“Katastrophe!!!”
Bewertung zu Traumschiff

Traumschiff
Küche: österreichisch
Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Am Vormittag bei einem Cappuccino, für den Abend reserviert, bei Hr. Ernst, nehme an der Geschäftsführer, sehr charmant, weiß wie man Gäste betreut!

Der Tisch wurde uns zugewiesen, perfekter Platz, wir freuten uns.

Der Aperitif wurde ohne guten Abend so präsentiert, wohlgemerkt von der Chefin persönlich( die weiß nicht, wie man Gäste betreut): 5 Glas Prosecco ???
Den wir auch bestellten, das essen wurde prompt aufgenommen und die Frage was den bei einem gemischten Salat alles dabei ist, wurde so beantwortet: "was da ist, ein gemischter Salat halt" und wir warteten und warteten, 2 Stunden aufs Essen.

Getränke wurden nach langem Aufzeigen, endlich wahrgenommen.

Es kam kein Hinweis vom Service, bzw. Chefin, das das Essen dauert, geschweige das man uns Brot zu Tisch bringt.

Die Wortwahl der Chefin, lässt zu wünschen übrig und ich bzw. wir hätten uns von einem 4 Stern Hotel mehr erwartet.

Wir sind selbst aus der Gastronomie und zeigten wirklich viel Verständnis, doch der Auftritt von der Chefin gab uns den Rest. Deswegen befanden wir alle, hier werden wir unser Geld nicht lassen.

Sehr präpotent, die Dame.
Von uns gibt es keine Empfehlung.

6  Danke, Gabriele T!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Traumschiff
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Standort ist perfekt,die Terasse direkt am Wasser. Man versucht sich Mühe zu geben leider der Service ist mangelhaft auch vom Essen kann ich nur ein anderes Lokal empfehlen ( das wäre nur ein paar Meter weiter)

3  Danke, zellinger!
Bewertet am 12. November 2013

Die Lage ist Top das Essen allerdings ein Flop! Karte absolut überdimensioniert und lies im ersten Eindruck schon zu das hier nicht frisch gekocht wird! Dieser Eindruck besteiget sich dann auch am Teller!

• Ambiente
1  Danke, güntherSchweigh... S!
Bewertet am 22. September 2013

Das Traumschiff ist zwar kein Schiff, aber ein Traum. MIt großer Terrasse direkt am Wasser sowie einer Bar, die das Zentrum des Außenbereichs bildet. Auch innen ist es sehr hübsch. An der Bar steht leckeres Knabbergebäck bereit.

1  Danke, Janine B!
Bewertet am 17. September 2013

uns hat alles sehr gut gefallen, vielen vielen Dank an das Gesamte Team vom Traumschiff es war wunderbar

1  Danke, Klara P!