“Wie immer alles top ! Aber jemand fehlte.......”

Hotel Barry Memle Lakeside Resort
LN
“Wie immer alles top ! Aber jemand fehlte.......”
Bewertet am 18. August 2013

Wir sind soeben von Seeresort Barry-Memle zurück und stehen noch so unter dem positiven Eindruck, dass wir sogleich eine positivste Bewertung schreiben möchten !!! Wenngleich...
jemand fehlte uns(eren) Kindern und vorallem unserer Omi sehr:
DIE GARTENZWERGE SIND ÜBER NACHT VERSCHWUNDEN !!!
Was ist geschehen??
Souvenierjäger haben zugeschlagen ? Hitzeferien? Entführung? Oder hat gar der liebenswerte Hoteldirektor die dekorativen Zwerge als Reaktion auf eine Hotelbewertung entfernt....?
Jedenfalls standen zahlreiche Kinder fassungslos vor dem beliebten Zwergengarten - und unsere Oma war froh, noch am Vortag eine Fotoserie geschossen zu haben, als Vorlage für ihren Schrebergarten!
Herr Barry ! Denken Sie an die Kinder und Großeltern Ihrer Gäste - räumen Sie bitte alles wieder her - es fehlt !

Der Urlaub war wieder echt genial !!
Wir hatten wohl das beste Seeappartement, das man sich nur vorstellen kann (Nummer wird nicht verraten, sonst will das jeder :-) - riesengroß und so nah am See, dass man fast reinspringen könnte ! Alles neu eingerichtet und blitzsauber - alle Küchengeräte vorhanden und neu, tolle Matratzen, Sat-TV und, und und......
Das Frühstück ist zubuchbar und kostet nur € 7.-/Erw bzw 3,50 für Kids unter 15 Jahren - wo gibts sowas noch zu dem Preis !!?? Da rentiert sich kein Einkaufen gehen und selber zubereiten!
Die ganze Anlage ist total auf Familien ausgerichtet - das reicht vom Angebot am See (gratis: Kanus, Tretboot, Seetrampolin und Kletterberg im See, Surfen, E-Boot zu Selbstkostenpreis usw) über die gezählten 4 Spielplätze bis zum Ambiente wie zB auch den oben angeführten (ehemaligen) Zwergenberg ! Nicht zu vergessen der moderne Indoor-Bereich mit dem schönen Hallenbad - falls es mal nicht so schönes Wetter haben sollte.
Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt - wie bereits letztes Jahr - dafür sorgten auch und besonders die extrem freundlichen Angestellten.
Und noch etwas:
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar: 4 Personen in der Hauptsaison, in direkter Wörtherseelage und nur 5 Fußminuten ins Zentrum für UNTER 1000 Euro !!! Wo gibts das in Velden und Co. sonst noch ???? Das möge man besonders bedenken !

Liebes Barry-Team !
Wir kommen sicher wieder !!
Weiter so - und nochmals vielen Dank !!
Ihre LN-Steirer

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, topcop2109!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Hallo superlieber "topcop2109 "
Sie sind ja wohl ein Wahnsinn...
So eine liebe und nette Bewertung haben wir noch nie bekommen.
Jetzt kann ich wieder ein wenig über unsere Gartenzwerge-Diskussion lachen.
Weiß aber noch nicht so recht, ob wir die wieder "vor den Vorhang holen" sollen oder nicht...
Gott-sei-Dank haben wir ja keine anderen Probleme...,
Wenn man so in die Welt hinausblickt, dann geht es uns allen (zumindest den Meisten) hier bei uns im wunderschönen Österreich (und am noch schönerem Wörthersee) doch sehr gut!
Alles Liebe und hoffentlich bis bald
mit wirklich besonders lieben Grüßen
1.ooo + 1 DANK!
Ihr nachdenklich schmunzelnder Peter Barry und das gesamte Team vom BARRY- Seeresort
PS.:
Am besten wir machen eine Online Abstimmung über unser "Gartenzwerg Thema" bei unseren Gästen. Möge die Mehrheit demokratisch entscheiden.... :-)
Unter allen unseren lieben Gästen, die da mit abstimmen, verlosen wir dann einen gratis BARRY-MEMLE Urlaub (mit oder ohne Gartenzwerge.. :-) Das wär doch was! oder?

