“Heim kommen”

und 1 weitere Seite
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Bewertet am 1. Oktober 2013

Immer wieder komme ich seid Jahren hierher ins Barry Memle.
Als Außendienstler ist es ein grandioeses gefühl wie man hier immer wieder empfangen und aufgenommen wird.
Kenne KEIN Hotel in Österreich wo Gastfreundschaft so gelebt wird wie hier.
Danke für Alles
Kommeganz sicher bald wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, walter82467!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2013

"Mein Gott Walter"
Sie sind ja wahnsiinug...
So was von einer lieben Bewertung!
Meine Damen im Team sind völlig hingeschmolzen.
Achrtung:
Sie haben jetzt plötzlich 21 neue Freudinnen.

Bin ziemlich eifersüchtig.... :-)
Alles Liebe direkt vom See
Peter & team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. September 2013

Ich habe im hotel barry memle ein Zimmer reserviert(4Stern) und wurde bei meiner Ankunft in ein 3Stern Hotel ,ca300m entfernt,geschickt,da das Hotel Barry Memle plötzlich belegt war!dieses Hotel hat nicht den Standart geboten,den ich erwartet habe.Es ist nicht in Ordnung,Gäste,die reserviert haben,einfach weiter zu schicken,noch dazu in Hotels,die nicht sehr atraktiv sind.ich wurde also down gegradet!

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
6  Danke, Gabriele R!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2013

Hallo Liebe Frau Gabriele!
Danke für Ihre Nachricht
Es tut uns außerordentlich leid, aber Sie hatten nicht (!) bei uns verbindlich vorreserviert.
Selbstverständlich gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer bei uns auch ohne Reservierung zur Verfügung gestellt! Wir waren Ihnen auch bei der Suche nach einem Ersatzhotel selbstverständlich gerne behilflich. Dass es Ihnen dort nicht gefallen hat, tut uns wirklich leid, aber das hat doch eigentlich nichts mit der Qualität unseres Hauses zu tun...
Meinen Sie denn nicht auch?
Hoffentlich bis bald wieder einmal aber dann wirklich direkt bei uns direkt am See
Besonders Liebe Grüße senden Ihnen allerherzlichst
Peter Barry & das gesamte BARRY-MEMEL SeeResort Team

Bewertet am 17. September 2013

Seit vier Jahren verbringen wir den Sommerurlaub in der Anlage.
Jedes Jahr kommen erholt und sehr zufrieden nach Hause.
Das Freizeitangebot ist hervoragend und die Lage am See einmalig.
1A Adresse am Wörthersee.

1  Danke, Roman K!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Hallo Herr Roman!
Vielen lieben Dank für Ihre supertolle Bewertung.
Sie sind ein echter Schatz
1.ooo DANK
mit besonders leiben Grüßen direkt vom Wörthersee
Das BARRY-MEMLE Team & Peter Barry

Bewertet am 6. September 2013

Spitzenlage am Ortsrand von Velden, dem Nobelort am Wörthersee (mit 3 mal wöchentlich Wasser- und Lasershow und 2 mal Feuerwerk), aber trotzdem in 5 Minuten im Zentrum. Sehr ruhige Lage und kleiner aber sehr schöner Strandzugang mit super Wasserspielangebot für die Kids.
Nettes Personal, kleine aber ausreichende FeWo, neue Sauna und Innenpool, ausreichend und schattige Parkplätze.
Kaernten und Woerthersee sind top Familienurlaub, egal ob faul oder aktiv am See, in den Bergen, den Burgen, Städten und vielen Freizeitangeboten.
Dies alles hat seinen Preis, der doch recht hoch liegt, eben wie das Niveau des Hotels.
Ideal für Urlauber, die eine Ferienwohung mit Kueche und allem drum und dran suchen. Leider halt kein Frühstück im Preis enthalten und auch keine Möglichkeit im Hotel zu essen.
Eben Lebensqaulitaet auf deutschem Niveau und nicht Spanien oder Griechenland oder gar Türkei.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Florian H!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2013

Hallo Lieber Herr Florian!
Vielen lieben Dank für ihre superliebe Bewertung
und hoffentlich bis bald wieder einmal.

