“Tolles Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barry Memle Lakeside Resort

und 1 weitere Seite
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Voitsberg, Österreich
“Tolles Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir haben 1 Nacht im Hotel Barry Memle verbracht und waren begeistert. Die Lage zum Zentrum von Velden (3 Minuten zu Fuß) ist der absolute Hammer und auch der direkte See-Zugang ist toll. Das Frühstück war der Hammer und auch folgende weitere Dinge sind in diesem Hotel inklusive: Sauna, Hallenbad, Tretboot mit Rutsche, Paddelboot, Kajak, Trampolin am Wasser, Kletterpyramide am Wasser. Das einzige Problem an diesem Hotel ist, dass man sehr schwer ein Zimmer bekommt, weil es extrem gut gebucht ist. Also wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Piedro01!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen lieben Dank für ihr tolle Bewertung!
wünschen
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir sind nun zum zweiten Mal im Barry Memle gewesen und waren wieder begeistert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Toll finden wir auch das Frühstücksbuffet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Zimmertipp: Seeblick ist natürlich optimal
Danke, Christine S!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Hallo Frau Christine!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung!
Alles liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry & Team
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren heuer mit unserem kleinen Hund schon zum 5. Mal im Seehotel Barry Memle, das direkt am Wörthersee liegt, und haben bei Beendigung unseres Urlaubes schon für nächstes Jahr wieder gebucht. Wir fühlen uns hier schon wie zu Hause und genießen jedesmal den Blick auf den schönen Wörthersee von der Terrasse aus. Weiters nutzen wir auch immer das Angebot von einem sehr sauberen Wellnessbereich. Sauna usw. ist bis 24 Uhr benützbar ... klein aber sehr fein! Das Servicepersonal ist top und immer freundlich. Der Chef vom Seehotel ist kontaktfreudig und humorvoll und kümmert sich vor allem sehr liebevoll um die gesamte Anlage. Jedes Jahr entdecken wir erstaunt neue Investitionen ... Weiters nützen wir auch immer das Frühstücksbuffet mit einem ausreichenden Angebot ... es gibt immer ofenfrisches Gebäck! Die Liegewiese ist groß genug für alle Gäste, hat ausreichend Liegebetten, Sonnenschirme ... auch Strandkörbe usw. Es gibt ein Elektroboot, Tretboot, Kajak´s, einen Kletterberg sowie eine Sprunginsel im See. Zur Gratisbenützung gibt es auch Erwachsenenfahrräder (auch mit Kindersitz), Kinderräder und noch vieles mehr ... Alles in Allem: sehr empfehlenswert!!

1 Danke, g-weber64!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Vielen lieben Dank für Ihre superliebe Bewertung!
Alles alles Liebe und Gute und auf ein gesundes Wiedersehen 2015

Besonders liebe Grüße
senden Ihnen von ganzem Herzen direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte Team vom BARRY-MEMLE Seeresort
Grasellenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir sind über Reiseportale auf das Apartment-Hotel Barry Memle gestoßen und waren schon im Vorfeld überrascht über die vielen positiven Bewertungen. Und nun kommt unser Bericht dazu und wir können nur begeistert von unserem Urlaub hier berichten (30.05.-14.06.2014).

Die Ausstattung der Apartments (inkl. Geschirr, Spülmaschine, Wasserkocher und vieles mehr), die tolle Lage am See und im Ort Velden (die es einem erlaubt, das Auto so viel wie möglich stehen zu lassen), die vielen Inklusivleistungen (ein super Wellnessbereich, Solarium, Fitness, Kanufahren, Tretbootfahren, Windsurfen, toller Strand mit sehr guten und mehr als ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, kostenlose Fahrräder und… und… und) all das hat uns einen super schönen Urlaub ermöglicht. Das Personal ist ausgesprochen nett und hilfsbereit und um Wünsche und Fragen kümmert sich das Team wirklich sehr zuvorkommend und engagiert.

