“Einfach perfekt...”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
“Einfach perfekt...”
Bewertet am 30. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie immer war alles perfekt, vom Service bis zur Küche! Wir sind schon offters ihr gewesen, das Ambiente ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr viel Liebe zum Detail. Wir haben hier auch unser Hochzeitsessen gehabt - alles Problemlos abgelaufen und alle unsere Gaste waren begeistert. Nur so weiter!!!

Aufenthalt September 2013
Danke, AH5885!

• Ungarisch zuerst
Freising, Deutschland
“Netter Service, gute Qualität”
Bewertet am 5. September 2013

Ob Pizza, Suppe oder "Vogerlsalat", schmeckt lecker...
Ambiente modern bis klassisch, Karte übersichtlich, Preise dem Umfeld entsprechend OK.

Aufenthalt August 2013
Danke, Matzelinho27!
Hanover, Niedersachsen, Germany
“Lecker”
Bewertet am 13. August 2013

Super leckere Pizzen und sehr freundliches Personal. Mein Sohn hat seine Pizza nicht geschafft, diese wurde uns dann eingepackt und wir konnten sie am nächsten Tag nocheinmal aufbacken.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Susanne K!
Perchtoldsdorf, Österreich
“Gute Küche”
Bewertet am 1. Juli 2013

Nach einem schönen Badetag am See, Tennis und viel Sonne hatten wir noch Lust auf italienisch.
Das Restaurant hat eine große Karte, die Speisen sind gut, das Service ist freundlich und es geht recht schnell. Die Preise sind ok.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
Danke, Familytripsforus!
Munster, Österreich
“Rasches Service für große Gruppen”
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Service für eine Gruppe mit 22 Personen (mit vorheriger Reservierung) war sehr gut, freundlich und ausreichend schnell. Die Weinkarte mit ausreichender Auswahl, vielleicht leicht überteuert, aber immer noch unter dem Schnitt von Velden.

Preislich sehr zufriedenstellend: Die Vorspeisen (z.B. Beef Tatar, Pastagerichte) waren vorzüglich und überraschend kreativ serviert. Die Pizzen waren ok - aber ob des guten Rufes des Lokals hätten wir uns etwas mehr erwartet (wenig Gewürz, teilweise nicht knusprig).

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente