“Sehr lecker”

Pizzeria Da Leopoldo
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts zwei Mal in der Pizzeria essen, die Pizzen sind sehr gut! Ich hatte einmal Davidiana und einmal die Margherita Reale, beide super.

Danke, dunedinNZ1!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Kein Service, Reservierung zwischen 17.00 und 18.00 Uhr möglich. Da ist das Telefon ausgeschaltet. Ab 18.00 Uhr dann Bandansage, dass man aufs Band gesprochene Nachrichten nicht berücksichtigen kann. Arroganter gehts ja wohl nimma!!!!

1  Danke, vienna2001com!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Pizza war sehr gut,hatten eine "da Vinci" und eine "Capriciosa", ausgezeichnet! Bedienung sehr freundlich,alles unproblematisch! Kommen gerne wieder :)

Danke, PatriZ14!
Bewertet 22. Januar 2020

Waren auf Empfehlung hier,aber leider auch sehr entäuscht!!
Die Bedienung war unfreundlich,die Pizza entäuschend!die Atmosphäre wie bei einer Autobahnraststätte!Haben auch im Strandhotel am See mehrmals gegessen,aber dort war es jedes Mal ein Erlebnis!!

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, geraldkolb!
Bewertet 29. August 2019

Die Pizza ist in Ordnung, der Südsteirische Wein für 3€ bzw. 4€/Achtel sehr günstig, das große Bier für 4,20 teuer. Nicht zeitgemäß und eines Touristenortes unwürdig ist die Verweigerung Kredit- bzw. Bankomatzahlungen zu akzeptieren. Auch das Reservierungssystem - Reservierungen telefonisch nur zwischen 17:00 und 18:00 möglich - ist bemerkenswert. Unseren 1. Versuch gaben wir nach dem 12. erfolglosen Anruf auf. Wen das alles nicht stört, sitzt bei rechtzeitiger Reservierung 1. Reihe fußfrei am Seecorso.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Peter M!