• Serbisch zuerst
Österreich
Bewertet am 15. August 2013

Wir haben auf Grund der Top Bewertungen und den Versprechungen auf der Homepage im Barry Memle ein Ferienappartment gebucht. Leider wurden wir enttäuschend. Die Anlage wird von vielen zufriedenen Stammgästen gebucht, aber unseren Geschmack hat es nicht getroffen.

Positives:
Top Lage! Das Grundstück ist direkt am See mit Seezugang und Liegewiese nur für die Hotelgäste. Der See ist ein Traum. Ins Zentrum von Velden sind es nur ein paar Gehminuten.
Das Appartment ist geräumig und hat eine Nespresso Maschine.

Nicht so toll:
Die Anlage ist total kitschig. Man wird von ca. 50 (gefühlten 500) Gartenzwergen begrüßt.
Es gibt keinen schönen Empfang, sondern eine kleine Rezeption in einer " Glasbox". Jedes Autobahnmotel hat einen Empfang der einladender wirkt.
Wir mussten mit 2 kleinen Kindern über 1 Stunde auf unser Appartment warten (waren 30min vor Check-in dort). Als Entschädigung wurden wir auf Kaffee und Bier eingeladen. Was ansich sehr nett ist, aber es gab nur Automatenkaffee und (no Name) Dosenbier. Wir wollten auch einen Toast bestellen, es gab NICHTS zu Essen. Auf der Homepage ist angegeben, dass es ein Schlemmerfrühstück und tagsüber Snacks gibt. De facto gab es tagsüber absolut nichts zu Essen! Die Getränke beschänkten sich auf eine Billigmarke Cola, Fanta, Bier und Mineral. Den vor Ort auf Schildern angekündigten Kuchen gab es auch nie! Als mein Mann am zweiten Tag fragte, ob es einen Eiskaffee gibt, musste die Dame fast lachen. Es gab nur eine Eistruhe mit Eskimoeis.
Das angepriesene Schlemmerfrühstück ist ein absolutes durchschnittliches Standardfrühstück. Kaffee gibt es nur aus dem Automaten und frische Säfte sind was ganz fremdes. Das als Schlemmerfrühstück zu bezeichnen ist schon etwas unverschämt.
Das Appartment war geräumig, aber keine Klimaanlage, altmodische Einrichtung, und viele Verbotstafeln die darauf hinwiesen, was man alles nicht machen darf. (z.B. Wenn eigene Tabs in den Geschirrspüler eingefüllt werden, müssen bei Beschädigung die Reparaturkosten bezahlt werden. Wenn die Toilette verstopft ist, muss die Reparatur bezahlt werden. Wenn man mehr als xy (weiß nicht mehr wie viele KW) Strom verbraucht, wird dieser in Rechnung gestellt,etc...). Ich finde es 1,) selbstverständlich, dass man auf seine und auf andere Sachen aufpasst 2.) finde ich, dass so viele Verbotsschilder nicht zum Wohlfühlen beitragen 3,) ist das echt kleinkariert und paßt zu den Gartenzwergen.

Die Sonnenliegen kann man sich für 2 € Einsatz wie im Supermarkt von einer Kette nehmen ... auch sehr stilvoll.

Es gibt 2 kleine Spielplätze ohne Schatten. Der Spielplatz mit den netten Spielsachen für kleine Kinder ist direkt neben den überdachten Tischtennistischen in der prallen Sonne wo auch noch die Bälle von den Tischtennisspielern herumfliegen. Nicht sehr klug.

Die Ferienwohnungen und auch die Zimmer im Hotel werden währen des Aufenthaltes nie gereinigt.
Die gesamte Anlage ist komplett auf Selbstversorung konzepiert. Wenn man´s mag und einen die ganzen Verbotstafeln, Gartenzwerge und Liegestühle von der Einkaufskette nicht stören, dann gefällt einem vielleicht auch das Barry Memle. Wir werden dort sicher nicht mehr buchen. Am Wörthersee gibt es viele geschmackvolle Alternativen, an denen wir diesem Sommer reumütig vorbei spaziert sind...

