“Sehr gute Pizza” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Graz, Österreich
“Sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Pizza ist wirklich wahnsinnig gut! Ambiente ist auch super, weil man von der Terasse aus einen tollen Blick auf den See hat. Bedienung war auch nett. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat, war, dass der Wein nicht der beste war.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, pinkpeony14!

• Arabische zuerst
Coburg, Deutschland
“Beste Pizzeria in Velden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Nicht wundern, das Lokal ist ständig überfüllt - und die Hausleute sehen zu, dass das Lokal auch ständig reserviert ist.
Die Pizze können sich sehen lassen, wir bevorzugen die Architektenpizza, die man nicht auf der Speisekarte finden kann.
Parken ist so eine Sache, aber wenn man schließlich etwas gefunden hat, ist es einfach fein und nett bei den Wirtsleuten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Coburghia!
“Gute Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn man in velden eine gute Pizza aus einem Steinofen Essen möchte ist man hier richtig. Ein Punkt Abzug für die Wein Auswahl und Service.

Danke, durden83!
“Na ich weiß nicht...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

...ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Wir mussten ewig auf die Pizzen warten, der Wein wurde in Wassergläsern serviert, es wurde nicht nachgefragt, ob alles passt, die Pizza war sehr schwach belegt und sehr dünn...ich werde es nicht weiter empfehlen.

6 Danke, PetlMa82!
“Leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Pizza ist sehr zu empfehlen, insbesondere die Pizza Reale war super lecker. Schöne Terrasse, direkt am See. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Katharina K!