“Gute Pizza!”

Pizzeria Da Leopoldo
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wenn man in velden eine gute Pizza aus einem Steinofen Essen möchte ist man hier richtig. Ein Punkt Abzug für die Wein Auswahl und Service.

Danke, durden83!

Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

...ich kann mich den bisherigen Bewertungen nicht anschließen. Wir mussten ewig auf die Pizzen warten, der Wein wurde in Wassergläsern serviert, es wurde nicht nachgefragt, ob alles passt, die Pizza war sehr schwach belegt und sehr dünn...ich werde es nicht weiter empfehlen.

6  Danke, PetlMa82!
Bewertet am 18. August 2013

Pizza ist sehr zu empfehlen, insbesondere die Pizza Reale war super lecker. Schöne Terrasse, direkt am See. Personal sehr freundlich.

2  Danke, Katharina K!
Bewertet am 7. August 2013

Man sollte rechtzeitig einen Platz reservieren. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Blick von der Terrasse auf den See wirklich schön. Die Speisekarte ist gut sortiert und die Pizza wirklich vom Holzofen und sehr gut.

1  Danke, Laigueglia!
Bewertet am 5. Juli 2013

Die Pizza dort ist einfach ein Traum und Essen dort unbedingt empfehlenswert. Leider hat sich das auch schon ziemlich herumgesprochen weshalb man 1) reservieren sollte, 2) sehr früh dort sein sollte oder 3) lange warten muss um einen Platz zu bekommen. Die Bedienung war freundlich und flott und das Essen rasch am Tisch.

• Ambiente
1  Danke, anjathe1st!