Bewertet am 17. September 2017

Das Hotel ist nicht zu groß, die Zimmer sind größer als normale Zimmer, mit Balkon und eigenes Badezimmer. Der Strand mit Steg hat genug teils neue Liegen, es wird auch serviert. Hervor zu heben ist das vorzügliche Abendessen, das der Chef selbst kocht. In dem Familienhotel fühlt man sich sehr wohl. Wünschenswert wäre ein Kühlschrank in den Zimmern.

Zimmertipp: Die Zimmer die nicht zum See schauen sind wesentlich ruhiger
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mikeamsee!
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Kein Luxushotel, aber preiswert und gemütlich. Kein Haubenrestaurant, aber sehr schmackhafte traditionelle Gerichte. Kein Schnickschnack, aber sehr freundliche Betreuung des Familienbetriebes. Feiner hotel eigener Seestrand mit Erholungswert.
Werde sehr gerne wiederkommen!

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 293stefaniew!
Bewertet am 10. August 2017

Sehr freundliche und zuvorkommende Atmosphäre. Alle Angebote entsprechen denen einer gehobenen Hotellerie. Insbesondere ist die hervorragende Küche zu erwähnen. Es gibt eine hauseigene Liegewiese direkt am See und einen Radverleih, inkl. Elektroräder.
Preis, Leistung steht in einem Top Verhältnis. Für jegliche Aktivitäten rund um den Wörthersee steht die Hotelfamilie mit Rat und Tat zur Seite. Für jeden, der etwas außerhalb von Velden ein Hotel sucht, ist dies der richtige Ort.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: allein
Danke, lateralplan!
Bewertet am 11. Juli 2017

Mit unseren deutschen Freunden verbrachten wir ein Wochenende in Kärnten und stiegen zum 1. Mal im Seehotel Vinzenz ab. Die Lage des Hotels entsprach unseren Erwartungen .. etwas abseits vom Trubel, aber trotzdem zentral für Ausflüge etc. gelegen, mit großem Parkplatz und eigenem Strand (vom Hotel lediglich getrennt durch eine Strasse).
Bereits der Empfang war eine Wohltat ... äußerst freundlch und kompetent; die Zimmer dann sauber und ansprechend. Die wirkliche Überraschung war aber die Küche des Hauses. Erstklassig. Als Geheimtip hat sich der Kaiserschmarren entpuppt (unbedingt kosten!). Dazu passend die Weinempfehlungen des Juniorchefs. Das Ganze abgerundet durch ein äußerst bemühtes Personal. Herz, was willst du mehr. Wir werden diesem Haus sicher wieder einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, quaxi!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr schön gelegenes Restaurant mit grossem Parkplatz und Terrasse zum See. Gut gelegen zwidchen Velden jnd Maria Wörth. Das freundliche Personal überzeugt. Sehr gute, frische Speisen. Eine absolute Empfehlung!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: allein
Danke, voyager02112!