“Essen sehr gut! Service unprofessionell, aber freundlich!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rukoller - GESCHLOSSEN

Rukoller
Küche: österreichisch, europäisch
Österreich
“Essen sehr gut! Service unprofessionell, aber freundlich!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2013

Wir haben Ende Juli an einem sehr heissem Tag im Rukoller gespeist. Da es sehr heiß war, freute ich mich auf ein Glas Prosecco (kalt, versteht sich). Ich bekam einen warmen Prosecco (entsprach der Außentemperatur von über 30°). Ich machte den Kellner darauf aufmerksam und er bat mir Eiswürfel an, da der Prosecco noch nicht kalt ist. 1.) Hätte er das gleich sagen müssen, dann hätte ich was anderes bestellt und 2.) Eiswürfel im Prosecco? Ich bestellte ein Glas Weißwein. Der war etwas weniger warm, aber von kalt weit entfernt. Da ich nicht länger auf ein kaltes Getränk warten wollte, nahm ich doch das Angebot mit den Eiswürfeln an. Darauf meinte der Kellner, dass Eiswürfel im Prosecco "grauslig" sind, aber im Wein geht das schon. Hoffe, der Kellner ist noch in seiner Lehre......muss sagen, er war sehr nett und bemüht, aber hat noch viel zu lernen. Dann kam die große Überraschung...das Essen! Das Essen war wirklich sehr gut, was wir nicht mehr erwartet hatten. Ich hatte den Rukoller Burger - sehr zu empfehlen. Einer der Besten Burger. Mein Mann hatte ein gefülltes Beiried und auch das war hervorragend. Für unsere kleine Tochter baten wir um einen kleinen Teller mit Gemüse (war so nicht auf der Karte). Das Gemüse war frisch, knackig und bestand aus sicher 6 verschiedenen Gemüsesorten - wirklich top.
Preise waren absolut fair!
Kompliment an die Küche!
Personal muss noch geschult werden.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, AustrianTraveler73!

“Österreichische Küche in Reinkultur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut, Service hat sich sehr bemüht! Gastgarten könnte ein bisschen mehr Liebe benötigen! Aber alles im allem Top! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente