles in Schuss gehalten wird.

Öko-Features: Auf Mülltrennung (Restmüll, Plastik, Papier) wird geachtet und auch hingewiesen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Doris L!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Hallo Frau Doris!
Vielen lieben Dank!
Sie sind ein echter Schatz!
Alles alles Liebe direkt vom Wörthersee
wünschen von ganzem Herzen
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort

Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Wir (2Paare) waren jetzt schon das 4-te mal im See-Hotel und haben schon für`s nächstes Jahr wieder gebucht. Preis - Leistung ist mit direktem Seezugang einfach nicht zu toppen.
Das Frühstück egal ob am Balkon vom Zimmer oder im Frühstücksraum, man hat immer einen herrlichen Seeblick. Man ist in ca. 5 min zu Fuß im Zentrum von Velden wo man alles hat. Egal ob shoppen, einkaufen, Restaurants, Bars, Casino......
Das Personal ist stehts bemüht das Anliegen des Gastes zu erfüllen und das gelingt fast immer. Der Chef kann mit seinem charmanten Humor die Gäste ebenfalls zufrieden stellen und löst fast jedes Problem (sofern es eines gibt) sofort.
In Summe gesehen ein Feriendomizil wo man gerne wieder Urlaubt.
Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder !!!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Roland A!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Hallo Herr Roland!
Sie sind auch "Spitze"
1.ooo + 1 Dank
Alles alles Liebe
Peter
Mödling, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

tolle Lage, direkt am See, sehr sauber, super easy beim Check in und Check out, unkompliziert und alle sehr freundlich! Waren nur 1 Nacht, da wir auf der Durchreise waren, kommen aber bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Mohl73!
Sie sind aber auch Spitze
1.ooo DANK!!
Alles alles Liebe direkt vom See
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wir verbrachten hier ein Mädels-Wochenende und feierten einen Junggesellenabschied in Velden.
Das ganze Barry-Team war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Eine sehr nette Überraschung war, dass Herr Barry mit uns spontan eine Bootstour über den See gemacht hat! Auch das Frühstück am nächsten Tag war sehr gut, und die Damen haben für uns Langschläfer sogar noch eine Stunde länger das Buffet offen gelassen.
Da wir spät gebucht hatten, waren nur noch die Zimmer mit 5 Quadratmetern frei, aber wir waren positiv überrascht, denn sie waren zwar klein, aber nett eingerichtet, und wenn man nur zum Schlafen dort ist, vollkommen ausreichend. Zum Ende unseres Aufenthalt wurden wir sogar zum Bahnhof gefahren, da wir recht viel Gepäck hatten.
Wir kommen gerne wieder!

1 Danke, Julietta1313!
Danke, danke!
Alles alles Liebe direkt vom See
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

War mit einer Mädlsrunde im Hotel Barry für ein Polter Wochnende! Wir haben dort eine super Zeit verbracht und Hr Barry war so nett uns auf eine Spritztour mit seinem Boot mitzunehmen! Wir waren in den kleinen 5 m² Zimmern untergrebracht, die zwar wirklich sehr klein sind, aber für ein paar Tage und mit den richtigen Leuten ist das überhaupt kein Problem! Das Hotel ist in sehr guter Lage und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum entfernt, perfekt also für die fete Blanche, auf welcher wir auch waren. Noch dazu ist das Hotel in direkter Seelage und besitzt einen eigenen Strandabschnitt. Auch kann man gratis Kajak, Surfbretter und dergleichen ausborgen. Wer sich entspannen will kann das Hotel eigene Spa benützen! Frühstück war nicht inklusive, die 7 Euro haben sich aber definitiv ausgezahlt! Bis 11 gibt es regulär das Brunch, wir konnten sogar später auch noch frühstücken gehen, Getränke waren auch inklusive! Das Personakl war extrem freundlich und zuvorkommend. definitiv ein Besuch wert.

Danke, kathi p!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Danke!
Urlieb von Ihnen
Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Perfekte Preis/Leistung! Ein tolles Wochenende mit Freundinen im Hotel Barry Memle!!! Die Lage ist optimal, die Mitarbeiter sind extrem nett und das Frühstück ist ausreichend und lecker!!! Es gibt auch einen Spa-Bereich, falls das Wetter die Sommer-Erwartungen nicht erfüllt!

Danke, Caro S!
Hallo Frau Kathi
Danke für Ihre superliebe Bewertung.
Wir haben aber schon noch größere Zimmer... :-)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Wir haben das Wochenende zu fünft im Hotel Barry verbracht und waren absolut begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besonders für den Wörther See ausgezeichnet.

Die Zimmer, in denen wir genächtigt haben, waren - wie wir im Vorfeld aber auch schon wussten - sehr klein, haben aber trotzdem einen größeren Eindruck gemacht als erwartet (ganz abgesehen davon haben wir eh nicht viel Zeit in unseren Zimmern verbracht, denn der direkte Seezugang mit Terasse hat uns für unseren Apéritif mehr zugesagt, als irgendein geschlossener Raum). Kühlschrank, TV, Waschbecken, Schrank und Nachtkästchen haben auch noch Platz gefunden.

Direkter Seezugang, Sauna, Infrarotkabine, Trampolin, Tischtennisplatten, Kajaks und vieles mehr haben dazu beigetragen, unseren Aufenthalt hier im Hotel Barry unvergesslich zu machen. Als besonderes Schmankerl wurden wir gleich am ersten Abend zu einer Bootstour über den Wörther See eingeladen! Vielen Dank nochmal für diese spontane Aktion!!!

Im Großen und Ganzen herrscht dort eine angenehme Campingplatz-Atmosphäre, die Gäste grüßen sich untereinander und man hat viele Berührungspunkte, gleichzeitig aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten im Freien, um seine Ruhe zu haben.

Das Personal ist unfassbar freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht! Vielen Dank nochmal für alles! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Zimmertipp: Für Reisende mit kleinem Budget gibt es 5qm-große Zimmer (die aber, wie bereits oben erwähnt, ihren ...
Danke, Christina M!
Hallo Frau Christina,
1.ooo Dank!
Hoffentlich bis bald wieder einmal
Alls Liebe direkt vom Wörthersee
PS.:
Die Speedbootfahrt mit unserem hoteleigenem umweltfreundlichen E-Speedboot mit Ihnen hat auch mir viel Spaß bereitet!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 7 von 32 in Velden am Wörhtersee
Parkhotel Pörtschach
Parkhotel Pörtschach
Nr. 2 von 14 in Pörtschach am Wörthersee

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden am Wörthersee, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle 4*
Traumhafte Lage direkt am Wörthersee Wenn Sie am Wörthersee-Ufer entlang flanieren, radeln oder fahren, kommen Sie am BARRY-MEMLE Seeresort mit Hotel, Appartements, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kaum vorbei. Nicht nur, weil die Farben Blau und Gelb aufmerksamkeitsstark und anziehend sind. Sondern viel mehr, weil die Lage ein Traum ist – wenige Gehminuten vom pulsierenden Leben im Ortszentrum entfernt, ruhig gelegen und direkt am See. Auf dem 7.000 m² großen Areal ist der Freiraum so groß wie die Freiheit. Jeder hat genügend Platz zum Sonnen, Ruhen, Spielen und Sporteln. Und jeder entscheidet für sich, ob er den hervorragenden Hotel-Service in Anspruch nehmen oder auf Selbstversorgerbasis seine Urlaubstage verbringen möchte. Und da sich Meinungen ja bekanntlich ändern, geht es auch heute mit und morgen ohne Service. Ganz nach Lust und Behagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden