“Super Service!!!” 5 von fünf Punkten

Berlin, Berlin, Germany
“Super Service!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Zur Einordnung:

Ich bin ein junger Geschäftsreisender, mit internationaler Übernachtungserfahrung und daraus resultierenden hohen Ansprüchen.

Das Hotel ist privat geführt und dadurch unglaublich ehrlich.Ich fühlte mich ob ich nach Hause gekommen bin. Ein Service wird dem Gast geboten von dem viele Tophotels weltweit lernen könnten.
Nachts Einchecken ....kein Problem! Nachts Hemden aufgeben in die Reinigung für den frühen nächsten Morgen....kein Problem!Nachts im Wörthersee baden gehen, am hoteleigenen Abschnitt .... kein Problem!

Die Hotelausstattung könnte etwas interessanter sein. Man findet die typischen Hotelmöbel und Farben aber ok! Ich habe wunderbar geschlafen, am Abend vorher wunderbar gegessen. Und gut gefrühstückt. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Einzig die Autobahn auf der anderen Seite des Sees könnte etwas leiser sein...Allerdings nicht was das Hotel ändern könnte.

Fazit.

Super Service, super Lage, guter Schlafkomfort. Man fühlt sich einfach heimisch.

Ich werde mich immer wieder für dieses Hotel entscheiden!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Paul M!

Alleinreisende
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

In diesem Traumsommer 2013 wurden wir wieder einmal mehr als verwöhnt. Die Familie Kleber hält nun schon über viele Jahre den sehr hohen Standard. Die herzliche Begrüßung am Ankunftstag liess uns sofort wieder wie zu Hause fühlen.
An der hohen Qualität der Küche und des Service hat sich nichts geändert. Im Rahmen der gebuchten Halbpension wurde uns jeden Tag eine Auswahl an Menues angeboten. Jeden Morgen die Qual dermWahl, was essen wir heute Abend?
Sehr gefreut haben wir uns,,als Chef Günther uns einen frisch im See gefangenen Hecht anbot. Dieser wurde unsmfrisch gebraten serviert. Absolut top.

Nun geht morgen unser Urlaub zu Ende und wir müssen dann wieder ein Jahr warten.
Wr freuen uns schon jetzt auf 2014.

Danke an das gesamte Team, das uns schon morgens zum Frühstücksbuffet mit einem freundlichen Lächeln begrüßte.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Frankthies!
backnang
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Die Zimmer sind zwar nicht ganz neu, aber die Betten sind bequem und die Einrichtung ist OK.
Die Küche ist ganz besonders hervor zu heben, sie verdient mindestens 5 Sterne.
In diesem Haus arbeitet die Inhaber-Familie mit und kümmert sich um jede Kleinigkeit.
Alle, Familie, Küchen-, Service- und Hauspersonal sind immer sehr aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Wir waren begeistert und wenn wir wieder an den Wörthersee fahren, dann bestimmt wieder ins Seehotel Vinzenz.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, BacknangJohann_M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Velden am Wörhtersee.
Flairhotel am Wörthersee
Flairhotel am Wörthersee
Nr. 10 von 32 in Velden am Wörhtersee
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 32 in Velden am Wörhtersee
Hotel Barry Memle Lakeside Resort
Hotel Barry Memle Lakeside Resor ...
Nr. 1 von 32 in Velden am Wörhtersee
Nr. 1 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Seehotel Europa
Seehotel Europa
Nr. 4 von 32 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Seehotel Vinzenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Vinzenz

Unternehmen: Seehotel Vinzenz
Anschrift: Süduferstr. 154 | 9220, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 51 Pensionen in Velden am Wörhtersee
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Vinzenz 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Vinzenz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Vinzenz Velden Am Wörhtersee, Europa