Einzig die fehlende Möglichkeit, die Zimmer richtig abzudunkeln hat es uns schwer gemacht, morgens mal ein bisschen länger zu schlafen (daher Schlafqualität nur 3 Punkte).

Die Wäsche wird auf Wunsch gewechselt (wir haben Bettwäsche 1x pro Woche und Hand- und Duschtücher 2x pro Woche wechseln lassen). Einen Bademantel kann man für die Dauer des gesamten Aufenthalts für 5€ pro Person leihen und die großen Badetücher für Sauna und Schwimmbad (nicht für den See) liegen im Wellnessbereich in ausreichender Menge bereit.

Also wir haben schon unseren nächsten Urlaub hier schon geplant und gebucht und freuen uns jetzt schon sehr auf die kommenden Urlaubstage.

Zimmertipp: Es gibt mehrere Zimmerkategorien im Apartmenthotel und die Zimmer unterscheiden sich in der Aufteilu ...
1 Danke, Neundorf!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
1.ooo DANK!
Alles alles Liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren schon das 2. Mal im Barry Memle und würden immer wieder hin fahren, sehr nette Mitarbeiterinnen die immer helfen, saubere Zimmer und ein tolles Frühstück. Das Hotel liegt direkt am Wörthersee, bei schönem Wetter kann man herrlich baden es gibt Liegen, Sonnenschirme, ein Tretboot und ein Elektroboot.

Alles in allem ist das Hotel Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Antje S!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Hallo Frau Antje!
Vielen lieben Dank für ihre tolle Bewertung
senden von ganzem Herzen
Peter Barry und das gesamte BARRY-MEMLE SeeResort Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ein spitzen Hotel mit einem freundlichen Chef und einem spitzen Preis Leistungsverhältnis, wobei man sich fragen muss wie sie das leistungsverhältnis halten können um diesen Preis.
Ich bin öfters in diesem Hotel, und kann es nur jedem bestens empfehlen.

Zimmertipp: Kann man gar nicht sagen, da alle zimmer sehr schön eingerichtet sind
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, Selecta2355!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Hallo und 1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung.
Besonders liebe Grüße senden direkt vom Wörthersee
Peter Barry und das gesamt BARRY-MEMLE Seeresort Team!
Neunkirchen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ganzjährige empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit . Sehr freundlicher Service. Unterbringung in schönen Zimmer.
War nicht das erste mal hier und werde wenn möglich jedes mal wenn ich diese Tour fahre hierher kommen.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer alle in Ordnung und ruhig
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, BHP38!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2014
Hallo Lieber "BHP38"
1.ooo DANK für ihre superliebe Bewertung!
Sie sind ein echter Schatz!
wünschen Ihnen von ganzem Herzen
Peter Barry & das ganze Team vom BARRY-MMELE Seeresort
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Hotel Post
Hotel Post
Nr. 3 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle Lakeside Resort

Unternehmen: Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Anschrift: Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle Lakeside Resort 4*
Traumhafte Lage direkt am Wörthersee Wenn Sie am Wörthersee-Ufer entlang flanieren, radeln oder fahren, kommen Sie am BARRY-MEMLE Seeresort mit Hotel, Appartements, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kaum vorbei. Nicht nur, weil die Farben Blau und Gelb aufmerksamkeitsstark und anziehend sind. Sondern viel mehr, weil die Lage ein Traum ist – wenige Gehminuten vom pulsierenden Leben im Ortszentrum entfernt, ruhig gelegen und direkt am See. Auf dem 7.000 m² großen Areal ist der Freiraum so groß wie die Freiheit. Jeder hat genügend Platz zum Sonnen, Ruhen, Spielen und Sporteln. Und jeder entscheidet für sich, ob er den hervorragenden Hotel-Service in Anspruch nehmen oder auf Selbstversorgerbasis seine Urlaubstage verbringen möchte. Und da sich Meinungen ja bekanntlich ändern, geht es auch heute mit und morgen ohne Service. Ganz nach Lust und Behagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Agoda und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden