Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer entsprach leider nicht unseren Vorstellungen.
Matratzen durchgelegen und das Bett für 2 Erwachsene eher zu klein.
Positiv war, dass es für die kleine ein Kinderbett gab.
Im gesamten eher etwas schmuddelig und veraltet.
Der Außenbereich etwas unordentlich.
Frühstück ausgewogen und gut.
Preis- Leistungsverhältnis passt nicht wirklich.
Gastgeber waren sehr freundlich. Ich persönlich würde es nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandy130290!
Marcus L, Inhaber von Appart-Pension Seehang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2017

Danke für Ihr Feedback, Tut mir leid das es Ihnen nicht so gefallen hat.

Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr netter und kommunikativer Inhaber, Einrichtung aber sehr rustikal und "old fashioned". Dafür recht günstig. Frühstück kostet 9 Euro extra. Auch sehr "basic". WLAN frei nutzbar. So insgesamt entsteht der Eindruck, dass man versucht, ohne Investitionen "über die Runden" zu kommen. Zufällig kleines Grundstück des Inhabers am Wörthersee entdeckt, mit Bademöglichkeit. Muss man aber anscheinend fragen, ob man es nutzen darf.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, franksM6200ZH!
Marcus L, Inhaber von Appart-Pension Seehang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2017

Danke Frank für deinen Aufenthalt bei uns und Danke für die Berwertung die mir Hilft mich zu verbessern. 2 Sachen verstehe ich trotzdem nicht: Habe bei der Anreise den Badeplatz erklärt wie man dort hin kommt, ist vielleicht unter gegangen im Wörthersee....
ohne Investionen wie du es nennst geht es garnicht, aber na gut. Waren in den letzten 2 Jahren ja nur 000.000,- mit einer anderen Anfangszahl ganz vorne ! Danke :-)

Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kein hochmoderner Superior Hotelbunker sondern eine kleine familiengeführte Pension, wenige Gehminuten zum eigenen, kleinen Strand (steg, Liegestühle, Tische und Sessel vorhanden). Die Ausstattung ist nicht hochmodern und superneu aber für den Preis fanden wir alles gut und ausreichend. Für den Preis in dieser Lage sollte man auch kein 5S Hotel erwarten (bezugnehmend auf die anderen Bewertungen ;-)) mehr Luxus gibt es am Corso um den ca. 10-fachen Preis ;-) ) Besitzer ist sehr nett, keineswegs überheblich sondern bodenständig und freundlich. Das Frühstücksbüffet ist gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, 517ullik!
Marcus L, Inhaber von Appart-Pension Seehang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Vielen Dank das dies mal jemand so wieder gibt wie es wirklich ist. Bewertungsportale werden ansonsten immer nur genutzt wenn es für jemanden etwas negatives zum schreiben gibt, aber die 970 anderen von 1000 schreiben nichts obwohl es Ihnen gepasst hat. Deshalb vielen lieben Dank das dies mal so niedergeschrieben wurde. Respect !!! Gebe jeder Zeit mein bestes, was oftmals alleine nicht ganz so einfach ist, und "Gott sei Dank" das wir "nur" eine Pension sind. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße an alle !

Bewertet am 18. August 2016

Wir waren insgesamt 10 Personen, (15J. - 62J.) und 3 Tage/2 Nächte Gäste der Pension.
Es ist nicht (!) weiterzuempfehlen.

Die Zimmer sind veraltetet, unterschiedliche Handtücher, TV Gerät aus dem letzten Jahrhundert.
Im Gang zu unserem Zimmer stank es nach Urin. Die Teppiche waren schmutzig - der Gesamteindruck war leider mehr als schlecht. Die Leistung steht in keinem Verhältnis zum Preis - noch dazu werden auf diversen Online Plattformen höhere Preise angegeben, als tatsächlich vor Ort aushängen. Reine Abzocke.
Der Badestrand soll eine 'Erholungsoase' sein - wir waren sprachlos: kaputte Stühle, zerrissene Schirme, kein Gras nur Erde - schaut man sich die Nachbarplätze an, fällt man vor Neid ins Wasser.
Der Rezeptionist/Inhaber ist beratungsresistent, unfreundlich und überheblich. Leider kein Hotelier bzw. richtiger Pensionsbetreiber.
Das einzig Positive war das Frühstück: ausgewogen, frisch und liebevoll hergerichtet. Wird deswegen wahrscheinlich nicht vom Inhaber persönlich hergerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, MaxP2764!
Bewertet am 9. August 2015 über Mobile-Apps

Servus zusammen , leider mussten wir feststellen das wenn in einer Pension schon Preise verlangt werden .die jenseits sind die Zimmer alt .der Fernseher aus den 80 er Jahren einfach eine Frechheit !!! Hinzu kommt bei den Temperaturen kein Ventilator ohne offenes Fenster kein schlafen möglich total zerstochen von Mücken dann das Frühstück Salami ranzig nix abgedeckt die einzige nette war die Praktikantin !!! Nachgefüllt wurde nix Spar version !!! Das Haus hellhörig !!! Dann würde ein Preis ausgemacht und am Schluss mussten wir 12 Euro mehr zahlen es geht ums Prinzip !! 1x und nie wieder !!!!!!! Für den wunderschönen wörthersee eine Schande dann ist es da total unordentlich ! Der strandzugang ist der größte Witz vll ändern waere sinnvoll

Aufenthaltsdatum: August 2015
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Ssnnsnjn1!
Marcus L, Inhaber von Appart-Pension Seehang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2015

Sehr geehrte Frau ...

Natürlich möchte ich hierzu eine Rechtfertigung darlegen. Das Sie so eine Bewertung Abgeben ist Ihrer seits ein Zeichen das Vertrauen in der Hotelerie dem Gast über schamlos ausgenutzt wird. Erstens das Sie ein Zimmer für 3 Nächte telefonisch buchen um an einem der stärksten Wochenenden in der Region noch ein Zimmer zu bekommen und dies zu einem Sonderpreis, und dann einfach bei Ankunft schon zu bestätigen das sie doch früher abreisen. Akzeptanz für das Storno von 12 Euro für die 3.Nacht anscheinend Null. So nun zu den anderen Kritikpunkten sei nur gesagt, gegen Mücken hilft waschen und anscheinend mögen mache Leute den Sommer nicht. Augen auf ist eine gute Lösung dann würde man sehen das ein von unten gekühltes Buffet nicht abgedeckt werden muß da sonst alles festfriert. Naja ich könnte viele Sachen noch schreiben nur sind es mir manche Leute nicht Wert. Ein 5 Stern Hotel ist vieleicht eine Lösung für Sie, aber gehn Sie nie mehr das Risiko mit einer Pension ein !!!