Besonders liebe Grüße direkt vom Wörthersee.
wünschen das gesamte BARRY-MEMLE Team & Peter Barry

Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Mehr persönliches Service geht beim diesem ausgezeichneten Pries- Leistungsverhältnis wohl kaum....
Leider fast immer ausgebucht...sonst immer gern wieder...
Die Gartenzwerge sind der Hit, kitschig aber wohl einzigartig..

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, Jonsti!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2013

Hallo Lieber Herr "Jonsti"!
1.ooo DANK!
Gartenzwerge hin Gartenzwerge her.
Hauptsache es gefällt Euch allen bei uns!
Alles Liebe direkt vom Wörthersee
Peter Barry und das gesamte BARRY - Tam

Bewertet am 18. August 2013

Wir sind soeben von Seeresort Barry-Memle zurück und stehen noch so unter dem positiven Eindruck, dass wir sogleich eine positivste Bewertung schreiben möchten !!! Wenngleich...
jemand fehlte uns(eren) Kindern und vorallem unserer Omi sehr:
DIE GARTENZWERGE SIND ÜBER NACHT VERSCHWUNDEN !!!
Was ist geschehen??
Souvenierjäger haben zugeschlagen ? Hitzeferien? Entführung? Oder hat gar der liebenswerte Hoteldirektor die dekorativen Zwerge als Reaktion auf eine Hotelbewertung entfernt....?
Jedenfalls standen zahlreiche Kinder fassungslos vor dem beliebten Zwergengarten - und unsere Oma war froh, noch am Vortag eine Fotoserie geschossen zu haben, als Vorlage für ihren Schrebergarten!
Herr Barry ! Denken Sie an die Kinder und Großeltern Ihrer Gäste - räumen Sie bitte alles wieder her - es fehlt !

Der Urlaub war wieder echt genial !!
Wir hatten wohl das beste Seeappartement, das man sich nur vorstellen kann (Nummer wird nicht verraten, sonst will das jeder :-) - riesengroß und so nah am See, dass man fast reinspringen könnte ! Alles neu eingerichtet und blitzsauber - alle Küchengeräte vorhanden und neu, tolle Matratzen, Sat-TV und, und und......
Das Frühstück ist zubuchbar und kostet nur € 7.-/Erw bzw 3,50 für Kids unter 15 Jahren - wo gibts sowas noch zu dem Preis !!?? Da rentiert sich kein Einkaufen gehen und selber zubereiten!
Die ganze Anlage ist total auf Familien ausgerichtet - das reicht vom Angebot am See (gratis: Kanus, Tretboot, Seetrampolin und Kletterberg im See, Surfen, E-Boot zu Selbstkostenpreis usw) über die gezählten 4 Spielplätze bis zum Ambiente wie zB auch den oben angeführten (ehemaligen) Zwergenberg ! Nicht zu vergessen der moderne Indoor-Bereich mit dem schönen Hallenbad - falls es mal nicht so schönes Wetter haben sollte.
Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt - wie bereits letztes Jahr - dafür sorgten auch und besonders die extrem freundlichen Angestellten.
Und noch etwas:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar: 4 Personen in der Hauptsaison, in direkter Wörtherseelage und nur 5 Fußminuten ins Zentrum für UNTER 1000 Euro !!! Wo gibts das in Velden und Co. sonst noch ???? Das möge man besonders bedenken !

