“Man fühlt sich wie in einer grossen Familie - Jean & Maggy”

Flairhotel am Wörthersee
Bewertet am 26. August 2014

Empfehlenswertes Hotel - Ausgezeichnete Lage am Wörther-See - Sehr liebevolle Bedienung -
Gutes Ambiente - Abwechslungsreiche gute Küche - gutes Preis/Leistungsverhältnis
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Werden hoffentlich bald wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jeng G!

Bewertet am 22. August 2014

Das Hotel ist etwas abgeschieden, aber dafür umso erholsamer! Am Badestrand haben wir Duschen und eine Toilette vermisst. Die Betten im Hotel sind mega super toll! Beim Essen ist man sehr flexibel, findet man bei der Menü Auswahl nichts, kann man sich auch etwas Anderes bestellen. Das ganze Team hat sich ***** Sterne verdient, besonder nett fanden wir unsere Carina aus der Steiermark, sie hat uns nach Strich und Faden verwöhnt und war immer gut drauf! Der Chef trällert gerne ein Liedchen beim Servieren was wir auch sehr nett gefunden haben. Alles in allem sehr harmonisch! Sicher auch ein guter Tipp für Hundebesitzer, Hunde gab es in allen Größen!

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Seeblick buchen!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, EvaBarbamama!
Bewertet am 12. August 2014

Perfektes Service, freundliche Mitarbeiter, mit Geschmack dekoriertes Haus...An manchen Stellen erkennt man, daß das Haus nicht mehr das allerjüngste ist, aber eben das "Flair" macht dies wieder wett..Einzig die Schließanlagen bei den Zimmertüren sollten noch modernisiert werden...tonnenschwere Zimmerschlüssel sind heute überholt...Aber die Lage und vor allem das perfekte Service durch überaus freundliche Mitarbeiter machen das Haus zu einer Empfehlung am Wörthersee...Tadellos auch die Leistung aus der Küche...

Zimmertipp: Wer Morgensonne liebt nimmt Zimmer nach hintern raus...ansonsten die Zimmer zum See..ei Traumausblic ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 12. August 2014

Wir sind Flairhotel - Fans und fahren schon viele Jahre an den Wörthersee. Auch unsere beiden Kinder (7 Jahre und 20 Monate) haben sich wieder rundum wohl gefühlt. Alles passt. Schönes Ambiente, sehr freundliche Stimmung im Haus, gute Küche, eigener Badeplatz (mit Tretboot, Surfbrettern, Segelboot, Plantschbecken,...) Wir haben schon für nächstes Jahr gebucht!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luka09!
Bewertet am 11. August 2014

Unser erster, aber sicher nicht letzter Aufenthalt am Wörthersee. Das Hotel punktet mit einem nettem, aufmerksamen Team, dem hoteleigenem Badestrand, Zimmern mit traumhaftem Seeblick, nettem Spielplatz und gutem Essen, ein gutes PreisLeistungsVerhältnis. Viele der Gäste sind Familien, so dass auch die Kinder sich im Hotel gut aufgehoben fühlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick, der ist wunderbar.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Margit P!
Bewertet am 30. Juli 2014

Wunderschönes Hotel. Freundlich, nette Leute, man fühlt sich sofort Willkommen! Der Hoteleigene Badestrand ist einfach herrlich. Sehr schöne Zimmer! Am besten fand ich am Zimmer den Balkon mit Seeblick, einfach schön! Wir kommen sicher wieder!!

Zimmertipp: Auf jedenfall ein Zimmer mit Balkon mit Blick zum See! Einfach wundervoll dieser Ausblick!!!
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, AstSta!
Bewertet am 29. Juli 2014

Unser erster Aufenthalt im Flairhotel... und sicherlich nicht unser Letzter!!! Wir waren von der Anreise bis zur Abreise restlos begeistert, sogar unsere 3 Kids im Alter zwischen 5 und 11 Jahren haben sich so wohlgefühlt, dass ihnen die Abreise sichtlich schwer gefallen ist! Angefangen mit den geschmack- und liebevoll eingerichteten Zimmern und der ganzen Hoteleinrichtung, bis über das ausgezeichnete Essen (für jeden etwas dabei, sogar für wählerische Kinder!!! Kompliment an die Küche!!!), das freundliche Servicepersonal (Mädels ihr seid spitze!!!), die hervorragende Leistung der Zimmermädchen (wir hatten noch nie so gut und sauber geputzte Zimmer.... vor allem die Bett- und Nachtwäsche, die täglich liebevoll drapiert wurde begeisterte uns alle!), den Badesteg mit dem Tretboot und den Surfbrettern, die unsere Kinder täglich in Beschlag nahmen und last but not least die Hotelbesitzer Martina und Laurent, die sich tagtäglich aufmerksam, liebevoll und herzlich um das Wohlergehen aller Gäste kümmerten!!! Noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt und hoffentlich bis bald! Alexandra und Zeljko M. und die Kids

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, AlexandraM1108!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Velden am Wörhtersee angesehen:
3,3 km entfernt
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
3,4 km entfernt
GORITSCHNIGGs Hotel
GORITSCHNIGGs Hotel
Nr. 10 von 31 in Velden am Wörhtersee

Sie waren bereits im Flairhotel am Wörthersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flairhotel am Wörthersee

Anschrift: Quellenweg 97 | NAvi Adresse: 9535 Schiefling am See, Quellenweg 97, Velden am Wörhtersee 9220, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Velden am Wörhtersee
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 3 der Romantikhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 4 der Familienhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 7 der Strandhotels in Velden am Wörhtersee
Nr. 8 der Luxushotels in Velden am Wörhtersee
Preisklasse: 123€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Flairhotel am Wörthersee 4*
Genießen Sie Ihre wohlverdiente Auszeit in einem Haus mit persönlichem Flair inmitten zauberhafter Natur zwischen Wasser und Waldlandschaft. Ausstattung: Individuell und liebevoll eingerichtete Zimmer – Dusche oder Bad/WC – Full HD-TV – Safe – Kühlschrank – Größtenteils Balkon – Restaurant mit sonniger Panoramaterrasse – Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet - 4 Gang-Abendessen mit großem Vorspeise- und Salatbuffet – Menüwahl (auch für Vegetarier, Kinder und Allergiker) – Grill und Themenabende Inklusive: Eigener Strand mit großer Liegewiese – Steg mit Liegestühlen – Tretboot – Wohlfühloase mit Hallenbad, Wintergarten, Kombisauna und Infrarotkabine – Tischtennis – Tischfußball – Kinderspielplatz und –spielzimmer – Parkplatz am Haus – Kostenloses Wlan. Gegen Gebühr: E-Bikes und Wassersport Besonderheiten: Iron Man Radstrecke, Runnersfun Laufstrecke – nordic walken, walken und laufen und Wörthersee Rundwanderweg direkt vor der Haustür. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Expedia, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flairhotel am Wörthersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Am Wörthersee Velden Am Wörhtersee, Europa