“Netter Service, gute Qualität”
Bewertung zu Marietta

Marietta
Küche: Speiselokal, italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. September 2013

Ob Pizza, Suppe oder "Vogerlsalat", schmeckt lecker...
Ambiente modern bis klassisch, Karte übersichtlich, Preise dem Umfeld entsprechend OK.

Danke, Matzelinho27!

Bewertet am 13. August 2013

Super leckere Pizzen und sehr freundliches Personal. Mein Sohn hat seine Pizza nicht geschafft, diese wurde uns dann eingepackt und wir konnten sie am nächsten Tag nocheinmal aufbacken.

Danke, Susanne K!
Bewertet am 1. Juli 2013

Nach einem schönen Badetag am See, Tennis und viel Sonne hatten wir noch Lust auf italienisch.
Das Restaurant hat eine große Karte, die Speisen sind gut, das Service ist freundlich und es geht recht schnell. Die Preise sind ok.

• Ambiente
Danke, Familytripsforus!
Bewertet am 25. Juni 2013

Das Service für eine Gruppe mit 22 Personen (mit vorheriger Reservierung) war sehr gut, freundlich und ausreichend schnell. Die Weinkarte mit ausreichender Auswahl, vielleicht leicht überteuert, aber immer noch unter dem Schnitt von Velden.

Preislich sehr zufriedenstellend: Die Vorspeisen (z.B. Beef Tatar, Pastagerichte) waren vorzüglich und überraschend kreativ serviert. Die Pizzen waren ok - aber ob des guten Rufes des Lokals hätten wir uns etwas mehr erwartet (wenig Gewürz, teilweise nicht knusprig).

• Ambiente
Danke, Weinbeisser!
Bewertet am 3. April 2013

Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe!! Sehr aufmerksames und freundliches Personal - auf jeden Fall zu empfehlen

Danke, Martina B!