“Rasches Service für große Gruppen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Speiselokal
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Munster, Österreich
“Rasches Service für große Gruppen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Service für eine Gruppe mit 22 Personen (mit vorheriger Reservierung) war sehr gut, freundlich und ausreichend schnell. Die Weinkarte mit ausreichender Auswahl, vielleicht leicht überteuert, aber immer noch unter dem Schnitt von Velden.

Preislich sehr zufriedenstellend: Die Vorspeisen (z.B. Beef Tatar, Pastagerichte) waren vorzüglich und überraschend kreativ serviert. Die Pizzen waren ok - aber ob des guten Rufes des Lokals hätten wir uns etwas mehr erwartet (wenig Gewürz, teilweise nicht knusprig).

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Weinbeisser!

Schiefling am See, Österreich
“Super!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die beste Pizza die ich seit langem gegessen habe!! Sehr aufmerksames und freundliches Personal - auf jeden Fall zu empfehlen

Danke, Martina B!
Cochem
“Pasta und Pizza gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Preiswert (für Velden) und alle Gerichte gut. Auch wenn man nicht direkt am See sitzt, hier kann man sich wohlfühlen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Allerdings auffgepasst: Auch die Parkplatzüberwachung ist schnell (20,-€ ) bei fehlendem Ticket.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Rudi_Cochem!
Privat
“Spitzenlokal!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Ausgezeichnete Küche, sehr nettes und kompetentes Personal, alles was wir dort gegessen haben war ausgezeichnet! Beste Pizza. Kreativer Salat, und das Pfandl war schlicht ein Gedicht. Schönes Geschirr und gutes Besteck. Küche bis Bedienung - alle scheinen ihren Job zu mögen!
Ich kann keine Kritik anbringen und das ist selten!
Achtung: Der Parkplatz vor dem Haus ist an 7 Tagen in der Woche gebührenpflichtig.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Hotelbesucher2012!