“Einfach SUPER!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Marietta

Marietta
Küche: italienisch, Pizza, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch, österreichisch
Geeignet für: Kinder
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Einfach SUPER!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr Freundliche Mitarbeiter. Jürgen,Mike,Pati und Natürlich Mary. Auch der Chef Herr Walter sehr kompetent. Schönes Lokal.

1 Danke, Angelika W!

“Einfach perfekt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war alles perfekt, vom Service bis zur Küche! Wir sind schon offters ihr gewesen, das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir haben hier auch unser Hochzeitsessen gehabt - alles Problemlos abgelaufen und alle unsere Gaste waren begeistert. Nur so weiter!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, AH5885!
Freising, Deutschland
“Netter Service, gute Qualität”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Ob Pizza, Suppe oder "Vogerlsalat", schmeckt lecker...
Ambiente modern bis klassisch, Karte übersichtlich, Preise dem Umfeld entsprechend OK.

Aufenthalt August 2013
Danke, Matzelinho27!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Super leckere Pizzen und sehr freundliches Personal. Mein Sohn hat seine Pizza nicht geschafft, diese wurde uns dann eingepackt und wir konnten sie am nächsten Tag nocheinmal aufbacken.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Susanne K!
Perchtoldsdorf, Österreich
“Gute Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Nach einem schönen Badetag am See, Tennis und viel Sonne hatten wir noch Lust auf italienisch.
Das Restaurant hat eine große Karte, die Speisen sind gut, das Service ist freundlich und es geht recht schnell. Die Preise sind ok.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente