“mal was richtig Gutes” 5 von fünf Punkten

nur zur Sonnenseite fehlen Sonnenrollos
in 8 Minuten zu Fuss im Zentrum

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, peter s!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Hallo Herr Peter!
Vielen leiben Dank für Ihre liebe Bewertung
Die neuen Rollos auf der Sonnenseite werden gerade montiert...

Alles alles Liebe und hoffentlich bis bald wieder einmal

mit besonders lieben Grüßen direkt vom Wörthersee
Peter Barry & das gesamte BARRY-MEMLE Team

• Serbisch zuerst
Neumarkt am Wallersee, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe den Urlaub von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen und wir haben uns schon wahnsinnig darauf gefreut da es unser erster gemeinsamer Urlaub und der erste Urlaub für meine Tochter war. Nun gut dort angekommen wollten wir in unser Appartment dann wurde uns aber gesagt das wir in einem anderen Hotel sind (Seehotel Frank) obwohl mein Freund davor 3 mal angerufen hat und immer gefragt hat ob er bei dem richtigen Hotel ist und auch das Zimmer ist was wir wollten!!!
Wir standen dann im anderen Hotel mit Sack und Pack und einem ein jährigen Kind und waren eigentich auf eine Küche und ein kindergerechtes Hotel eingestellt und konnten dann am eigenen Strand nicht baden gehen weil man mit Kind dort nicht baden gehen weil die seichteste Stelle auch für so manchen Erwachsenen zu tief war!!!
Wir haben zwar das Beste aus unserem Urlaub gemacht aber es war trotzdem eine bodenlose Frechheit das bei einer Familie mit Kind abzuziehe und dann bekommt man nicht mal eine Entschuldigung oder der gleiches zu hören sondern nur ein `ja das kann mal passieren´!!!
Im Seehotel Frank waren sie zwar äußerst zuvorkommend und haben uns so gut wie möglich unseren Aufenthalt erleichter so das wenigstens meine Tochter immer was zu Essen bekommen hat aber sowas sollte eigentlich das Hotel machen das den Fehler gemacht hat und nicht das andere!!!!

LG Bianca + Familie

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, Bianca Z!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Hallo Liebe Frau Bianca!
Das tut mir außerordentlich leid.
Der Korrektheit halber möchte ich aber schon klar stellen:

1. Sie hatten nicht vorab reserviert!
Bitte haben sie doch ein wenig Verständnis, dass wir zu dem Zeitpunkt ausgebucht waren
und wir Ihnen nur dann Unterkunft garantieren können, wenn Sie rechtzeitig voraus buchen.

2. Beurteilen Sie uns schlecht, obwohl Sie gar nicht bei uns im BARRY Seeresort waren...
Finden Sie das nicht auch sehr unfair...

Trotz alledem:
Vielleicht klappt es ja doch noch einmal bei uns direkt im BARRY Seeresort
aber bitte nicht vergessen. rechtzeitig zu buchen :-)

Peter Barry und das gesamte Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2013

Wieder mal ein super toller Urlaub - schönes Zimmer und Balkon mit fantastischem Ausblick auf den Wörthersee !!! Zwei Wochen sind wie im Fluge vergangen. Wieder war alles bestens. Wir haben uns sauwohl gefühlt. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, sauber und ansprechend. Alle sooooooo freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Wir werden noch lange an die wunderschöne Zeit denken und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Ilse F!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Hallo Ilse!
1.ooo DANK!
So nett sind wir aber auch wiederum nicht...
Peter Barry samt Team!
Virgen, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2013

Sehr freundliches Personal. Super geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und Terasse !!!!!!! Super leckeres Frühstück (da bin ich sehr pingelig) - ich denke sehr oft an diese schönen Tage und komme sicherlich wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Sandra S!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Hallo Liebe Frau Sandra!
Vielen lieben Dnak
Fein, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so geschmeckt hat

Peter Barry samt dem gesamten BARRY Team
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

