Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Seehotel Europa(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
La Caravella(Velden am Wörhtersee)
Hotel anzeigen
Hotel Samonig(Velden am Wörhtersee)
Hotel anzeigen
Boutiquehotel Wörthersee(Velden am Wörhtersee)
  • Am Strand gelegen
Seehotel Hubertushof(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Post(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Casinohotel Velden(Velden am Wörhtersee)
  • Am Strand gelegen
Golf- und Seehotel Engstler(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
GORITSCHNIGGs Hotel(Velden am Wörhtersee)
  • Kostenlose Parkplätze
Strandhotel Morak(Velden am Wörhtersee)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Juli 2014

War mit einer Mädlsrunde im Hotel Barry für ein Polter Wochnende! Wir haben dort eine super Zeit verbracht und Hr Barry war so nett uns auf eine Spritztour mit seinem Boot mitzunehmen! Wir waren in den kleinen 5 m² Zimmern untergrebracht, die zwar wirklich sehr klein sind, aber für ein paar Tage und mit den richtigen Leuten ist das überhaupt kein Problem! Das Hotel ist in sehr guter Lage und nur 10 Gehminuten vom Bahnhof und Zentrum entfernt, perfekt also für die fete Blanche, auf welcher wir auch waren. Noch dazu ist das Hotel in direkter Seelage und besitzt einen eigenen Strandabschnitt. Auch kann man gratis Kajak, Surfbretter und dergleichen ausborgen. Wer sich entspannen will kann das Hotel eigene Spa benützen! Frühstück war nicht inklusive, die 7 Euro haben sich aber definitiv ausgezahlt! Bis 11 gibt es regulär das Brunch, wir konnten sogar später auch noch frühstücken gehen, Getränke waren auch inklusive! Das Personakl war extrem freundlich und zuvorkommend. definitiv ein Besuch wert.

Danke, kathi p!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2014

Danke!
Urlieb von Ihnen
Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!

Bewertet 28. Juli 2014

Perfekte Preis/Leistung! Ein tolles Wochenende mit Freundinen im Hotel Barry Memle!!! Die Lage ist optimal, die Mitarbeiter sind extrem nett und das Frühstück ist ausreichend und lecker!!! Es gibt auch einen Spa-Bereich, falls das Wetter die Sommer-Erwartungen nicht erfüllt!

Danke, Caro S!

Hallo Frau Kathi
Danke für Ihre superliebe Bewertung.
Wir haben aber schon noch größere Zimmer... :-)

Alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal direkt am See
Peter Barry & Team!

Bewertet 27. Juli 2014

Wir haben das Wochenende zu fünft im Hotel Barry verbracht und waren absolut begeistert! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besonders für den Wörther See ausgezeichnet.

Die Zimmer, in denen wir genächtigt haben, waren - wie wir im Vorfeld aber auch schon wussten - sehr klein, haben aber trotzdem einen größeren Eindruck gemacht als erwartet (ganz abgesehen davon haben wir eh nicht viel Zeit in unseren Zimmern verbracht, denn der direkte Seezugang mit Terasse hat uns für unseren Apéritif mehr zugesagt, als irgendein geschlossener Raum). Kühlschrank, TV, Waschbecken, Schrank und Nachtkästchen haben auch noch Platz gefunden.

Direkter Seezugang, Sauna, Infrarotkabine, Trampolin, Tischtennisplatten, Kajaks und vieles mehr haben dazu beigetragen, unseren Aufenthalt hier im Hotel Barry unvergesslich zu machen. Als besonderes Schmankerl wurden wir gleich am ersten Abend zu einer Bootstour über den Wörther See eingeladen! Vielen Dank nochmal für diese spontane Aktion!!!

Im Großen und Ganzen herrscht dort eine angenehme Campingplatz-Atmosphäre, die Gäste grüßen sich untereinander und man hat viele Berührungspunkte, gleichzeitig aber auch genug Rückzugsmöglichkeiten im Freien, um seine Ruhe zu haben.

Das Personal ist unfassbar freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht! Vielen Dank nochmal für alles! Ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

Zimmertipp: Für Reisende mit kleinem Budget gibt es 5qm-große Zimmer (die aber, wie bereits oben erwähnt, ihren eigenen Charme besitzen und vor allem sinnvoll und praktikabel ausgestattet sind). Des Weiteren gibt es aber auch noch ein freistehendes Gästehaus für größere Gruppen mit eigenem Seezugang, sowie einzelne Appartments mit eigener Terasse und diverse Bungalows. Es ist also für jeden was dabei.
Danke, Christina M!

Hallo Frau Christina,
1.ooo Dank!
Hoffentlich bis bald wieder einmal
Alls Liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry & Team
PS.:
Die Speedbootfahrt mit unserem hoteleigenem umweltfreundlichen E-Speedboot mit Ihnen hat auch mir viel Spaß bereitet!

Bewertet 7. Juli 2014

Wir haben 1 Nacht im Hotel Barry Memle verbracht und waren begeistert. Die Lage zum Zentrum von Velden (3 Minuten zu Fuß) ist der absolute Hammer und auch der direkte See-Zugang ist toll. Das Frühstück war der Hammer und auch folgende weitere Dinge sind in diesem Hotel inklusive: Sauna, Hallenbad, Tretboot mit Rutsche, Paddelboot, Kajak, Trampolin am Wasser, Kletterpyramide am Wasser. Das einzige Problem an diesem Hotel ist, dass man sehr schwer ein Zimmer bekommt, weil es extrem gut gebucht ist. Also wir kommen bestimmt wieder!!!

Danke, Piedro01!

Vielen lieben Dank für ihr tolle Bewertung!
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
wünschen
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort

Bewertet 6. Juli 2014

Wir sind nun zum zweiten Mal im Barry Memle gewesen und waren wieder begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Toll finden wir auch das Frühstücksbuffet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Seeblick ist natürlich optimal
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine S!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2014

Hallo Frau Christine!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung!
Alles liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry & Team