Liebes Barry-Team !
Wir kommen sicher wieder !!
Weiter so - und nochmals vielen Dank !!
Ihre LN-Steirer

1  Danke, topcop2109!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2013

Hallo superlieber "topcop2109 "
Sie sind ja wohl ein Wahnsinn...
So eine liebe und nette Bewertung haben wir noch nie bekommen.
Jetzt kann ich wieder ein wenig über unsere Gartenzwerge-Diskussion lachen.
Weiß aber noch nicht so recht, ob wir die wieder "vor den Vorhang holen" sollen oder nicht...
Gott-sei-Dank haben wir ja keine anderen Probleme...,
Wenn man so in die Welt hinausblickt, dann geht es uns allen (zumindest den Meisten) hier bei uns im wunderschönen Österreich (und am noch schönerem Wörthersee) doch sehr gut!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald
mit wirklich besonders lieben Grüßen
1.ooo + 1 DANK!
Ihr nachdenklich schmunzelnder Peter Barry und das gesamte Team vom BARRY- Seeresort
PS.:
Am besten wir machen eine Online Abstimmung über unser "Gartenzwerg Thema" bei unseren Gästen. Möge die Mehrheit demokratisch entscheiden.... :-)
Unter allen unseren lieben Gästen, die da mit abstimmen, verlosen wir dann einen gratis BARRY-MEMLE Urlaub (mit oder ohne Gartenzwerge.. :-) Das wär doch was! oder?

Bewertet am 15. August 2013

Wir haben auf Grund der Top Bewertungen und den Versprechungen auf der Homepage im Barry Memle ein Ferienappartment gebucht. Leider wurden wir enttäuschend. Die Anlage wird von vielen zufriedenen Stammgästen gebucht, aber unseren Geschmack hat es nicht getroffen.

Positives:
Top Lage! Das Grundstück ist direkt am See mit Seezugang und Liegewiese nur für die Hotelgäste. Der See ist ein Traum. Ins Zentrum von Velden sind es nur ein paar Gehminuten.
Das Appartment ist geräumig und hat eine Nespresso Maschine.

Nicht so toll:
Die Anlage ist total kitschig. Man wird von ca. 50 (gefühlten 500) Gartenzwergen begrüßt.
Es gibt keinen schönen Empfang, sondern eine kleine Rezeption in einer " Glasbox". Jedes Autobahnmotel hat einen Empfang der einladender wirkt.
Wir mussten mit 2 kleinen Kindern über 1 Stunde auf unser Appartment warten (waren 30min vor Check-in dort). Als Entschädigung wurden wir auf Kaffee und Bier eingeladen. Was ansich sehr nett ist, aber es gab nur Automatenkaffee und (no Name) Dosenbier. Wir wollten auch einen Toast bestellen, es gab NICHTS zu Essen. Auf der Homepage ist angegeben, dass es ein Schlemmerfrühstück und tagsüber Snacks gibt. De facto gab es tagsüber absolut nichts zu Essen! Die Getränke beschänkten sich auf eine Billigmarke Cola, Fanta, Bier und Mineral. Den vor Ort auf Schildern angekündigten Kuchen gab es auch nie! Als mein Mann am zweiten Tag fragte, ob es einen Eiskaffee gibt, musste die Dame fast lachen. Es gab nur eine Eistruhe mit Eskimoeis.
Das angepriesene Schlemmerfrühstück ist ein absolutes durchschnittliches Standardfrühstück. Kaffee gibt es nur aus dem Automaten und frische Säfte sind was ganz fremdes. Das als Schlemmerfrühstück zu bezeichnen ist schon etwas unverschämt.
Das Appartment war geräumig, aber keine Klimaanlage, altmodische Einrichtung, und viele Verbotstafeln die darauf hinwiesen, was man alles nicht machen darf. (z.B. Wenn eigene Tabs in den Geschirrspüler eingefüllt werden, müssen bei Beschädigung die Reparaturkosten bezahlt werden. Wenn die Toilette verstopft ist, muss die Reparatur bezahlt werden. Wenn man mehr als xy (weiß nicht mehr wie viele KW) Strom verbraucht, wird dieser in Rechnung gestellt,etc...). Ich finde es 1,) selbstverständlich, dass man auf seine und auf andere Sachen aufpasst 2.) finde ich, dass so viele Verbotsschilder nicht zum Wohlfühlen beitragen 3,) ist das echt kleinkariert und paßt zu den Gartenzwergen.

Die Sonnenliegen kann man sich für 2 € Einsatz wie im Supermarkt von einer Kette nehmen ... auch sehr stilvoll.