In diesem wunderbaren Hotel direkt am See stimmt einfach alles. Die Zimmer und Appartements sind sehr sauber und bestens ausgestattet. Der Service ist perfekt und alle Mitarbeiter (einschließlich dem "Hausmeister") sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Meine Frau und ich fahren schon viele Jahre hierher und sind immer wieder überrascht, dass es Herrn Barry jedes Jahr gelingt noch etwas zu verbessern, oder neue Freizeitangebote zu schaffen.
Einzigartig ist auch die günstige Lage zum Zentrum von Velden. In wenigen Minuten Fußmarsch erreicht man alles, was man sich im Urlaub wünscht (Restaurants, Cafes, Casino, Geschäfte, Bootsanlegestelle, u.s.w.)
Zum Ausspannen verfügt das Hotel über eine schöne Liegewiese direkt am See. Strandliegen, Sonnenschirme und die meisten Wassersportgeräte sind kostenlos. Hier fühlen sich Familien, Paare und Singles gleichermaßen wohl.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, haldi-sued!
Peter_Barry_Memle, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2013
Hallo!
Vielen lieben Dank für ihre supertolle Bewertung.
Alles Liebe direkt vom Wörthersee Peter Barry
PS
Übrigens - Das ist heuerr bei usn neu im Programnn:
BARRYs Trekkingsbikes
im blau-silber Design exklusive für unsere Gäste
Elektronische Schließanlage
Für alle Zimmer und Apartments inklusive BARRYs Wellnessbereich und Beach-Area!
Zimmer-Safes
mit Elektronikschloss, Innenbeleuchtung und in Laptopgröße!
BARRYs SeeResort
ausgezeichnet mit dem Kärnten Qualitätssiegel !
Leoben, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Sehr freundliches Personal !!! Wir hatten ein sehr geräumiges, schönes und sehr sauberes Zimmer mit romantischem Seeblick und das Frühstück war wunderbar, große Gebäckauswahl und guter Kaffee :-) !
Wellness mit Infrarotkabine, Sauna und kleines Hallenbad war auch toll und sehr erholsam !!!
Wir haben zwar nur 3 Tage dort verbracht, aber wir kommen sicher wieder !!!
Danke für die tolle Zeit ! Familie Moser

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Annemarie M!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Hallo Liebe Fau Annemarie!
Vielen lieben Dank für Ihr superlieb Bewertung!
Das motiviert das gesamte Team!
Alles alles Liebe
und hoffentlich bis bald einmal
herzlichst
Ihr Wörthersee Peter
Kössen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

Wir waren vor ca. 2 Wochen da, es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die direkte Lage am See ist auch zur Winterzeit sehr reizvoll. Das Personal und der Chef sind äußerst freundlich und gehen auf die Wünsche der Gäste ein, einfach eine tolle Atmosphäre! Danke für alles, die Tiroler!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, a_wax_1980!
Peter2704, Inhaber von Hotel Barry Memle Lakeside Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Hallo Liebe "Tiroler"!
1.ooo DANK für Ihre superliebe Bewertung.
Alles alles Gute und Liebe nach Tirol!
wünscht Ihnen von ganzem Herzen
Ihr Wörthersee Peter und das BARRY-MEMLE Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 1 von 31 in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 von 31 in Velden am Wörhtersee
Hotel Trattlerhof
Hotel Trattlerhof
Nr. 2 von 16 in Bad Kleinkirchheim

Sie waren bereits im Hotel Barry Memle Lakeside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barry Memle Lakeside Resort

Unternehmen: Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Anschrift: Klagenfurter Strasse 26 | 9220 Velden, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Spa-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 2 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barry Memle Lakeside Resort 4*
Traumhafte Lage direkt am Wörthersee Wenn Sie am Wörthersee-Ufer entlang flanieren, radeln oder fahren, kommen Sie am BARRY-MEMLE Seeresort mit Hotel, Appartements, Ferienwohnungen und Ferienhäuser kaum vorbei. Nicht nur, weil die Farben Blau und Gelb aufmerksamkeitsstark und anziehend sind. Sondern viel mehr, weil die Lage ein Traum ist – wenige Gehminuten vom pulsierenden Leben im Ortszentrum entfernt, ruhig gelegen und direkt am See. Auf dem 7.000 m² großen Areal ist der Freiraum so groß wie die Freiheit. Jeder hat genügend Platz zum Sonnen, Ruhen, Spielen und Sporteln. Und jeder entscheidet für sich, ob er den hervorragenden Hotel-Service in Anspruch nehmen oder auf Selbstversorgerbasis seine Urlaubstage verbringen möchte. Und da sich Meinungen ja bekanntlich ändern, geht es auch heute mit und morgen ohne Service. Ganz nach Lust und Behagen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barry Memle Lakeside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barry Memle Lakeside Resort
Barry Memle Velden