• Aufenthalt August 2013, Familie
8 Danke, AustrianTraveler73!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Liebe Familie "Vienna1974"!
Danke, dass Sie bei uns waren und für Ihre wertvolle Bewertung aus der wir sehr viel lernen um besser zu werden. Vielleicht ein paar kleine Anmerkungen "nur" der Fairness halber:
Der Kaffee aus der von Ihnen so gerügten Maschine ist ein Nescafe Sorte "Alta Rica" und kostet das Kilo EUR 45,-.! Viele unsere Gäste fragen uns wo Sie den selbst beziehen können, weil der Ihnen so gut schmeckt...
Bei unserem Frühstücksbuffet um EUR 7,- können Sie bis 14 Uhr Nachmittags essen so viel Sie wollen.
Verstehen wir uns als SeeResort, wo Sie in allen Zimmern und Apartments eine voll ausgestattete Küche haben.
Wir haben insgesamt vier (!) Kinderspielplätze; Zwei davon im Schatten und sogar ein eigenes Kinderspielhaus! Schade, dass Sie dass nicht entdeckt haben bzw. erwähnen.
Wir hätten diese Ihnen selbstverständlich gerne gezeigt ... Das Wassertrampolin und unseren beliebten Wasser-Klettereisberg haben Sie leider auch gar nicht erwähnt
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten
Unsere Gartendeko wechselt je nach Jahreszeit:
Zu Ostern gibt es Osterhasen, In der Adventzeit Weihnachtsfiguren mit Engeln und im Winter Eisbären und Schneemänner. Heuer waren im Sommer die Gartenzwerge dran, weil die bei vielen unseren Gäste äußerst beliebt sind. Nächstes Jahr im Sommer kommt unser völlig neu erworbene Metallfigurensammlung in den Garten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
Sie sehen also für Abwechslung ist gesorgt!

Schade nur , dass Sie das alles so negativ sehen.
Trotz alledem: Danke, dass auch Sie bei uns waren!
Winterthur, Schweiz

nur zur Sonnenseite fehlen Sonnenrollos
in 8 Minuten zu Fuss im Zentrum

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, peter s!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Hallo Herr Peter!
Vielen leiben Dank für Ihre liebe Bewertung
Die neuen Rollos auf der Sonnenseite werden gerade montiert...

Alles alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal

mit besonders lieben Grüßen direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte BARRY-MEMLE Team
Neumarkt am Wallersee, Österreich
Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe den Urlaub von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir haben uns schon wahnsinnig darauf gefreut da es unser erster gemeinsamer Urlaub und der erste Urlaub für meine Tochter war. Nun gut dort angekommen wollten wir in unser Appartment dann wurde uns aber gesagt das wir in einem anderen Hotel sind (Seehotel Frank) obwohl mein Freund davor 3 mal angerufen hat und immer gefragt hat ob er bei dem richtigen Hotel ist und auch das Zimmer ist was wir wollten!!!
Wir standen dann im anderen Hotel mit Sack und Pack und einem ein jährigen Kind und waren eigentich auf eine Küche und ein kindergerechtes Hotel eingestellt und konnten dann am eigenen Strand nicht baden gehen weil man mit Kind dort nicht baden gehen weil die seichteste Stelle auch für so manchen Erwachsenen zu tief war!!!
Wir haben zwar das Beste aus unserem Urlaub gemacht aber es war trotzdem eine bodenlose Frechheit das bei einer Familie mit Kind abzuziehe und dann bekommt man nicht mal eine Entschuldigung oder der gleiches zu hören sondern nur ein `ja das kann mal passieren´!!!
Im Seehotel Frank waren sie zwar äußerst zuvorkommend und haben uns so gut wie möglich unseren Aufenthalt erleichter so das wenigstens meine Tochter immer was zu Essen bekommen hat aber sowas sollte eigentlich das Hotel machen das den Fehler gemacht hat und nicht das andere!!!!

LG Bianca + Familie

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, Bianca Z!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Hallo Liebe Frau Bianca!
Das tut mir außerordentlich leid.
Der Korrektheit halber möchte ich aber schon klar stellen:

1. Sie hatten nicht vorab reserviert!
Bitte haben sie doch ein wenig Verständnis, dass wir zu dem Zeitpunkt ausgebucht waren
und wir Ihnen nur dann Unterkunft garantieren können, wenn Sie rechtzeitig voraus buchen.