Es gibt 2 kleine Spielplätze ohne Schatten. Der Spielplatz mit den netten Spielsachen für kleine Kinder ist direkt neben den überdachten Tischtennistischen in der prallen Sonne wo auch noch die Bälle von den Tischtennisspielern herumfliegen. Nicht sehr klug.

Die Ferienwohnungen und auch die Zimmer im Hotel werden währen des Aufenthaltes nie gereinigt.
Die gesamte Anlage ist komplett auf Selbstversorung konzepiert. Wenn man´s mag und einen die ganzen Verbotstafeln, Gartenzwerge und Liegestühle von der Einkaufskette nicht stören, dann gefällt einem vielleicht auch das Barry Memle. Wir werden dort sicher nicht mehr buchen. Am Wörthersee gibt es viele geschmackvolle Alternativen, an denen wir diesem Sommer reumütig vorbei spaziert sind...

8  Danke, AustrianTraveler73!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Liebe Familie "Vienna1974"!
Danke, dass Sie bei uns waren und für Ihre wertvolle Bewertung aus der wir sehr viel lernen um besser zu werden. Vielleicht ein paar kleine Anmerkungen "nur" der Fairness halber:
Der Kaffee aus der von Ihnen so gerügten Maschine ist ein Nescafe Sorte "Alta Rica" und kostet das Kilo EUR 45,-.! Viele unsere Gäste fragen uns wo Sie den selbst beziehen können, weil der Ihnen so gut schmeckt...
Bei unserem Frühstücksbuffet um EUR 7,- können Sie bis 14 Uhr Nachmittags essen so viel Sie wollen.
Verstehen wir uns als SeeResort, wo Sie in allen Zimmern und Apartments eine voll ausgestattete Küche haben.
Wir haben insgesamt vier (!) Kinderspielplätze; Zwei davon im Schatten und sogar ein eigenes Kinderspielhaus! Schade, dass Sie dass nicht entdeckt haben bzw. erwähnen.
Wir hätten diese Ihnen selbstverständlich gerne gezeigt ... Das Wassertrampolin und unseren beliebten Wasser-Klettereisberg haben Sie leider auch gar nicht erwähnt
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Unsere Gartendeko wechselt je nach Jahreszeit:
Zu Ostern gibt es Osterhasen, In der Adventzeit Weihnachtsfiguren mit Engeln und im Winter Eisbären und Schneemänner. Heuer waren im Sommer die Gartenzwerge dran, weil die bei vielen unseren Gäste äußerst beliebt sind. Nächstes Jahr im Sommer kommt unser völlig neu erworbene Metallfigurensammlung in den Garten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Sie sehen also für Abwechslung ist gesorgt!

Schade nur , dass Sie das alles so negativ sehen.
Trotz alledem: Danke, dass auch Sie bei uns waren!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 26 in Klagenfurt
Seehotel Hubertushof
Seehotel Hubertushof
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle Lakeside Resort

Anschrift: Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 70€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle Lakeside Resort 4*
Traumhafte Lage direkt am Wörthersee Wenn Sie am Wörthersee-Ufer entlang flanieren, radeln oder fahren, kommen Sie am BARRY-MEMLE Seeresort mit Hotel, Appartements, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kaum vorbei. Nicht nur, weil die Farben Blau und Gelb aufmerksamkeitsstark und anziehend sind. Sondern viel mehr, weil die Lage ein Traum ist – wenige Gehminuten vom pulsierenden Leben im Ortszentrum entfernt, ruhig gelegen und direkt am See. Auf dem 7.000 m² großen Areal ist der Freiraum so groß wie die Freiheit. Jeder hat genügend Platz zum Sonnen, Ruhen, Spielen und Sporteln. Und jeder entscheidet für sich, ob er den hervorragenden Hotel-Service in Anspruch nehmen oder auf Selbstversorgerbasis seine Urlaubstage verbringen möchte. Und da sich Meinungen ja bekanntlich ändern, geht es auch heute mit und morgen ohne Service. Ganz nach Lust und Behagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden