“Einfach Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Marietta

Marietta
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Neunkirchen, Österreich
“Einfach Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

War das letzte mal im Mai wieder essen und es war wieder sehr gut.
Bin alle ca.10 Wochen in Velden und gehe jedes mal hierher essen weil immer alles past.
Preis, Leistung und Qualität. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, BHP38!

Innsbruck, Österreich
“Qualität und Preise stimmen, Service naja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Essen und die Qualität, sowie das Ambiente stimmen hier einfach. Bedauerlicherweise wurde unserem Jüngsten kein Babystuhl angeboten, wir mussten ihn uns selbst holen, die Kellnerin meinte vorher: "ja wir haben schon einen Babystuhl, aber für ihr Baby ist er zu groß !", der Stuhl war - wie eben ein Babystuhl - genau richtig. Service könnte demnach besser sein, zumal besagte Kellnerin sich lieber länger mit dem Landsmann (Italiener) am Nebentisch unterhalten hat...

Aufenthalt März 2014
Danke, CaterCarlo75!
“Einfach SUPER!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr Freundliche Mitarbeiter. Jürgen,Mike,Pati und Natürlich Mary. Auch der Chef Herr Walter sehr kompetent. Schönes Lokal.

1 Danke, Angelika W!
“Einfach perfekt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war alles perfekt, vom Service bis zur Küche! Wir sind schon offters ihr gewesen, das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir haben hier auch unser Hochzeitsessen gehabt - alles Problemlos abgelaufen und alle unsere Gaste waren begeistert. Nur so weiter!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, AH5885!
Freising, Deutschland
“Netter Service, gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ob Pizza, Suppe oder "Vogerlsalat", schmeckt lecker...
Ambiente modern bis klassisch, Karte übersichtlich, Preise dem Umfeld entsprechend OK.

Aufenthalt August 2013
Danke, Matzelinho27!