2. Beurteilen Sie uns schlecht, obwohl Sie gar nicht bei uns im BARRY Seeresort waren...
Finden Sie das nicht auch sehr unfair...

Trotz alledem:
Vielleicht klappt es ja doch noch einmal bei uns direkt im BARRY Seeresort
aber bitte nicht vergessen. rechtzeitig zu buchen :-)

Peter Barry und das gesamte Team
Bewertet am 2. Juli 2013

Wieder mal ein super toller Urlaub - schönes Zimmer und Balkon mit fantastischem Ausblick auf den Wörthersee !!! Zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen. Wieder war alles bestens. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und ansprechend. Alle sooooooo freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden noch lange an die wunderschöne Zeit denken und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ilse F!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Hallo Ilse!
1.ooo DANK!
So nett sind wir aber auch wiederum nicht...
Peter Barry samt Team!
Virgen, Österreich
Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Super geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und Terasse !!!!!!! Super leckeres Frühstück (da bin ich sehr pingelig) - ich denke sehr oft an diese schönen Tage und komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Sandra S!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Liebe Frau Sandra!
Vielen lieben Dnak
Fein, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so geschmeckt hat

Peter Barry samt dem gesamten BARRY Team
Bewertet am 7. März 2013

In diesem wunderbaren Hotel direkt am See stimmt einfach alles. Die Zimmer und Appartements sind sehr sauber und bestens ausgestattet. Der Service ist perfekt und alle Mitarbeiter (einschließlich dem "Hausmeister") sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Meine Frau und ich fahren schon viele Jahre hierher und sind immer wieder überrascht, dass es Herrn Barry jedes Jahr gelingt noch etwas zu verbessern, oder neue Freizeitangebote zu schaffen.
Einzigartig ist auch die günstige Lage zum Zentrum von Velden. In wenigen Minuten Fußmarsch erreicht man alles, was man sich im Urlaub wünscht (Restaurants, Cafes, Casino, Geschäfte, Bootsanlegestelle, u.s.w.)
Zum Ausspannen verfügt das Hotel über eine schöne Liegewiese direkt am See. Strandliegen, Sonnenschirme und die meisten Wassersportgeräte sind kostenlos. Hier fühlen sich Familien, Paare und Singles gleichermaßen wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, haldi-sued!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Hallo!
Vielen lieben Dank für ihre supertolle Bewertung.
Alles Liebe direkt vom Wörthersee Peter Barry
PS
Übrigens - Das ist heuerr bei usn neu im Programnn:
BARRYs Trekkingsbikes
im blau-silber Design exklusive für unsere Gäste
Elektronische Schließanlage
Für alle Zimmer und Apartments inklusive BARRYs Wellnessbereich und Beach-Area!
Zimmer-Safes
mit Elektronikschloss, Innenbeleuchtung und in Laptopgröße!
BARRYs SeeResort
ausgezeichnet mit dem Kärnten Qualitätssiegel !
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Seehotel Hubertushof
Seehotel Hubertushof
Nr. 5 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle Lakeside Resort

Unternehmen: Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Anschrift: Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle Lakeside Resort 4*
Traumhafte Lage direkt am Wörthersee Wenn Sie am Wörthersee-Ufer entlang flanieren, radeln oder fahren, kommen Sie am BARRY-MEMLE Seeresort mit Hotel, Appartements, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kaum vorbei. Nicht nur, weil die Farben Blau und Gelb aufmerksamkeitsstark und anziehend sind. Sondern viel mehr, weil die Lage ein Traum ist – wenige Gehminuten vom pulsierenden Leben im Ortszentrum entfernt, ruhig gelegen und direkt am See. Auf dem 7.000 m² großen Areal ist der Freiraum so groß wie die Freiheit. Jeder hat genügend Platz zum Sonnen, Ruhen, Spielen und Sporteln. Und jeder entscheidet für sich, ob er den hervorragenden Hotel-Service in Anspruch nehmen oder auf Selbstversorgerbasis seine Urlaubstage verbringen möchte. Und da sich Meinungen ja bekanntlich ändern, geht es auch heute mit und morgen ohne Service. Ganz nach Lust und Behagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden